he he jo hat was...vor allem auch die niederlagen gegen eintracht frankfurt ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Finde ich ja sehr erheiternd. Was eine Ehre, dass jemand sich so viel Arbeit macht, und das alles wegen den Adlern. Falls Ihr Langeweile habt, macht das doch mal mit dem SERC, dann kommt ihr aus dem Arbeiten gar nicht mehr raus.
Haben die Schwaben den nichts anderes, über das sie sich freuen können? Armes Schwabenland...
Gruß, Sabrina, die die Seite sehr informativ findet und sicherlich bei Gelegenheit mal wieder darauf zurückgreifen wird.
In Antwort auf: da kann ich mich dran erinnern. War ein geiles Spiel. Die Löwen haben Eishockey zelebriert, super Stimmung in der Halle, einfach genial!!!
Tore: 2 X Bratmaxe Barrie, Gervais, v. Steffenelli.
ham wir da nicht die Tabellenführung geholt _____________________________ 101% Marc Dillmann
ich glasube daran kann ich mich auch erinnern! War das im Winter? Da war ich im Skiurlaub und habs auf dsf gesehen! ------------------------------Bodenseetourist 2003------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)! ------------->Zimmermann11<-------------