In Antwort auf: Dini...sonst nix zu dunn odder wat
Noch bis 11.45Uhr...dann Wochenende !!!
@ bethmännchen
doch schon, aber keine Lust. Riesenablage. Mache ich aber nebenbei. Wollte mich halt so zwischendurch mal amüsieren.
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- so so... Urlaub. Und die Frau muß schaffen, was? --------------------------------------------------------------------------------
Selbstverständlich!!!
Die bekommt eh noch Eine verbrate! Seid gestern steht der Müll noch im Flur, den wollte sie gestern schon mit runter nehmen!
find ich nicht ich hätt gern eher was wo ich richtig arbeiten kann...aber das ist denk ich normal bei ner weiterbildung...naja in zwei wochen wird dann richtig gearbeitet...
mensch ist dat hier azfbauend. ich muss noch bis mind. 16 uhr schaffen und habe meinen nächsten urlaub erst 9 und 10 dezember wenn ich nach hamburg fahre *grummel*
In Antwort auf: Ist das jetzt hier etwa ein Spammthread ?????
Sieht wohl schwer danach aus! Kann ich das gut heissen?
Ich hab übrigens auch frei
Schön lang geschlafen, gut gefrühstückt, ne Stunde in der Wanne gelegen und jetzt geh ich mein Auto aus der Werkstatt holen (*autsch*) und dann fahr ich nach Krefeld!
In Antwort auf: Sieht wohl schwer danach aus! Kann ich das gut heissen?
Logisch kannst Du das.
Wenn ich hier heute fertig bin mit rumwuseln (wird wohl erst am Abend sein), dann werde ich auch ein schönes Bad nehmen. Ein paar Kerzen um die Wanne rum, einen leckeren warmen Tee usw. Ach, darauf freue ich mich auch schon.
mit dem u-bahn fahrer kommst du aber nicht weit als argument *g*
und das mit den krefeld, da fang ich gar nicht erst an
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!