So, eben hat sich der letzte gemeldet und ich hoffe das ich die Sache am Freitag zum Abschluß bringe.
Wenn ich davon ausgehe, daß alle noch offenen Zahlungen eintrudeln oder ich das Geld am Freitag bekommen, steht auch der Spende für die Lions nichts mehr im Wege.
In Summe waren es 152 verspeiste Pizzen, macht bei 1,50 € je Pizza 228,- € dazu kommen noch Spende in Höhe von 1 € durch "Franchise", so daß wir in Summe bei 229,- € landen.
Dann schlage ich noch einen drauf und mache mit 230,- € einen runden Betrag aus der Sache. Wenn bis Freitag alles gelaufen ist werde ich nächste Woche auf die GF gehen und die Spende überreichen. Dies wird natürlich durch hier im Forum veröffentliche Photos dokumentiert.
Ich hoffe es sind nach wie vor alle zufrieden und keiner bereut seine Entscheidung. Wenn ich zur GF gehe, kündige ich hier nochmal an.
Also laßt uns hoffen das diese 230 € dazu beitagen in 15 Jahren einen super Nachwuchspieler zu haben, der aufgrund diesen Geldes sein ersten Schlittschuhe und seinen ersten Schläger bekommen hat.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come