#5 RE:Biete: Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1
Thread geschlossen
Mal eine Frage...wieso die happigen Preise???? Ich wurde letztes Jahr aufs übelste verurteilt, weil ich ein Sammlerstück für 200 verkloppt hab und hier sind die Preise noch viel höher, daher meine Frage!!!
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
#8 RE:Biete: Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1
Thread geschlossen
Nochmal herzichen Dank an dieser Stelle an Czecho, der mich gestern Nacht aus dem Bett geklingelt hat, um zu fragen, welche Trikots ich jetzt nun haben wollte. Hatte es Dir ja erst 1000 Millionen Mal gesagt...
#12 RE:Biete: Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1
Thread geschlossen
@C-cam. lange keinen Gamer mehr gekauft ? 80,- € kostet ein Fanjersey. Mit diesen Jerseys nicht zu vergleichen. Auf diesen Jerseys ist jeder Werbeaufnäher genäht, die Nummer und der Name auf eine Namenszug ebenfalls genäht. Der Jerseystoff ist wesentlich dicker. Du kannst die gerne ein Jersey anschauen, bei mir oder beim AustrianGiant#7.
#15 RE:Biete: Frankfurt Lions Game Worn Jerseys Set 1
Thread geschlossen
ja detzen nimmt ja auch über 200 euro. also der metzen nimmt richtig kohle, aber es ist echt schade, das nen gordan away gamer 330 euro kostet. und das problem bei den gamern, die geilen gamer wie lebööö, belanger, norris und ratchuck werden gar nicht angeboten