Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • IngolstadtDatum30.09.2003 12:18
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema Ingolstadt

    @romani-ite-domum

    "Das sich Eishockeyprofis sich einen Sch... um die Fans kümmern ist nicht neu,
    dennoch sollte sie den Anstand wahren- sind sie doch offizielle Repräsentanden ihres Clubs!!"

    schade das es so ist, immerhin sind die fans ihre geldgeber !!!


    Supa Borschie

  • Tip: Köln - LIONSDatum30.09.2003 12:12
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema Tip: Köln - LIONS

    knallhartes kampfspiel 2:3 für uns

    Supa Borschie

  • Presse vom 30.09.03Datum30.09.2003 12:11
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema Presse vom 30.09.03

    @Lionshai

    schöne antwort

    Supa Borschie

  • Presse vom 25.09.03Datum25.09.2003 13:09
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema Presse vom 25.09.03

    Wollte ja eigentlich auch hin, da herr nethery im chat ja noch groß angekündigt hat das man den pokal ernst nehme wie jedes andere spiel auch. Bin im endefekt froh verhindert gewesen zu sein. Werde auch angesicht der sachlage keine pokalspiele mehr besuchen. egal wann und egal gegen wen. der pokal ist nicht wichtig !!! schade eigentlich.

    Supa Borschie

  • Tip: Krefeld - LIONSDatum25.09.2003 09:34
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema Tip: Krefeld - LIONS

    schätze auf ein schweres 1:3

    Supa Borschie

  • METRO-ParkplatzDatum22.09.2003 17:09
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema METRO-Parkplatz

    Ich hab halt keinen bock auf offentliche verkehrsmittel, ich kauf mir kein auto um dann mit bus und bahn zu fahren. und wenn man an der metro gesagt hätte das die kapazitäten erschöpft sind hätte die sache wahrscheinlich ganz anders ausgesehen.


    Supa Borschie

  • METRO-ParkplatzDatum22.09.2003 13:03
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema METRO-Parkplatz

    @Burton

    das will ich doch schwer hoffen, es kann doch nicht so schwer sein für seine besucher ein paar parkplätze auf dem metrogelände für diesen zeitraum(dippemess) anzumieten ???

    Supa Borschie

  • METRO-ParkplatzDatum22.09.2003 13:00
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema METRO-Parkplatz

    Is nur schade das sich dann nie was ändert da nie ein schuldiger gefunden wird weil sich keine sau für zuständig hält.

    evtl. solang bis man ihn beschuldigt ????

    Supa Borschie

  • Presse vom MontagDatum22.09.2003 12:57
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema Presse vom Montag

    wie schon öfters auch von mir zugegeben war ich letzte saison das letzte mal beim deb spiel gegen nürnberg in der halle. Das hat nichts mit erfolg oder nicht erfolg zu tun gehabt, aber was soll ich teures geld ausgeben, meine freizeit verschwenden für ein hobby das mir nichts zurückgibt, wo ich nach jedem spiel wutentbrannt nach hause fahre und dort auch noch stinksauer bin. NEIN DANKE !!!! Ich bereue es mit keine zelle meines körpers fast die ganze letzte saison verpasst zu haben.

    Jetzt ist eine neue saison und es geht von null wieder los. noch überzeugt mich die mannschaft mit ihren leistungen und ihrer einstellung, sollte das so bleiben werde ich auch weiterhin in der halle sein, egal welcher tabellenplatz, sollte ich aber wieder einen scheißegal einstellung entwickeln werde ich wieder zu hause bleiben.

    Bin ich deshalb jetzt kein fan mehr ??????

    Supa Borschie

  • METRO-ParkplatzDatum22.09.2003 12:51
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema METRO-Parkplatz

    @Lionheart

    Kannst du dich da bitte etwas prezieser ausdrücken ????

    Ich hab den bzw. die, "The Great Parkplatzwächter", war ja eine ganza armarda mehrfach und hinterher auch lautstark darauf hingewisen das es offiziel hieß das besucher des Löwenspiels dort kostenfrei parken dürften. Wo ist deines ermessens jetzt die schuld von Metro ???

    Das der chef der metro zu blöd ist dem Personal die anweisung zu geben Eishockeyfans dort parken zu lassen ???

    Ich denke wenn dort absprachen getroffen werden, oder würden, sollte man sich auch daran halten, falls es wirklich ein fehler der metro war sehe ich trotzdem handlungsbedarf seitens der gmbh. ist ja schließlich nicht das erstemal, dann sollte man sich mit den metrofuzzis mal unterhalten.

    es ist nämlich total scheiße wenn du fest davon ausgehst dort parken zu können, um dann noch stundenlang einen parkplatz zu suchen vom arsch der welt aus in die halle zu laufen und noch froh zu sein das man den eröffnungsbully gerade noch so miterleben darf.

    Supa Borschie

  • METRO-ParkplatzDatum22.09.2003 11:23
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema METRO-Parkplatz

    Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste war !!!

    Supa Borschie

  • kann man das irgendwie nachrescherschieren ???
    glaub ich dir jetzt einfach nicht

    es sei denn du meinst die preise für dauerkarteninhaber ???

    Supa Borschie

  • @holy
    bitte um aufklärung !!

    kann mich nämlich noch genau dran erinner, war nämlich mein letztes löwen spiel letzte saison und da hab ich mich noch so aufgeregt das man eine trainingseinheit bitte auch als solche abkassieren sollte. da bin ich richtig stinksauer gewesen, da war mein bedarf an löwen für diese saison gedekt.

    Supa Borschie

  • Ich werde da sein, obs ein gutes spiel wird bleibt abzuwarten, und das es zweimal nürnberg ist macht mir auch nichts.

    Die preise lestzte jahren waren übrigens normale punktspielpreis, sprich stehplatz 13 €

    Supa Borschie

  • METRO-ParkplatzDatum22.09.2003 10:12
    Thema von Der Löwe im Forum Frankfurt Lions

    So, da ich am we nicht über internet verfüge nochmal ne frage bezüglich freitag.

    Hat von euch jemand versucht am Metro-Parkplatz zu parken. hat es nicht offiziel geheisen das dort kostenfrei parkplätze für besucher des eishockeyspiels zur verfügung stehen laut presse und rüderiger am letzten sonntag ???

    Bin am freitag schon stinksauer in die halle maschiert weil mich das jedesmal wieder aufs neue ankozt !!!

    Supa Borschie

  • TOPS & FLOPS vs NürnbergDatum22.09.2003 10:06
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema TOPS & FLOPS vs Nürnberg

    Ok, meine Tops and Flops:

    1. Ratchucks kringel fand ich saustark, SO spielt man eine strafzeit runter und nicht blind den puck raushauen, und dann wohlmöglich grundsätzlich auf den stock des gegners(siehe freitag zur genüge)

    2. Das Sulkowsky NICHT in die Kabine gegangen ist, wenn wir uns darin zum rest der liga unterscheiden indem wir ehrlich sind kann ich das nur begrüßen.

    3. Magnusson, hat ein super spiel gemacht.

    4. zweites drittel

    5. ian gordon

    nun zu den flops

    1. das man 40 sek. vor schluß noch den sieg hergibt.

    2. schiedsrichterentscheidung bezüglich des chacks an sulkovsky. ist doch scheiß egal ob er verletzt vom eis geht oder nicht, ich will jetzt nicht großartig auf die strafen gegen norris und francz eingehen, aber eine inkaufnahme einer verletzung war bei dem check gestern klar zu erkennen, und ob er jetzt vom eis fährt oder nicht, das hätte mehr als 2 min. geben müssen.

    3. planlosigkeit im powerplay, fand ich am freitag schon sehr arm, da sollte man evtl. auch nochmal arbeiten. und vor allem, schießen löwen, schießen !!!

    4. muß ich hier einigen meiner vorredner recht geben, bis auf zwei drei aktionen war das letzte drittel absoluter mist. hinten versuchen dicht zu machen und das nichtmal besonders überzeugend. Nur blindes puck ausm drittel gekloppe. man kann doch beim eishocke nicht ab dem letzten drittel auf halten spielen, und das auchnoch zu hause. Wieso spielt man da nicht wie im zweiten drittel weiter nach vorne, damit hat man die Ice Tigers im zweiten dritel ins schwimmen gebracht ????? Außerdem war auch die stimmung im letzten drittel klar am spiel orientiert, keiner singt mit und freut sich wenn die manschaft so einen käse zusamenspielt, und das das publikum nach zwei drei guten szene wieder da war kann auch keiner bestreiten. Naja kann das halt nicht so ganz nachvollziehen. von daher der eine punkt an nürnberg vollkommen zurecht.

    kann man abschließend nur hoffen am dienstag wieder eine etwas offensiev eingestelltere frankfurter manschaft zu sehen. so long


    Supa Borschie

  • JUHU, die seite ist echt unverzichtbar !!!

    Supa Borschie

  • Presse vom 19.09.2003Datum19.09.2003 12:35
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema Presse vom 19.09.2003

    @Bine

    Lass dich hier blos nich von denen fertig machen !!! Du leistes immer klasse arbeit

    Supa Borschie

  • Ich hab was für Euch, Lions-Fans...Datum19.09.2003 09:13

    Oh wie war das schön, na haben wir ja evtl. bald wieder

    Supa Borschie

  • EintrittskartenverkaufDatum18.09.2003 09:24
    Foren-Beitrag von Der Löwe im Thema Eintrittskartenverkauf

    Auch von mir Lob, da hat ja jemand schnell reagiert. Ging alles wie gewohnt ratz fatz !!!

    Supa Borschie

Inhalte des Mitglieds Der Löwe
Nationalspieler
Beiträge: 481
Ort: Rodgau
Seite 1 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 19 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz