Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 6.978 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

05.11.2003 21:23
#76 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

und wesche mir is er heut NACHT ausm Bett gefallen..... aber anneres Thema




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

05.11.2003 21:29
#77 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Stinken die wirklich soooooo schlimm?!?!

Danii erklär das doch nochmal sooo schön mit dem Waschlappen !!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.11.2003 22:13
#78 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Frag mich mal wie´s hier bei mir Zu Hause stinkt! Und da hängt net nur ein Gamer
Da hat's aber schon vorher gestunken !

Und das lag net an Lizzy
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.11.2003 23:24
#79 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

Hier nochmal die Übersicht:

#29 Dillmann Home 220€
#31 Morcienietz Home 200€ Issued
#31 Morcienietz Away 200€ Issued
Defender:
#2 Bresagk Home 250€ Game Worn
#2 Bresagk Away 200€ Issued
#8 Bouchard Home 280€
#8 Bouchard Away 280€
#10 Klenner Home 250€
#10 Klenner Away 250€
#25 Richer Home 200€ Issued
#25 Richer Away 200€ Issued
#78 Stöpfgeshoff Away 250€
Stürmer:
#9 Harder Away 280€
#15 Hemmes Home 200€ Issued
#15 Hemmes Away 200€ Issued
#19 Etz Home 250€
#28 Young Home 300€
#32 Sulkovski Home 250€
#32 Sulkovski Away 250€
#33 Hackert Away 250€



Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

06.11.2003 08:33
#80 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Stinken die wirklich soooooo schlimm?!?!


Definitiv JA! Der Gordon war ja noch schweiß nass als ich ihn am Montag geholt habe!!!
Frag mal Ouzo12 wie dem sein Magnusson stinkt echt übel,aber auch hammer geil geschruppt das ding!!

Aber die Halloween Gamer stinken net die gehen....
----------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.11.2003 12:47
#81 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ein Fantrikot ist ein beliebig austauschbares Stück Stoff
NEIN! Auch die können Geschichten erzählen! Das Argument ist mir zu einfach!


Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

06.11.2003 13:00
#82 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
NEIN! Auch die können Geschichten erzählen! Das Argument ist mir zu einfach!


ein fantrikot ist ein produziertes stück stoff für den zweck damit geld zu machen. ein game trikot ist dafür da, den spielern den unterschied zu zeigen, wer zu welcher mannschaft gehört

das müsste aber ein argument sein, oder??

damit ihr mich nicht falsch versteht, ich habe KEIN einziges game-worner jersey. allerdings respektiere ich die leute, die diese sammeln und verstehe auch die bedeutung dieser jerseys



zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

06.11.2003 13:55
#83 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
ein fantrikot ist ein produziertes stück stoff für den zweck damit geld zu machen. ein game trikot ist dafür da, den spielern den unterschied zu zeigen, wer zu welcher mannschaft gehört
aber ein fan-trikot hat doch auch den zweck, den fans zu zeigen, wer sich in welchen block zu stellen und zu setzen hat. und wer mit wem hinterher in welchem bus wieder heimfährt.

und ist ein game-trikot nicht auch dafür da, den zuschauern zu zeigen, wer zu welcher mannschaft gehört? wie viele würden denn die spieler ohne trikot unterscheiden, geschweige denn erkennen können? wenn da hinten keine nummer drauf ist, weiß doch keiner wer wer ist...

ansonsten saach ich lieber nix


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

sakic#19 Offline

Laufschüler


Beiträge: 5

06.11.2003 17:37
#84 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

Also ich weiss ja net warum sich hier manche Leute so aufregen , denn ich habe in keinem einzigen Beitrag gelesen das die beiden ( Jan & Ralf ) irgendjemanden zwingen eines der Trikots zu kaufen.

Anbieten darf man ja wohl noch , oder ist das mitlerweile Verboten

Zu den Preisen:

Wenn von denen die sich hier beschwert haben schon mal jemand ein Trikot beim Norbert Metzen selber gekauft hat , dann wüßten Sie auch das diese Preise völlig in Ordnung sind



Gruß

Thorsten

http://www.nhl-nfl.com

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.11.2003 17:44
#85 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn von denen die sich hier beschwert haben schon mal jemand ein Trikot beim Norbert Metzen selber gekauft hat , dann wüßte er auch das diese Preise völlig in Ordnung sind
FALSCH!! Diese Preise von dem feinen Herrn Metzen sind maßlos überzogen und überteuert!!

Ich habe nie behauptet dass Jan und Ralf die Jerseys so überteuert anpreisen, sondern dass die Preise allesamt Wucher sind!!

Wer dann letztendlich dafür verantwortlich ist, dass eben diese Preise so hoch sind, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.

Ich habe nie bemängelt das Jan/Ralf die Preise so hoch angesetzt haben, sondern lediglich dass sie so hoch sind!!

Ich kenne die Problematik mit Metzen, allein schon vom Doc vor langer langer Zeit.

P.s.: das meinte ich übrigens mit "verarschen"


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

07.11.2003 20:54
#86 RE:Es Weihnachtet sehr - Biete - Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1 - 11.12.2003 Thread geschlossen

also wer auf stinkende klamotten steht sollte einfach mal einen altkleidercontainer durchwühlen

so ein trikot ist ja eigentlich nur ein original wenn es im original zustand bleibt oder?
dann dürfte ja ein waschen nicht in frage kommen!

und dieser gedanke ist echt nicht schön..........

und wenn es doch gewaschen wird ist es in meinen augen halt nichts besonderes mehr

jedem das seine
aber für ein stinkenden stofffetzen soviel geld ausgeben?

ich kann ja mal im wäschekorb wühlen
bei interesse pm an mich

gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz