Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

22.09.2003 12:48
#31 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

@ alle Lästerer und meckerer und blablabla

verschiebt eure Kacke woanders hin danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht doch hier nur drum das es kacke ist das die Zuschauer nur zu den Play-Offs oder Top-Spielen kommen um dann die Lions zu gucken,also ich bin soweit möglich jedes Spiel da egal welcher Gegner!!!

Genauso besch.. ist die Aussage das nach einer Niderlage 1000 Zuschauer weniger kommen. Na und Niederlagen gehören dazu und ich unterstütze meine Mannschaft doch ob Sieg oder Niederlage


----------------------------------

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 12:49
#32 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es genügt doch bereits wenn man regelmäßig zu den Heimspielen, sagen wir mal so 2 mal im Monat oder so


das genügt für was? um von Dir als Fan anerkannt zu werden? Da scheiß ich drauf!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 12:49
#33 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber immer nur hinrennen wenn se oben mitspielen find ich (und einige andere auch) eben fürn Arsch.

Und ich find diese Einstellung für dasselbe.

Wenn man nur ein paar mal im Jahr hingehen kann(weil es eben auch wichtigeres gibt), dann geht man eben doch eher hin, wenn man oben mitspielt als wenn man weiss, daß einem nix geboten wird ?

By the way, die Lions freuen sich über jeden Zuschauer, egal aus welchem Grund er kommt.

Warum kannst Du das nicht? Dürfen jetzt nur noch die in die Halle, die immer hingehen ?




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 12:53
#34 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na und Niederlagen gehören dazu und ich unterstütze meine Mannschaft doch ob Sieg oder Niederlage
...und weil Du das so machst müssen das alle anderen auch?? Sorry dass ich jetzt Dein Weltbild zerstöre, aber dass ist so lächerlich wie diese Diskussion hier!

Wer kommt der kommt, wer nicht kommt bleibt halt mit seinem Arsch zuhause!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.09.2003 12:54
#35 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es genügt doch bereits wenn man regelmäßig zu den Heimspielen, sagen wir mal so 2 mal im Monat oder so

Aber, was ist dann mit Leuten, die:
...im Ausland studieren ?
...350 km entfernt einen Arbeitsplatz bezogen haben ?
...ihren elterlichen Pflichten nachkommen müssen ?
...monetär in einer anderen Liga spielen ?
...mit einer Grossfamilie das Event Eishockey zum Luxus erklärt haben ?
...mit einer Verletzung ein halbes Jahr im Krankenhaus liegen ?
...etc. etc.

Gruss,
Doc

P.S.: Ich weiss ja, was Du meinst, war evtl. etwas unglücklich formuliert...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

22.09.2003 12:55
#36 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es genügt doch bereits wenn man regelmäßig zu den Heimspielen, sagen wir mal so 2 mal im Monat oder so
Aber immer nur hinrennen wenn se oben mitspielen find ich (und einige andere auch) eben fürn Arsch.


Man kann doch nicht an der Anzahl der Heimspiele pro Monat fest machen wie sehr ich zu meinem Team stehe. Was ist das für eine Logik? Und ich werde auch nicht mein Geld zu einem Team schleppen das -wie letztes Jahr- unterirdisches Eishockey spielt nur damit ich in einem "guten Jahr" in den POs in die Halle darf.

So und jetzt geh brav Doppelhalter bemalen!



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 12:55
#37 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer kommt der kommt, wer nicht kommt bleibt halt mit seinem Arsch zuhause!!

für die sollte es aber ein Stadioverbot geben. Nur noch echt Fans dürfen in die Hall. Da muß es doch ne Möglichkeit geben. Am besten es werden nur noch Dauerkarten verkauft, alle anderen taugen eh nichts!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 12:55
#38 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
verschiebt eure Kacke woanders hin danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht doch hier nur drum das es kacke ist das die Zuschauer nur zu den Play-Offs oder Top-Spielen kommen um dann die Lions zu gucken,also ich bin soweit möglich jedes Spiel da egal welcher Gegner!!!

Genauso besch.. ist die Aussage das nach einer Niderlage 1000 Zuschauer weniger kommen. Na und Niederlagen gehören dazu und ich unterstütze meine Mannschaft doch ob Sieg oder Niederlage



Danke Marco, du hast es verstanden...


@holy:

Wetten wir, ich bin mit Skates und Schläger trotz Wampe besser als du Witzfigur der seine eigenen Kumpels mit gefakten NIcks dissen muß

@Mad Dog:

Ach scheisse, hab ich die NULL gewählt! Worschtfinger sinn schon was schlimmes...
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.09.2003 12:55
#39 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
das genügt für was? um von Dir als Fan anerkannt zu werden? Da scheiß ich drauf!



pah...ich war letze saison nur auf 2 oder 3 games......dieses mal war ich immerhin schon auf einem..werde mir aber diese saison auch nur games rauspicken,wenn ich zeit habe..logo...family geht vor....trotzdem hängt mein herz am lions hockey...und das schon seit der saison 92/93...finde ich lustig diese FAN diskusion *rofl*
P.S. hab das gefuehl..das geht an der disk. vorbei der post :-)
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.09.2003 12:57
#40 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und jetzt fangen sie auch noch an, so ziemlich alles zu verbieten zu unterbinden, was noch zum Hockey gehört
stimmt, aber das hat sich ja in den letzten Jahren so nach & nach abgezeichnet.
AustrianGiant#7

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

22.09.2003 12:57
#41 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

wie schon öfters auch von mir zugegeben war ich letzte saison das letzte mal beim deb spiel gegen nürnberg in der halle. Das hat nichts mit erfolg oder nicht erfolg zu tun gehabt, aber was soll ich teures geld ausgeben, meine freizeit verschwenden für ein hobby das mir nichts zurückgibt, wo ich nach jedem spiel wutentbrannt nach hause fahre und dort auch noch stinksauer bin. NEIN DANKE !!!! Ich bereue es mit keine zelle meines körpers fast die ganze letzte saison verpasst zu haben.

Jetzt ist eine neue saison und es geht von null wieder los. noch überzeugt mich die mannschaft mit ihren leistungen und ihrer einstellung, sollte das so bleiben werde ich auch weiterhin in der halle sein, egal welcher tabellenplatz, sollte ich aber wieder einen scheißegal einstellung entwickeln werde ich wieder zu hause bleiben.

Bin ich deshalb jetzt kein fan mehr ??????

Supa Borschie

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 12:57
#42 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ach scheisse, hab ich die NULL gewählt! Worschtfinger sinn schon was schlimmes...

wow jetzt packst Du aber die ganz neuen Sprüche aus, RESPEKT!!!

Gibt es da keine speziellen Vorrichtunge, damit auch Du endlich mal wieder selbst wählen kannst?

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 12:59
#43 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wetten wir, ich bin mit Skates und Schläger trotz Wampe besser als du Witzfigur

aber nur wenn Du nicht vorher auf dem Asphalt einbrichst!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 12:59
#44 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber, was ist dann mit Leuten, die:
...im Ausland studieren ?
...350 km entfernt einen Arbeitsplatz bezogen haben ?
...ihren elterlichen Pflichten nachkommen müssen ?
...monetär in einer anderen Liga spielen ?
...mit einer Grossfamilie das Event Eishockey zum Luxus erklärt haben ?
...mit einer Verletzung ein halbes Jahr im Krankenhaus liegen ?
...etc. etc.
...die sollen alles liegen und stehen lassen, auf Ihr Leben scheissen und alles dafür tun die Lions zu sehen.

Soll heißen: richte Dein Leben nach den Lions aus und Du bist der beste Freund von Patrick "Paddy" Krämer!!

Wer´s brauch...

Und Doc, was bist Du eigentlich für ein Fan??

Bist so gut wie nie da, und wenn Du Eishockey guckst dann auch noch in Mannheim; dass der Herr Met da überhaupt noch mit Dir redet, und Du eine Lobby bei ihm hast verwundert mich sehr, scheert er doch geradezu alle über einen Kamm.

Schmeiß gefälligst Deinen Job hin, vergess doch die Sabrina, bring Opfer und komm zu den Lions!!

P.S.: Wiederum Ironie pur!!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 13:00
#45 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
So und jetzt geh brav Doppelhalter bemalen!


Soll ich jetzt weinen??? Ach nee das macht ihr ja wenn ihr im Stadion nix seht....



@Uii und Co:

Ob mer Fans is und wie sehr is doch scheiss egal, aber Erfolgs-Fans sinn das schlimmste was es gibt
Aber was schreib ich hier überhaupt ihr interpretiert hier doch eh immer schön rein was ihr grad lesen wollt! Und ich sitz hier beim HR und lach mir einen mit meinem Kollesch
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz