Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.922 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

07.11.2003 13:48
#61 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

In Antwort auf:
isr in dem Alter alles andere als normal.

Sehr liebevoll und einfühlsam

aber ich weiß was du meinst.



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.11.2003 22:30
#62 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Jo super gemacht...!!!!

Heute die Helsinki DVD geguckt...

Das gleiche Prob kurz vor der 2 Stundengrenze...der DVD Player liest und liest und springt dann ins Hauptmenü...vermute, dass das damit zusammenhängt das aufeine DVD ja 4.7GB oder 120 Min drauf passen
Ganz kurios ist, dass Intervideo auch dann nicht will (bei mir zumindest) aber Power DVD schon

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.11.2003 18:42
#63 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

Im dritten Drittel spinnt die Helsinkischeibe bei mir... Und beim Pressemenü geht nix mehr... Nicht schön...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

11.11.2003 14:46
#64 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit.... Thread geschlossen

So, eben hat sich der letzte gemeldet und ich hoffe das ich die Sache am Freitag zum Abschluß bringe.

Wenn ich davon ausgehe, daß alle noch offenen Zahlungen eintrudeln oder ich das Geld am Freitag bekommen, steht auch der Spende für die Lions nichts mehr im Wege.

In Summe waren es 152 verspeiste Pizzen, macht bei 1,50 € je Pizza 228,- € dazu kommen noch Spende in Höhe von 1 € durch "Franchise", so daß wir in Summe bei 229,- € landen.

Dann schlage ich noch einen drauf und mache mit 230,- € einen runden Betrag aus der Sache. Wenn bis Freitag alles gelaufen ist werde ich nächste Woche auf die GF gehen und die Spende überreichen. Dies wird natürlich durch hier im Forum veröffentliche Photos dokumentiert.

Ich hoffe es sind nach wie vor alle zufrieden und keiner bereut seine Entscheidung. Wenn ich zur GF gehe, kündige ich hier nochmal an.

Also laßt uns hoffen das diese 230 € dazu beitagen in 15 Jahren einen super Nachwuchspieler zu haben, der aufgrund diesen Geldes sein ersten Schlittschuhe und seinen ersten Schläger bekommen hat.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz