Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 DEL & DEB
MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

29.09.2003 19:05
Ingolstadt Antworten

Von Hockeyweb:


- Wir erhielten von Ingolstädter Fans die folgende Mitteilung: “Guten Tag, wir waren gestern mit ca. 80 Fans in Frankfurt und mußten uns von unseren eigenen Spielern Beleidigungen und sogar einen Mittelfinger von Harney aus dem Spielerbus mit Sätzen wie ´wir brauchen keine Auswärtsfans und sollen zu Hause bleiben´ anhören. Weitere infos zu dem Vorfall stehen auch im Forum auf der offiziellen Homepage des ERCI. Die Zeitschrift Eishockey News wird sich zu diesem Thema in der nächsten Ausgabe äußern. Es kann nicht sein, dass Fans derart beleidigt werden. Ein Bericht in Hockeyweb.de wäre durchaus gegeben. Mit freundlichen Grüßen blue-white-united”



MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

29.09.2003 19:07
#2 RE:Ingolstadt Antworten

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

29.09.2003 22:27
#3 RE:Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
ca. 80 Fans in Frankfurt
ich hät sie mal auf 30 bis 40 geschätzt
_____________________________
101% Marc Dillmann

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.09.2003 22:30
#4 RE:Ingolstadt Antworten

@Oli
naja 80 kommt hin...
sind jedenfalls mit 2 Bussen gekommen ...

Aber mir scheint auch, als würde das team charaterlich saugen wie die Hölle. Das erinnert mich an was
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.09.2003 22:59
#5 RE:Ingolstadt Antworten

wer halt nur nach namen kauft... selbst schuld

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2003 23:03
#6 RE:Ingolstadt Antworten

sowas kommt von busblockaden
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

30.09.2003 00:11
#7 RE:Ingolstadt Antworten

Die Probleme kenn ich irgendwie. Hatten doch letzte Saison auch so nen Vorfall mit Danielsmeier. Aber das die Ingolstädter schon so früh in der Saison die Nerver verlieren.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

30.09.2003 10:15
#8 RE:Ingolstadt Antworten

Das sich Eishockeyprofis sich einen Sch... um die Fans kümmern ist nicht neu,
dennoch sollte sie den Anstand wahren- sind sie doch offizielle Repräsentanden ihres Clubs!

Die Spieler werden wohl auf jeden Fall einen "Anpfiff" seitens der Geschäftsleitung bekommen,
wie schwer dieser sein wird kommt wohl
auf das Ausmass an, wie es in den öffentlichen Medien dargestellt wird.

In Anbetracht, dass die Panther ein neues grösseres Stadion eröffnen und neue Zuschauer
generiert werden müssen ist eine solche Geschichte eher hinderlich.
(wenngleich eine schlechte Presse besser ist als garkeine; Aufmersamkeit wird allemal erregt)


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

30.09.2003 12:18
#9 RE:Ingolstadt Antworten

@romani-ite-domum

"Das sich Eishockeyprofis sich einen Sch... um die Fans kümmern ist nicht neu,
dennoch sollte sie den Anstand wahren- sind sie doch offizielle Repräsentanden ihres Clubs!!"

schade das es so ist, immerhin sind die fans ihre geldgeber !!!


Supa Borschie

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.09.2003 22:22
#10 RE:Ingolstadt Antworten

In Antwort auf:
Schaut hier im forum:

Was da steht kommt mir sehr bekannt vor...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz