Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

06.11.2003 16:19
#31 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Die Zuschauer kommen nicht einfach wieder, wenn ein Team oben steht. Das geht nicht nur uns so, generell liegen die Lions aber gut im Trend.
Vielmehr war die Aktion etwas verunglückt, ehemalige Dauerkartenkunden mit einer Freikarte im ersten Köln- Spiel zu locken! Was hat es gebracht, viele meckernde Besserwisser um uns herum, die sich mit ihrer Kritik bestätigt fühlten- im fast einzigen Spiel, das so unglücklich verlief.
Dann ist da die Sache mit den Kassen:
Die Lions sind Tabellenführer (zu Saisonbeginn), es ist mit vielen Zuschauern zu rechnen- nur die GmbH hat das wohl verschlafen! Zwei (!) Kassen werden geöffnet, erst 1.45h vor Anpfiff gibt es vor dem Spiel gegen Hamburg überhaupt Karten! Viele Leute sind enttäuscht wieder abgezogen. Das ganze hat sich noch zweimal wiederholt- da helfen auch keine Entschuldigungen. Die Leute sind einfach verärgert.
Der Hinweis auf Dauerkartenerwerb durch eine Mitarbeiterin der Lions an die Tageskunden ist da wenig hielfreich. Ist es denn nicht möglich, eine kleine mobile Kasse (evtl. ein Wohnwagen) aufzubauen, Karten ausreichend vor 17.30 Uhr zu drucken und dann mit Hilfe von zwei Studenten zu verkaufen?
Das verlangt nicht viel Organisation, vielleicht etwas Flexibilität.
Auch könnte man doch zumindest Stehplatzkarten an Spieltagen in der Stadiongaststätte verkaufen.
Die Zuschauer müßte man hierüber informieren, dann hätte man einige Nadelöhre gestopft.
Die GmbH müßte eigentlich an allen Stellen bestrebt sei, die Zuschauerzahl zu erhöhen und die Kunden im Vorfeld zufriedenzustellen- man hat nicht immer den Eindruck, dass das so ist.
______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

07.11.2003 07:52
#32 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Es ist nunmal unüblich, 6000 Zuschauer zu haben und davon 4000 mit einzelkarten!!!!!!!!!!

alle jahre vorher war es genau andersrum!!!!!

In Antwort auf:
Ist es denn nicht möglich, eine kleine mobile Kasse (evtl. ein Wohnwagen) aufzubauen

denn gibt es wieder für die play offs



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz