Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.627 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.09.2003 08:29
#121 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
seine reaktionszeiten sind dann nicht die besten, gelle bine...

Kooooooooorrrekt! Wobei er mich dann schon geschockt hatte, ich hatte mich inzwischen auf eine Antwort nicht vor Dienstag eingestellt und er dreht sich nach ner viertel Stund rum und antwortet einfach so.

Tops:
Sieg gegen den Tabellenersten
Geschlossene Mannschaftsleistung
Die Hammertore.....abgezogen und drin. So lieb ich des.

Flops:
Halte es da wie Coach, mer muß net an allem was schlechtes finden.

Gruß Bine



michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

22.09.2003 08:58
#122 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Mal wieder ein schöner Sonntag Abend mit einem tollen Spiel.
Auch wenn die Nürnberger einfach die wachere Mannschaft waren und wir im letzten 3.el nicht sonderlich viel für die Offensive getan haben, wars mal wieder das Geld wert.
Das wir 40sek vor Schluss den Ausgleich kassieren ist dumm gelaufen, aber wenn wir ehrlich sind haette er viel früher fallen müssen bei dem Druck den Nürnberg gemacht hat im letzten 3.el.
Aufgrund der Ausgeglichenheit des 1. und dem starken 2. und dem schwachen 3. 3.el ist das Unentschieden gerechtfertigt. Den Extrapunkt im Penalty, ok, wir sind das Heimteam .) ... gg (auch wenn der NIT-Goalie beim ersten Penalty von Magnusson ziemlich dumm gestrauchelt ist .)).

Einige habens schon anklingen lassen, der Schiri war heut gut, und die Spieler haben Ihn nicht ausgenutzt weil er nicht jeden Müll gepfiffen hat. Gut das ellbowing gegen #32 war schon 5min wert, aber alles in allem gute Schiri Leistung.

Die Mannschaft präsentiert sich in einer guten, wenn auch noch net Top Form ... i.B. Norris scheint in seiner Reiher nicht sonderlich glücklich zu sein und ist meiner Meinung nach dort auch Fehl am Platz. Vielleicht waere es wirklich an der Zeit Kohmann mal wieder aus der 1. Reihe zu nehmen um dieser noch etwas mehr Qualität zu verleihen.

Grosses Lob an das NIT-Team, klasse Einsatz und wer den Backup-Goalie geholt hat .... goldenes Händchen sag ich da nur. (auch wenn die meisten Schüsse unsrer Stürmer ziemlich genau auf den Mann kamen).

So...die Favoriten sind jetzt erst ma durch die Eishalle, mal sehen was wir gegen die vermeintlich schwachen in der Liga so auf der Pfanne haben .-).

Vor den 3 Heimspielen hab ich gesagt, mit 5 Punkten aus den 3 Heimspielen können wir zufrieden sein, die haben wir und alles in allem war auch nicht mehr drin wenn wir ehrlich sind. Die Saison is lang (2€ ins Phrasenschwein .. gg) aber wenn die Mannschaft verletungsfrei und mit dem gleichen Engagement weiterspielt und die letzten 10% noch abruft, dann wird das hoffentlich was mit den Playoffs.

1 Flop gabs doch...
200 graue Haare mehr
aber die warens wert .)

Gruss
Michel



-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.09.2003 09:11
#123 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
alles in allem war auch nicht mehr drin wenn wir ehrlich sind.

...ich will dieses Thema nicht wieder aufwärmen, aber gegen Hamburg haben wir nur aufgrund der indiskutablen Schirileistung verloren. Naja, ändern kann man sowas im nachhinein eh nicht mehr. Mit dem bisher erreichten kann man sehr zufrieden sein.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.09.2003 09:17
#124 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Das die Mannschaft etwas platt war wundert mich nicht, gerade Lebeau und Belanger haben am Freitag echt wahnsinnig viel Eiszeit gehabt. Ich hoffe das wird sich bald ändern, sonst werden die zwei nicht nur abbauen, sondern auch anfällig gegen Verletzungen.

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

22.09.2003 09:40
#125 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

So, meine Tops und Flops:

Tops:

- ich bin endlich wieder angespannt beim Eishockey
- Nürnberger Mannschaft (die sin ja als und als und als gerannt. Von Anfang bis Ende... saukrasse Energieleistung. Respekt !)
- Peter "The Kringeldreher" Ratchuk
- super Teamleistung, auch wenn wir im 3. Drittel platt wie eine Flunder waren
- Ian Gordon (der Save beim zweiten Penalty war ja mal krass )
- Alfie Michaud

Flops:

- Lebeau und Belanger wirken momentan extrem platt. Kein Wunder bei der vielen Eiszeit
- Dwayne Norris - das war gestern nicht viel... muss mehr kommen, aber das wird es. Da bin ich sicher.
- "The Commentator" Aeppler - WO ist da bitte der Ausknopf ???

Alles in allem bin ich nach wie vor noch ein wenig skeptisch, aber die Skepsis legt sich so langsam... in 2-3 Wochen sollten wir wirklich aufschlussreich sein, was die Qualität des Teams angeht


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

22.09.2003 10:06
#126 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Ok, meine Tops and Flops:

1. Ratchucks kringel fand ich saustark, SO spielt man eine strafzeit runter und nicht blind den puck raushauen, und dann wohlmöglich grundsätzlich auf den stock des gegners(siehe freitag zur genüge)

2. Das Sulkowsky NICHT in die Kabine gegangen ist, wenn wir uns darin zum rest der liga unterscheiden indem wir ehrlich sind kann ich das nur begrüßen.

3. Magnusson, hat ein super spiel gemacht.

4. zweites drittel

5. ian gordon

nun zu den flops

1. das man 40 sek. vor schluß noch den sieg hergibt.

2. schiedsrichterentscheidung bezüglich des chacks an sulkovsky. ist doch scheiß egal ob er verletzt vom eis geht oder nicht, ich will jetzt nicht großartig auf die strafen gegen norris und francz eingehen, aber eine inkaufnahme einer verletzung war bei dem check gestern klar zu erkennen, und ob er jetzt vom eis fährt oder nicht, das hätte mehr als 2 min. geben müssen.

3. planlosigkeit im powerplay, fand ich am freitag schon sehr arm, da sollte man evtl. auch nochmal arbeiten. und vor allem, schießen löwen, schießen !!!

4. muß ich hier einigen meiner vorredner recht geben, bis auf zwei drei aktionen war das letzte drittel absoluter mist. hinten versuchen dicht zu machen und das nichtmal besonders überzeugend. Nur blindes puck ausm drittel gekloppe. man kann doch beim eishocke nicht ab dem letzten drittel auf halten spielen, und das auchnoch zu hause. Wieso spielt man da nicht wie im zweiten drittel weiter nach vorne, damit hat man die Ice Tigers im zweiten dritel ins schwimmen gebracht ????? Außerdem war auch die stimmung im letzten drittel klar am spiel orientiert, keiner singt mit und freut sich wenn die manschaft so einen käse zusamenspielt, und das das publikum nach zwei drei guten szene wieder da war kann auch keiner bestreiten. Naja kann das halt nicht so ganz nachvollziehen. von daher der eine punkt an nürnberg vollkommen zurecht.

kann man abschließend nur hoffen am dienstag wieder eine etwas offensiev eingestelltere frankfurter manschaft zu sehen. so long


Supa Borschie

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.09.2003 10:30
#127 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
- "The Commentator" Aeppler - WO ist da bitte der Ausknopf ???


Was habe ich gesagt??? Kann mich an nix mehr erinnern. Sorry. Bin morgen auch ganz still. Versprochen


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

22.09.2003 10:41
#128 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Also Aeppler... wenn Du das heute nicht mehr weisst, dann musst Du ja ziemlich voll gewesen sein. Du hast ständig unqualifizierte Bemerkungen gemacht und was St. Pauli in der Eissporthalle zu suchen hat, das weiss ich bis heute nicht.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

22.09.2003 11:18
#129 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:

- Brett Favre ist endlich wieder angespannt beim Eishockey.
Soviel Support und Beifall habe ich in dieser Saison von ihm noch nicht erlebt!
Ich hoffe er befindet sich auf dem Weg der Besserung.
- Die Schnelligkeit der Nürnberger Mannschaft.
- Peter Ratchuk
- Ian Gordon (der Save beim zweiten und dritten Penalty war cool)

Flops:

- Der Psycho - Trainer der Nürnberger
- Die Meinung, Dwayne Norris hätte einen schlechten Penalty geschossen.
Der Save war gut - der Versuch unserer #14 allerdings auch.

5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

22.09.2003 11:23
#130 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:

- 2 Punkte gegen den Tabellenführer
- Zwischenstände aus dem Waldstadion
- SMS Live-Ticker an diesem WE, danke
- die jeder gegene Jeden Keile 5 min vor schluss im Welli

Flops:

- Das Zittern im letzten Drittel
- Doch noch der Ausgleich
_____________________________
101% Marc Dillmann

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 11:24
#131 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
die jeder gegene Jeden Keile 5 min vor schluss im Welli
...ein bench-clearer??

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

22.09.2003 11:27
#132 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
ein bench-clearer
leider nicht ganz, aber es war kurz davor

aber die 10 mann auf dem eis sind wild aufeinader gesprungen und die linesman waren ein bissel überfordert
_____________________________
101% Marc Dillmann

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 11:28
#133 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
- Der Psycho - Trainer der Nürnberger

Greg Poss hat rumgemacht wie ein Hampelmann. Ich habe das ganze Spiel die Schnur gesucht an der jemand heimlich zieht.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.09.2003 11:29
#134 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Ich sag nur: Greg Poss vs. Frankie Carnevale !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.09.2003 11:31
#135 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@Oli

In Antwort auf:
- Zwischenstände aus dem Waldstadion

...stimmt, das hatte ich unter meinen Tops vergessen!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz