Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

22.09.2003 12:51
#16 RE:METRO-Parkplatz Antworten

@Lionheart

Kannst du dich da bitte etwas prezieser ausdrücken ????

Ich hab den bzw. die, "The Great Parkplatzwächter", war ja eine ganza armarda mehrfach und hinterher auch lautstark darauf hingewisen das es offiziel hieß das besucher des Löwenspiels dort kostenfrei parken dürften. Wo ist deines ermessens jetzt die schuld von Metro ???

Das der chef der metro zu blöd ist dem Personal die anweisung zu geben Eishockeyfans dort parken zu lassen ???

Ich denke wenn dort absprachen getroffen werden, oder würden, sollte man sich auch daran halten, falls es wirklich ein fehler der metro war sehe ich trotzdem handlungsbedarf seitens der gmbh. ist ja schließlich nicht das erstemal, dann sollte man sich mit den metrofuzzis mal unterhalten.

es ist nämlich total scheiße wenn du fest davon ausgehst dort parken zu können, um dann noch stundenlang einen parkplatz zu suchen vom arsch der welt aus in die halle zu laufen und noch froh zu sein das man den eröffnungsbully gerade noch so miterleben darf.

Supa Borschie

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

22.09.2003 12:57
#17 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:
Ich denke wenn dort absprachen getroffen werden, oder würden, sollte man sich auch daran halten, falls es wirklich ein fehler der metro war sehe ich trotzdem handlungsbedarf seitens der gmbh. ist ja schließlich nicht das erstemal, dann sollte man sich mit den metrofuzzis mal unterhalten.


Grundsätzlich magst Du recht haben, allerdings sollten Beschuldigungen unterbleiben,
bis der wahre Schuldige gefunden ist.



Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

22.09.2003 12:58
#18 RE:METRO-Parkplatz Antworten

Seid froh, daß die Metro uns gegen Düsseldorf und gestern gegen Nürnberg dort hat parken lassen ... ist nämlich nicht selbstverständlich ...

Cocky



We are family !

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

22.09.2003 13:00
#19 RE:METRO-Parkplatz Antworten

Is nur schade das sich dann nie was ändert da nie ein schuldiger gefunden wird weil sich keine sau für zuständig hält.

evtl. solang bis man ihn beschuldigt ????

Supa Borschie

Burton Offline

Laufschüler


Beiträge: 18

22.09.2003 13:02
#20 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:
Seid froh, daß die Metro uns gegen Düsseldorf und gestern gegen Nürnberg dort hat parken lassen ... ist nämlich nicht selbstverständlich ...

Wirft sich allerdings die Frage auf, ob das Ganze eine "good-will"-Aktion von Metro ist(war), oder ob tatsächlich Geld oder Vegünstigungen von seiten der GmbH geflossen ist bzw. sind.

Gruß
Björn
----------------------------------

---> X <--- nail here for a new monitor

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

22.09.2003 13:03
#21 RE:METRO-Parkplatz Antworten

@Burton

das will ich doch schwer hoffen, es kann doch nicht so schwer sein für seine besucher ein paar parkplätze auf dem metrogelände für diesen zeitraum(dippemess) anzumieten ???

Supa Borschie

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.09.2003 13:15
#22 RE:METRO-Parkplatz Antworten

Es kann aber auch nicht so schwer sein, als Frankfurter Eishockeybesucher für den die Dippemess Jahr für Jahr völlig überraschend kommt ein wenig außerhalb zu parken und mit der Straßenbahn, Bus oder was auch immer reinzufahren. Kinners, immer nur schön Forderungen stellen.

Gruß Bine



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.09.2003 13:16
#23 RE:METRO-Parkplatz Antworten

du bist wahnsinnig bine

übrigens für die leute die am Freitag nach Krefeld fahren, ihr hattet die perfekte übung

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

22.09.2003 13:19
#24 RE:METRO-Parkplatz Antworten

@Burton: Wenn Geld geflossen ist, wird die GS das schon mit der Metro regeln. Es ist also nicht unsere Aufgabe ...



We are family !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 13:24
#25 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:
Es kann aber auch nicht so schwer sein, als Frankfurter Eishockeybesucher für den die Dippemess Jahr für Jahr völlig überraschend

[Ironiemodus an]
Wie Du selbst sagst, die Dippemess kam dieses Jahr so überraschend, das dies nicht möglich war.
Und die GmbH, was macht die, nix, (wie immer ), die hätten die Dippemese verbieten lassen sollen,
oder noch besser jeden einzeln zu Hause abholen sollen, das wär es gewesen.
[aus]

Da macht die GmbH mal was, und weisst auch auf die Situation(mehrmals) hin, und schon ist es wieder nix.(und das von mir)
By they way, auch der Parkplatz bei dem Metro hat nur eine beschränkte Kapazität(viel kleiner als der Parkplatz vor der Halle) und gleichzeitig ist sie Freitags um 18.00/18.30 noch offen, und das Metro-Kunden da vorgehen ist ja wohl sebstverständlich. ich weiss, daß da auch Leuet parken durften ohen Ausweiss nur irgendwann ist eben der Parkplatz voll bzw. die kapazität für nur Hockeybesucher erschöpft.
Wie hätten die Leute wohl reagiert, wenn der Parkplatz nur einfach schon voll gewesen wäre ?




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

22.09.2003 14:33
#26 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:
die hätten die Dippemese verbieten lassen sollen
jawoll, und die iaa und das eintracht-heimspiel und das schöne wetter noch gleich dazu. alles abschaffe, des gelersch braucht doch kein mensch, hauptsache die lions-besucher können mit ihren kisten bis in die halle fahren. (btw. habt ihr gesehen, wie der fiat vom eis geschoben werden mußte, weil er es aus eigener kraft nicht mehr geschafft hätte).

In Antwort auf:
Da macht die GmbH mal was, und weisst auch auf die Situation(mehrmals) hin, und schon ist es wieder nix.(und das von mir)
typische symptome einer überdosis bestimmter pillen...

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

22.09.2003 14:54
#27 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:

Woher wollt Ihr alle wissen, daß die GS und nicht die Metro dran Schuld ist.

Bin mir nicht bewusst, irgendwem in irgendeiner Form die Schuld gegeben zu haben.

Hat die Metro nicht sogar bis 22 Uhr geöffnet? Bei Fegro zumindest ist das so.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

M3 Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

22.09.2003 15:44
#28 RE:METRO-Parkplatz Antworten

Oh mann, Kindergarden!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 15:49
#29 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:
Oh mann, Kindergarden!


Als ob es nichts wichtigers auf der Welt gäbe als den Metro-Parkplatz


Schonmal was vom RMV gehört??? Die sollen soviele Busse und Bahnen haben dass sie diese als Massentransportmittel im Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung stellen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.09.2003 15:51
#30 RE:METRO-Parkplatz Antworten

In Antwort auf:
Als ob es nichts wichtigers auf der Welt gäbe als den Metro-Parkplatz


Schonmal was vom RMV gehört??? Die sollen soviele Busse und Bahnen haben dass sie diese als Massentransportmittel im Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung stellen


Fuer manche ist es halt wichtig, an allem und jedem etwas auszusetzen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz