#76 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003
Thread geschlossen
und wesche mir is er heut NACHT ausm Bett gefallen..... aber anneres Thema
...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
#78 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003
Thread geschlossen
In Antwort auf:Frag mich mal wie´s hier bei mir Zu Hause stinkt! Und da hängt net nur ein Gamer
Da hat's aber schon vorher gestunken !
Und das lag net an Lizzy ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
#80 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003
Thread geschlossen
In Antwort auf: Stinken die wirklich soooooo schlimm?!?!
Definitiv JA! Der Gordon war ja noch schweiß nass als ich ihn am Montag geholt habe!!! Frag mal Ouzo12 wie dem sein Magnusson stinkt echt übel,aber auch hammer geil geschruppt das ding!!
Aber die Halloween Gamer stinken net die gehen.... ----------------------------------
#82 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003
Thread geschlossen
In Antwort auf: NEIN! Auch die können Geschichten erzählen! Das Argument ist mir zu einfach!
ein fantrikot ist ein produziertes stück stoff für den zweck damit geld zu machen. ein game trikot ist dafür da, den spielern den unterschied zu zeigen, wer zu welcher mannschaft gehört
das müsste aber ein argument sein, oder??
damit ihr mich nicht falsch versteht, ich habe KEIN einziges game-worner jersey. allerdings respektiere ich die leute, die diese sammeln und verstehe auch die bedeutung dieser jerseys
#83 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003
Thread geschlossen
In Antwort auf:ein fantrikot ist ein produziertes stück stoff für den zweck damit geld zu machen. ein game trikot ist dafür da, den spielern den unterschied zu zeigen, wer zu welcher mannschaft gehört
aber ein fan-trikot hat doch auch den zweck, den fans zu zeigen, wer sich in welchen block zu stellen und zu setzen hat. und wer mit wem hinterher in welchem bus wieder heimfährt.
und ist ein game-trikot nicht auch dafür da, den zuschauern zu zeigen, wer zu welcher mannschaft gehört? wie viele würden denn die spieler ohne trikot unterscheiden, geschweige denn erkennen können? wenn da hinten keine nummer drauf ist, weiß doch keiner wer wer ist...
ansonsten saach ich lieber nix
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
#84 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003
Thread geschlossen
Also ich weiss ja net warum sich hier manche Leute so aufregen , denn ich habe in keinem einzigen Beitrag gelesen das die beiden ( Jan & Ralf ) irgendjemanden zwingen eines der Trikots zu kaufen.
Anbieten darf man ja wohl noch , oder ist das mitlerweile Verboten
Zu den Preisen:
Wenn von denen die sich hier beschwert haben schon mal jemand ein Trikot beim Norbert Metzen selber gekauft hat , dann wüßten Sie auch das diese Preise völlig in Ordnung sind
#85 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003
Thread geschlossen
In Antwort auf: Wenn von denen die sich hier beschwert haben schon mal jemand ein Trikot beim Norbert Metzen selber gekauft hat , dann wüßte er auch das diese Preise völlig in Ordnung sind
FALSCH!! Diese Preise von dem feinen Herrn Metzen sind maßlos überzogen und überteuert!!
Ich habe nie behauptet dass Jan und Ralf die Jerseys so überteuert anpreisen, sondern dass die Preise allesamt Wucher sind!!
Wer dann letztendlich dafür verantwortlich ist, dass eben diese Preise so hoch sind, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.
Ich habe nie bemängelt das Jan/Ralf die Preise so hoch angesetzt haben, sondern lediglich dass sie so hoch sind!!
Ich kenne die Problematik mit Metzen, allein schon vom Doc vor langer langer Zeit.
P.s.: das meinte ich übrigens mit "verarschen"
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
#86 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003
Thread geschlossen
also wer auf stinkende klamotten steht sollte einfach mal einen altkleidercontainer durchwühlen
so ein trikot ist ja eigentlich nur ein original wenn es im original zustand bleibt oder? dann dürfte ja ein waschen nicht in frage kommen!
und dieser gedanke ist echt nicht schön..........
und wenn es doch gewaschen wird ist es in meinen augen halt nichts besonderes mehr
jedem das seine aber für ein stinkenden stofffetzen soviel geld ausgeben?
ich kann ja mal im wäschekorb wühlen bei interesse pm an mich
gruss hoschi
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!