16.09.2003 +++ Deutscher Eishockey Pokal +++ «zurück
Achtelfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers am 23.09.2003.
Ab sofort können Sie auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions sowie am Spieltag an der Abendkasse für das Pokalspiel Eintrittskarten käuflich erwerben.
Die Eintrittspreise betragen für alle Stehplätze 5,00 € und für alle Sitzplätze (außer Block E) 10,00 €. Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt.
Finde auch schön das Sie uns jetzt mal ein wenig entgegen kommen.....der Preis is völlig Ok..möchte net wissen was die anderen DEL Teams für Preise nehmen...
Die preise sind zwar ok, zumindest im pokal, aber was bringen die besten preise, wenn der pokal nicht ernst genommen wird???
deshalb wollen wir hoffen, daß trainer und geschäftsführung, aber vor allem die mannschaft den pokal ernst nimmt und ihr bestes gibt. denn wenn schon keine play offs, dann kann man es ja wenigstens im pokal versuchen! den fans zuliebe!!!
is doch e in de dauerkade enthalde, awwer e zwades heimspiel wär net schlecht im pokal gruß slappi -------------------------------------------------- HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
dann nehmen die lions den pokal halt ernst,und kommen zumindest da ins finale ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ich mache ja der GmbH keinen vorwurf, aber ich werde dem aus meiner sicht unbedeuteten Pokalspiel fern bleiben. Freitag & Sonntag gebe ich bereits 26 Euro aus, bin leider kein Millionär. AustrianGiant#7 Spampolice