Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

22.09.2003 16:13
#31 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:
Schonmal was vom RMV gehört??? Die sollen soviele Busse und Bahnen haben dass sie diese als Massentransportmittel im Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung stellen

Stimmt Met. Alle Fans der Lions wohnen in einer Stadt mit günstiger Verkehrsanbindung Richtung Eishalle.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 16:24
#32 RE:METRO-Parkplatz Antworten

Nein tun sie nicht


Aber wenn man sich ein bisschen erkundigt hätte man rauskommen können das man Problemlos an der Gwinnerstr (3 Stationen mit der U7 zur Eishalle) und an der Schäfflestr (2 Stationen zur Eishalle)parken kann


Schnell da und wenig Ärger
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

22.09.2003 17:09
#33 RE:METRO-Parkplatz Antworten

Ich hab halt keinen bock auf offentliche verkehrsmittel, ich kauf mir kein auto um dann mit bus und bahn zu fahren. und wenn man an der metro gesagt hätte das die kapazitäten erschöpft sind hätte die sache wahrscheinlich ganz anders ausgesehen.


Supa Borschie

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

22.09.2003 19:04
#34 RE:METRO-Parkplatz Antworten

Das freie Parken galt nur für den Metro Rödelheim und nicht für den Riederwald



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.09.2003 19:24
#35 RE:METRO-Parkplatz Antworten

Das man gegen die DEG bei der Metro parken könnte, hat doch Sinn...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.09.2003 20:17
#36 RE:METRO-Parkplatz Antworten

@ Der Löwe

Sorry, aber mer kanns auch übertreiben. Mr. Met schrieb es schon richtig. Dann schaut man halt mal drei Strassenzüge weiter, parkt höhe Schäfflestraße (was ich auch getan habe, hatte nämlich keinen Bock Kohle beim FSV abzudrücken) und fährt mit der U-Bahn die 2 Stationen wieder zu Halle.

Den Parkplatz auf deinem Steh- oder Sitzplatz haste sicherlich nicht mitgebucht. Ein wenig Flexibiltät muß an solchen Tagen halt sein.

Gruß Bine



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

22.09.2003 20:53
#37 RE:METRO-Parkplatz Antworten

also ich finde, die lions sollten jetzt endlich mal die eishalle untertunneln, dort ein riesen parkhaus bauen, damit auch jeder, wirklich jeder bei der dippemess, die ja das ganze jahr dauert, einen parkplatz vor der halle (entschuldigung, unter der halle) bekommt!

aber nun mal im ernst:

vom metro-parkplatz läuft man mit sicherheit länger, als wenn man sein auto an der u-bahn parkt und ein paar stationen mit selbiger fährt.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.09.2003 22:21
#38 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:
also ich finde, die lions sollten jetzt endlich mal die eishalle untertunneln, dort ein riesen parkhaus bauen,

Waum nicht? Parkplätze kann man nie genug haben und duie Dippemessbesucher wollen ja auch parken... Und die 1-Jahres-Dippemess hat was...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

22.09.2003 22:31
#39 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:
Schonmal was vom RMV gehört??? Die sollen soviele Busse und Bahnen haben dass sie diese als Massentransportmittel im Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung stellen

Echt?!? War das etwa eines dieser türkisfarbenen "Geräte", mit dem ich am Freitag erst zur Eissporthalle hin und dann wieder zur Konsti zurückgefahren bin, um dort nach ein bisschen Warten in die S-Bahn umzusteigen?!?

Im Ernst: Für mich war es kein Problem, mal mit Bus, S- und U-Bahn zur Halle zu fahren. Zwar waren wir zu früh, um kostenlos hinzufahren, weil wir uns noch mit jemandem auf der Dippemess (oh mein Gott!) getroffen haben, aber der Parkplatz hätte schliesslich auch 3 € gekostet.
Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.09.2003 23:06
#40 RE:METRO-Parkplatz Antworten

Es wird Zeit das Frankfurt eine Arena mit genügend Parkplätzen bekommt, dann lösen sich alle eure/unsere probleme von selbst(inkl. Videowürfel).
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz