#1Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
Hallo,
so es ist geschafft die 3 Pizzen sind alle fertig, jetzt bin ich gerade dabei genug davon zu produzieren, damit auch für jeden die gewüschte Anzahl da ist.
Ich werde mit der Auslieferung am nächsten Freitag 31.10.2003 beim Heimspiel gegen die Kölner Haie beginnen. Wohl vor dem Spiel und in der ersten Drittelpause.
Jeder der bis dahin das Geld für die Pizzen überwiesen hat wird versorgt. Die beiden Pizzen Helsinki und Nürnberg werden in einer Doppel Hülle ausgeliefert, die Landsberg Pizza in einer einzel Hülle. Dazu gibt es dann auch ein jeweiliges Cover, das ich gerne per Mail verschicken würde.
Schickt mir doch einfach eine PM mit Eurer Email, an die ich das Cover schicken soll. Ihr bekommt dann von mir auch die Konteninfos wohin das Geld gehen soll.
Hoffe Ihr seit alle zufrieden und vor allem hungrig.
Grüße Bobby Orr
still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#6 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
@Timo
habe Dir jetzt proaktiv die PM mit den Infos geschickt, hoffe es klappt so. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#8 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
ich schick ne Email still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#12 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
wenn Ihr wüßtet, daß am Sonntag mein Flieger auf di Bahamas geht still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#14 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
toll gerade von Deinem Geld wollte ich den ersten Cocktail bezahlen. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
#15 RE:Bear Mountain Pizzeria ist zur Lieferung bereit....
Thread geschlossen
so, es ist alles woeit vorbereitet, die meisten Pizzen warten schon in Ihren Kartons auf hungrige Mäuler.
Ich werde am Freitag ausliefern. Wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert, werde ich ab 18:15-19:10 am Dauerkarteneingang drinnen stehen (mit einem schwarzen Ilja Trikot) dort ist eine Theke an der man Pfandbecher zurückgeben kann oder konnte, meistens steht da auch ein Mädchen das Stadionzeitungen verkauft.
Wer das nicht schafft, ich will in der ersten Drittelpause nochmal unten an der Treppe vor dem Haupteingang stehen, da ich mein Auto dort parken will, dort können die Teile dann auch noch abgeholt werden.
Hoffe das ich die dann alles woeit es geht losbekomme.
Dann bis Freitag. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come