Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.11.2003 08:20
Presse vom 06.11.2003 Antworten

BILD

Der Elvis-Fan wird zum Hit im Tor

Von Manfred Schäfer

Als die Eis-Löwen vor der Saison ihren neuen Torhüter Ian Gordon präsentierten, stuften ihn viele als Notlösung ein. „Wie kann einer, der nur bei einem Abstiegskandidaten gespielt hat, den Lions helfen?“ fragten sich die Zweifler. Die sind schnell verstummt. Der frühere Schwenninger Gordon ist einer der Garanten für die Tabellenführung.

Manager Lance Nethery war von Anfang an vom Kanadier überzeugt: „Es wird einer der besten Torhüter der Liga sein.“ Auch Trainer Rich Chernomaz war sicher: „Ich kenne Gordon aus Schwenningen. Ian ist ein Klassemann.“

Die beiden sportlichen Leiter der Löwen behielten Recht. Gordon hat bisher alle 19 Spiele bestritten – immer überragend.

Der Marathon-Mann steht auf dem vierten Platz der DEL-Torhüter-Statistik, ist der einzige Keeper der Liga, der sämtliche Punktspiele absolviert hat. „Das ist für Ian kein Problem. In Schwenningen hat er auch viel gespielt“, erklärt „Cherno“.

Der 28-Jährige hat die Umstellung von der Schwarzwaldidylle in die Großstadt mühelos bewältigt: „Meine Frau Tara und ich fühlen uns hier sehr wohl. Frankfurt isst eine tolle Stadt. Hier kann man viele Dinge machen, die man aus Nordamerika kennt. Das ist gut gegen Heimweh“.

Gordon ist ein Familienmensch, kümmert sich rührend um die beiden Kinder. Tochter Paige (5) geht hier in den Kindergarten. Da der Torhüter großer Elvis-Fan ist, hat er seinen Sohn (wird am 1. Januar zwei) Presley genannt.

Wie wichtig der Torhüter für die Lions ist, zeigt die Tatsache, daß Manager Nethery schon in der Länderspielpause mit Gordon über einen langfristigen Vertrag verhandeln will.



Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.11.2003 09:09
#2 RE:Presse vom 06.11.2003 Antworten

Elvis übernehmen Sie !

Ein Lied, zwo, drei, vier ...

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 09:24
#3 RE:Presse vom 06.11.2003 Antworten

*räusper*.... [anstimm]When you walk...[/anstimm]



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.11.2003 09:27
#4 RE:Presse vom 06.11.2003 Antworten

@ Brett

Nicht DU ELVIS ! Geh' Du mal wieder schön auf die A66, dein Typ wird am Krifteler Dreieck verlangt

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

06.11.2003 09:44
#5 RE:Presse vom 06.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Geh' Du mal wieder schön auf die A66, dein Typ wird am Krifteler Dreieck verlangt

toll, nicht nur das ich das ding hasse weil ich immer da in richtung arbeit abbiege, nein, jetzt muss ich das auch noch im forum hören



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.11.2003 11:52
#6 RE:Presse vom 06.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Geh' Du mal wieder schön auf die A66, dein Typ wird am Krifteler Dreieck verlangt


Wieso?? Lungert da mal wieder ein Brett rum ???


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.11.2003 13:21
#7 RE:Presse vom 06.11.2003 Antworten

@ Aeppler

eben nicht ! Gerade eben, Durchsage in HR3

"Die Polizei bittet um ihre Mithilfe. Seit gestern Morgen 8 h 30 wird das "Brett" vom Krifteler Dreieck vermisst. Es haben sich bereits mehrere Unfälle mit irritierten Verkehrsteilnehmern ereignet, die gewohnheitsgemäß auszuweichen versuchten.
Es wird vermutet, daß das Brett momentan, zusammen mit dem "Sack" und der "Leiter" völlig orientierungslos auf der Datenautobahn herumliegt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Autobahnmeisterei Hofheim-Diedenbergen oder jedes örtliche Sägewerk entgegen."


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz