Der Thread passt gerade ganz gut : Wer Karten im Vorverkauf holen will, kann die nur bei der GS kaufen . In anderen Shops(Zeil,Offenbach Post,etc.) werden sie erst ab Mitte oktober zum Verkauf rausgegeben, da sie irgendwas am system ändern... Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
1. Hab ich meine Stehplatzkarten am Dienstag in der B-Ebene (Hauptwache) im Kartencenter (ehemals Sandrock) gekauft - da wurde nix von Systemumstellung usw. gesagt. wunder
2. Kostet die Steplatzkarte im Vorverkauf 2,40 € mehr (steht auch dann 15,40 € drauf). Ich werde also demnächst lieber wieder früh genug an der Eissporthalle sein und mir meine Karten dort holen. Greetz, Alexx
Karten gibt es auch beim Sport-Bernthäusel in der Eishalle... kostet 1.- Euro mehr als "normal". Gruß Rocket-Landi ---------------------
Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich! --- Spott ist oft nur Geistesarmut!!!
In Antwort auf: hat aber net jeder so viel geld!!!
gehen wir einmal davon aus das zwischen den dk käufen für jede saison genau 12 monate liegen. bei einem preis von 317€ für eine stehplatzkarte (ohne ermässigung also voller erwachsener preis), sind das pro monat rund 26,5 €, pro tag also 0,89 €. also jeden tag 1 € in ne büchse und es reicht sogar noch für ne cola in der halle .).
anderes finanzierungsmodell ... .-) 317 € /26 heimspiele= 12,20 € ... d.h eine saison halt 12,20€ pro heimspiel in eine kasse und die nächste saison ist gesichert. im ersten jahr ist die bealstung natürlich etwas höher (ek+12,20€), ab dem 2. jahr gehts dann schon .).
nicht berücksichtigt sind evtl. sondereinzahlungen in die kasse durch erbschaften, lottogewinne oder spenden .)
is halt immer ein brocken eine (oder 2) dk aufeinmal zu kaufen, aber mit etwas cleverness und willen geht das schon .).
gruss michel
----------------------------------------- Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....