Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.622 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Partylöwchen Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

21.09.2003 21:38
TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:
- Gewonnen! (Viel mehr hab ich von dem Spiel leider nicht mitgekriegt...)

Flops:
- Konnte nicht in der Halle sein *heul* *stöhn* *ächz*
- DEL.org Ticker hat ständig gehängt und wir saßen vorm Bildschirm wie auf heißen Kohlen...

So, jetzt will ich aber mal ein paar Info's und Eindrücke aus der Halle! ! !
____________________________________________________________________________________________________
http://www.partyloewen-hosenfeld.de

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

21.09.2003 21:40
#2 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

verhaltenes erstes drittel der löwen, nbg spielerisch etwas besser und verdient mit 0-1 in front. im zweiten drittel erwachten unsere mannen und drehten das spiel. zu erwähnen sie die mal wieder peinlich regelauslegung von seiten der schiedsrichter. unsere #32 wird mit einem üblem ellbogencheck aufs eis geschickt und was gibt es ? 2 minuten. für ähnliche checks von norris und francz gab es 5+20. naja... es wird wohl wirklich mit zweierlei maß gemessen. vorallem als kohmann dann wegen einem stumper ebenfalls wegen ellbogenchecks 2 minuten in die kühlbox mußte.
naja, das dritte drittel plätscherte so dahin, ausgeglichen würde ich sagen. 50 sekunden vor schluß dann der sehr glückliche ausgleich der lebkuchen. man hätte vorher mit dem 3-1 durchaus schon den sack zumachen können. einige chancen waren da.
penaltyschießen dann mit einem starken gordon und einem treffsicheren magnusson.

der zweiten teil folgt am dienstag; wen´s interessiert !

tops:

1) zweites drittel
2) gordon
3) magnusson
4) geschlossene mannschaftsleistung

flops:

1) die ellbogenentscheidung des schiris
2) der dumme ausgleich 50 sekunden vor schluß

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

21.09.2003 21:45
#3 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Tops:
- Gewonnen! (Viel mehr hab ich von dem Spiel leider nicht mitgekriegt...)

Flops:
- Konnte nicht in der Halle sein *heul* *stöhn* *ächz*
- DEL.org Ticker hat ständig gehängt und wir saßen vorm Bildschirm wie auf heißen Kohlen...

So, jetzt will ich aber mal ein paar Info's und Eindrücke aus der Halle! ! !


Kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen.
Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

21.09.2003 21:49
#4 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

aber eines ist mir jetuzt schon wieder aufgefallen, norris feiert nie richtig mit, er war der letzte in der reihe als sie sich feiern ließen und war der erste der ein ist, fühlt er sich nicht wohl, hat er kein kühlschrank auffüller???????

tops:

magnussons penalty tzrick, übersteiger :-)
mannschaftsleisteung
gordon

flops, Stockcheck gegen sulkowski



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

21.09.2003 21:55
#5 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:
Zweites Drittel
Gordon im Penaltyschiessen
das wir im Penaltyschiessen gewonnen haben

Flops:
das dritte drittel,man kann kann doch kein ganzes Drittel
so spielen als wenn man das Ergebnis halten will und sowas
muss sich einfach rächen
die Penaltys ausser die von Magnusson

Gruss,
Moni

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 22:04
#6 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops
HSR Deubert - ließ viel laufen, habe eigentlich kein Fehlentscheidung ausgemacht.
"Flash" Gordon - hielt alle ersten Schüsse und 5 Penaltyshots
Magnusson - 2 geniale Penaltyshots!!!
saustarke Defensivleistung der LIONS!
Peter Ratchuk - nicht nur wegen seines doppelten Jiri-Lala-Gedächtniskreisels eine TOP Leistung!!!

Flops
Die anderen Penyltyshots waren extrem schwach
Pat Lebeau - so wie er den Penalty schoss spielte er auch
Die LIONS wirkten phasenweise platt! (oder war das nur der Tag weniger Pause?)

Noch was aus meiner Sicht zur 2 Minuten Entscheidung nach dem Check an Sulkovsky:
Gemessen an den Strafen gegen Francz und Norris war die Strafe zu niedrig. Allerdings ist Sulkovsky wieder aufgestanden (fehlende Cleverness?), es lag also keine Verletzungsfolge vor (wie beim Norris-Check).
Mein persönliches Fazit dieser Aktion: Es ist mir lieber wir verzichten bei so einer Aktion auf hollywoodwürdige Schauspielleistungen und der Gegner erhält "nur" 2 Minuten. Ich finde es nur peinlich, dass viele Fans inzwischen voll auf dieser Pussyhockey Linie fährt und bei jeder Körperberührung Strafen fordert!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

21.09.2003 22:06
#7 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

heute gibt es nur ein oberflop von mir:

das letzte drittel!

Eine Frechheit was die Lions sich da geleistet haben...20 Minuten hinten reinstellen und blind die pucks nach vorne donnern entnehrt jedweder logik und ist eine verarschung der fans.

Gott sei Dank haben die Nürnberger gezeigt was daraus zwangsläufig folgt, nämlich der Ausgleich!!
Im Penalty schießen war ich dann für Nürnberg, die Lions haben es sich wegen dieses letzten drittels nichgt verdient...hätten sie so gespielt wie im 2. Drittel hätten die locker 3 Punkte eingefahren!!!
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

21.09.2003 22:12
#8 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Noch was aus meiner Sicht zur 2 Minuten Entscheidung nach dem Check an Sulkovsky:
Gemessen an den Strafen gegen Francz und Norris war die Strafe zu niedrig. Allerdings ist Sulkovsky wieder aufgestanden (fehlende Cleverness?), es lag also keine Verletzungsfolge vor (wie beim Norris-Check).
Mein persönliches Fazit dieser Aktion: Es ist mir lieber wir verzichten bei so einer Aktion auf hollywoodwürdige Schauspielleistungen und der Gegner erhält "nur" 2 Minuten. Ich finde es nur peinlich, dass viele Fans inzwischen voll auf dieser Pussyhockey Linie fährt und bei jeder Körperberührung Strafen fordert!
Deubert war meiner Meinung der beste Schiri, den die Lions in dieser Saison hatten. Er hätte auch 5+SD geben können (das hat mir auch ein Nürnberger bestätigt), aber ich finds gut, daß er nicht so oberkleinlich gepfiffen hat.
Übrigens ging dem 2:1 ein klares Beinstellen an Rumrich voraus.

Normann

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 22:15
#9 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Zum Thema hinten rein stellen. Ich hab damit kein Problem, wenn es den Möglichkeiten an diesem Tag entspricht. Ich gehe davon aus, dass wir diese Spielweise nicht jedes Spiel ertragen müssen. Der Ausgleich war korrekt, aber mir war es so heute lieber, als zu grundlos aufmachen und das Spiel völlig vergeigen. Eins war ja heute mal absolut klar, Nürnberg war fixer auf den Kufen. Ich kann gegen so einen Gegner nicht groß zum "Halali" blasen und mit Angriffshockey eingehen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir so nicht jedes Wochenende spielen!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

21.09.2003 22:17
#10 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:
1.) Der Sieg (hart umkämpft und auf jeden Fall gut fürs Selbstvertrauen)
2.) Magnusson (seine Leistung war stark und als Höhepunkt zwei geile Penalties verwandelt)
3.) Der Check vom Asskicker gegen Garvey

Flops:
1.) Der Check von Stastny gegen Sulkovsky (er bekommt nur 2 Minuten für ein brutales Foul, der Betreuer hätte unsere #32 mit in die Kabine nehmen sollen dann hätte der Lebkuchenfresser mit Sicherheit 5 + Spieldauer bekommen)
2.) Unser Bullyspiel läßt noch zu wünschen übrig
3.) Der Nürnberger Ausgleich 45 Sekunden vor Schluß

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.09.2003 22:19
#11 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Mein persönliches Fazit dieser Aktion: Es ist mir lieber wir verzichten bei so einer Aktion auf hollywoodwürdige Schauspielleistungen und der Gegner erhält "nur" 2 Minuten. Ich finde es nur peinlich, dass viele Fans inzwischen voll auf dieser Pussyhockey Linie fährt und bei jeder Körperberührung Strafen fordert!


Eigentlich ganz meine Meinung - aber, wenn es in einem Spiel gepfiffen wird, und es dann von den grossen deutschen Eishockeymachern als "die neue Linie" gepriesen wird, dann kann ich die Forderung so mancher Zuschauer nachvollziehen. Ob das nun richtig, falsch, Pussie-Hockey oder was auch immer ist. Entweder es gibt eine "neue Linie" oder es gibt sie nicht.

Sodele, und nun die Tops und Flops:

TOPS
1)David Sulkovsky - Fairness, auch wenn man damit nichts gewinnen kann (ausser Sympathien)
2)Peter Ratchuk - einfach präsent, immer da und immer wach.
3)Mikael Magnusson - das bis dato beste Spiel von ihm in der Punktrunde

Ich verzichte bewusst auf Flops, da ich nichts als wirklich Flop-würdig auf meiner Liste habe.

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

21.09.2003 22:24
#12 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Mein persönliches Fazit dieser Aktion: Es ist mir lieber wir verzichten bei so einer Aktion auf hollywoodwürdige Schauspielleistungen und der Gegner erhält "nur" 2 Minuten. Ich finde es nur peinlich, dass viele Fans inzwischen voll auf dieser Pussyhockey Linie fährt und bei jeder Körperberührung Strafen fordert!

da hast du vollkommen recht. aber entweder ich habe eine linie in der del oder ich meße mit zweierlei maß. und ich denke dies war der fall. ich sprekuliere jetzt mal: wenn diesen check ein frankfurter gemacht hätte, wäre er duschen gegangen.


Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

Wadenbeisser Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

21.09.2003 22:25
#13 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@ Centurion

Wenn der Sulkowsky nachdem Check nach draussen fährt anstatt auf die Bank denke ich das der Schiri auch hier Fünf min. gegeben hätte, so wie er daneben gestanden hat. Er hat das Maß erst festgelegt als Sulkowsky wieder auf den Beinen war.


Gruß Eric

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

21.09.2003 22:27
#14 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@trevor27

leider werden sie von heimspiel zu heimspiel schlechter!!!

und ich bin sicher, hätten sie so gespielt wie im 2. Drittel hätten sie 3 Punkte geholt!!!
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.09.2003 22:30
#15 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Eine Frechheit was die Lions sich da geleistet haben...20 Minuten hinten reinstellen und blind die pucks nach vorne donnern entnehrt jedweder logik und ist eine verarschung der fans.

Gott sei Dank haben die Nürnberger gezeigt was daraus zwangsläufig folgt, nämlich der Ausgleich!!
Im Penalty schießen war ich dann für Nürnberg, die Lions haben es sich wegen dieses letzten drittels nichgt verdient...



was für ein MEGASCHWACHSINN!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz