Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frankfurt´s neues TraumpaarDatum10.10.2003 11:21
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Frankfurt´s neues Traumpaar

    In Antwort auf:
    das andere sind mir nicht wohlgesonnene fangruppierungen des eigenen vereins

    HÄ? Was ist denn hier los???

    Gruss

    Fischkopp

  • Am Freitag ne volle Hütte ???Datum02.10.2003 09:26
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Am Freitag ne volle Hütte ???

    Ich denke nicht, dass die Halle voll wird...
    Wie auch immer, ich habe nach dem Sieg ueber die Haie meine Planung fuer einen Kurzurlaub ueber Bord geworfen (sehr zur "Freude" meiner Frau) und werde morgen in der Halle sein!
    Gruss
    Fischkopp
    Gruss

    Fischkopp

  • (Leider erneut) KartenvorverkaufDatum24.09.2003 12:40
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema (Leider erneut) Kartenvorverkauf

    UNN
    Wen juckt's
    Gruss

    Fischkopp

  • Feierabendthread Teil 2Datum29.08.2003 13:55
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Feierabendthread Teil 2

    nur noch 2, nur noch 2!!!
    Gruss

    Fischkopp

  • Presse 28.08.03Datum28.08.2003 10:07
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Presse 28.08.03

    In Antwort auf:
    Dann dürfen den Spielern aber nicht solche Fehler passieren wie den Offiziellen.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Was sind denn den Offiziellen für Fehler unterlaufen??? Was kann die GS dafür wenn der "Fetzen" die Trikots falsch beschriftet???


    zumal das Trikot nicht einmal falsch beschriftet war - es ist ein Fantrikot als Sonderanfertigung und der Besteller wollte Stanttton mit Doppel T...
    Herr Schaefer, hiermit haben Sie gleich zu Saisonbeginn einmal mehr meine Kaufentscheidung beim Zeitungsmarkt beeinflusst...

    Gruss

    Fischkopp

  • Eisbärenspieler verhaftetDatum26.08.2003 17:30
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Eisbärenspieler verhaftet

    beide sind nicht nur suspendiert, sondern es ist eine (zunaechst) 14taegige Untersuchungshaft angeordnet worden.

    Gruss

    Fischkopp

  • Eisbärenspieler verhaftetDatum26.08.2003 11:29
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Eisbärenspieler verhaftet

    Eisbären-Cracks drohen harten Strafen


    Kristianstad/Berlin (dpa) - Den Eisbären-Stars Yvon Corriveau und Brad Bergen drohen im Falle der Anklageerhebung wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung in Schweden jahrelange Haftstrafen.

    Staatsanwältin Pernilla Åström erklärte der dpa, bei einer etwaigen Anklageerhebung befinde man sich nach derzeitigem Ermittlungsstand auf der Grenze zwischen grober Vergewaltigung mit einem Strafmaß von 4 bis 10 Jahren und Vergewaltigung mit 2 bis 6 Jahren.

    Zumindest bis Dienstag müssen die Berliner Profis im Gewahrsam der schwedischen Polizei bleiben. Wie Pernilla Åström in Kristianstad weiter mitteilte, wurde die Entscheidung über die Verhängung von Untersuchungshaft um einen Tag verschoben. Als Grund gab sie an, dass die Anklagebehörde «noch weiteres Material» benötige. Die beiden Spieler waren vorläufig festgenommen worden, nachdem sie von einer 20-jährigen Schwedin wegen Vergewaltigung angezeigt worden waren.

    Bis spätestens Dienstag, 12.00 Uhr, soll nun die Entscheidung über einen Haftprüfungstermin oder eine etwaige Freilassung fallen. Der 36-jährige Kanadier Corriveau und der ein Jahr ältere Deutsch-Kanadier Bergen, der bereits 37 Länderspiele im Trikot der DEB- Auswahl bestritt, müssen nach schwedischem Gesetz spätestens vier Tage nach ihrer vorläufigen Festnahme einem Haftrichter vorgeführt werden.

    Während sich das Berliner DEL-Team zum Wochenbeginn beim Training um Normalität bemühte, kämpften die Club-Anwälte im schwedischen Kristianstad um die Freilassung ihrer Stars. «Anklage ist durch den mittlerweile dritten mit der Angelegenheit befassten Staatsanwalt noch nicht erhoben worden», erklärte EHC-Sprecher Moritz Hillebrand.

    Die Spieler des vorjährigen DEL-Halbfinalisten hatten zuvor von der Vereinsführung einen «Maulkorb» erhalten und enthielten sich am Rande des eineinhalbstündigen Trainings im Wellblechpalast jeglichen Kommentars zu den Vorfällen. Bei der Übungseinheit am Vormittag anwesend waren auch jene fünf Akteure, gegen die von der schwedischen Justiz ebenfalls weiter ermittelt wird.

    Die Anklägerin wollte im Gegensatz zu mehreren Polizei- und Justizsprechern keine Aussage über die Absicherung der von der Frau vorgebrachten Vorwürfe machen. Sie meinte zu dem Faktum, dass nach der Anzeige der Frau zunächst fünf Spieler fast einen ganzen Tag als Hauptverdächtige galten und danach zwei andere festgenommen wurden: «Das ist nicht in meiner Verantwortung geschehen.» Stockholmer Zeitungen berichteten, dass die fünf inzwischen nach Berlin zurückgekehrten Spielern möglicherweise wegen unterlassener Hilfeleistung als Augenzeugen einer Vergewaltigung belangt würden.

    Die Frau soll mit Corriveau, der in Berlin als Publikumsliebling gilt und 309 Spiele in der NHL bestritten hat, und Bergen in der Nacht auf Samstag im Taxi ins Mannschaftshotel gefahren und dort in einem Zimmer vergewaltigt worden sein. Beide Familienväter bestreiten den Vorwurf sexueller Gewalt. «Mein Mandant leugnet die Anschuldigungen. Man habe niemanden zum Sex gezwungen», erklärte Lars Engstrand, Anwalt von Corriveau, im «Berliner Kurier». Auch Johann Eriksson, Rechtsbeistand von Bergen, betonte, dass sein Klient «unschuldig» sei

    Quelle: Yahoo

    Gruss
    Gruss

    Fischkopp

  • Geburtstagsthread für FischkoppDatum26.08.2003 09:03
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Geburtstagsthread für Fischkopp

    Hallo Folks,
    nach langer Zeit im Urlaubsasyl melde ich mich zum einen zurueck und sage zum anderen:

    DANKE fuer die Glueckwuensche - Ihr alten Pappnasen

    Gruss
    Fischkopp
    Gruss

    Fischkopp

  • H I L F EDatum14.08.2003 13:55
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema H I L F E

    In Antwort auf:
    Da uns niemand den Webspace bezahlt, wurde die Seite komplett eingestellt

    Tja Jens,
    da haette man ja auch mal nachfragen koennen, oder!!?!?!?!?
    Ihr wart doch sonst auch nicht so schuechtern...
    Gruss
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • Freitag in Nauheim...Datum13.08.2003 09:58
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Freitag in Nauheim...

    ...danke Bine!

    Na dann bin ich nebst Anhang auch mal da...
    Gruss
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • Freitag in Nauheim...Datum13.08.2003 09:47
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Freitag in Nauheim...

    Hi @all
    weiss jemand von Euch wieviel ein Ticket kostet?
    Gruss
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • Presse v. heuteDatum22.07.2003 12:27
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Presse v. heute

    in der FAZ von heute steht ein Bericht mit der Headline: Lions brauchen neuen Hauptsponsor.
    Es ist wohl offiziell das die Postbank ausgestiegen ist, sie wird lt. FAZ aber weiterhin im Eishockey taetig sein: Im Stadionheft, auf einer Bande und auf den Eintrittskarten der AGLER MANNHEIM
    Im Gespraech als neuer TEILHABER soll eine deutschlandweit taetige Versicherung und ein international renomierter Pharmakonzern, der seinen Sitz im Rhein-Main Gebiet hat, sein...
    Dazu ein Bild vom Rich, wie er im Training (mit Trainingstrikot) auf dem Eis sitzt und ein Nickerchen haelt - dazu die Bildunterschrift Eis Loewe mit nackter Brust: Stephane Richer traegt die neueste Mode

    Viele Gruesse
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • F1 GP Silverstone am WochenendeDatum18.07.2003 15:15
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema F1 GP Silverstone am Wochenende

    In Antwort auf:
    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ganz nach oben auf dem Podest!

    --------------------------------------------------------------------------------


    Auf seinen Platz, wo er eben hingehört!!!!


    So schauts mal aus!

    In Antwort auf:
    und Ralf gewinnt tatsächlich nochmal, dann wirds wirklich sehr eng


    So leider auch

    Gruss
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • F1 GP Silverstone am WochenendeDatum18.07.2003 15:10
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema F1 GP Silverstone am Wochenende

    In Antwort auf:
    was ist dran an der freisprecheinrichtung im Ferrari ???

    Ja, habe auch soetwas gehoert - aber is natuerlich topsecret...

    In Antwort auf:
    du bist schuld für diesen mieserabelen samstag-nachmittag damlals, nur du !!!

    nee nee, ich bin schuld an den langweiligen Abenden in der Klinik
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • F1 GP Silverstone am WochenendeDatum18.07.2003 14:42
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema F1 GP Silverstone am Wochenende

    In Antwort auf:
    brauchst dich aber nicht einzuschleimen, der 16.Mai 1992 steht unauslöschlich mit deinem namen, mein lieber. da gibt es nix dran zu rütteln

    ...und das ist auch gut so!!!
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • F1 GP Silverstone am WochenendeDatum18.07.2003 14:27
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema F1 GP Silverstone am Wochenende

    Alle unglaeubigen werden die Wiederauferstehung der geheiligten SCUDERIA erleben!!!

    Wie der Kaeptn diese Woche zurueckkam wird auch Michele dahin zurueckkehren wo er hingehoert: ganz nach oben auf dem Podest!

    Gruss
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • Unter schwarzer FlaggeDatum18.07.2003 12:21
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Unter schwarzer Flagge

    In Antwort auf:
    eine kleine gruppe zur vervollständigung deiner stats ...

    blaue fahne (randgruppe ostsee)
    - fischkopp


    yes sir!!! Es gibt nur eine Macht von der See

    In Antwort auf:
    niemals vergesse ich den 16.Mai 1992, niemals ...

    ...ich auch nicht, mein lieber!!!
    Oh wie war das schoen!

    Gruss
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • Morgen wirds ernstDatum18.07.2003 09:19
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Morgen wirds ernst

    In Antwort auf:
    Echt? Ich weiß nicht, Du mußt doch das Wundwasser und den ganze Siff abwaschen

    ...und genau das verkuerzt Die Heilung (so scheint es mir)...

    Aber ich denke, da hat jeder so seine Erfahrung und VORLIEBEN

    Gruss
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • Morgen wirds ernstDatum18.07.2003 08:56
    Foren-Beitrag von Fischkopp im Thema Morgen wirds ernst

    Kleine Anmerkung zum Thema Folienverband: Ich habe den Verband immer solange getragen, bis er von alleine abging (2-3 Tage). Sieht zwar nicht so appetitlich aus, aber verkuerzt m.E. den Heilungsprozess.
    @c-cam: Willkommen im Club

    Gruss
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

  • NDR-Walross «Antje» liegt im SterbenDatum17.07.2003 11:13

    ...mit Antje verschwindet eine liebe Begleitung meiner Kindheit und Jugend. Was war ich stolz auf meinen Antje-Aufkleber...

    Gruss
    Fischkopp
    _________________________________

    http://www.lions-database.de

Inhalte des Mitglieds Fischkopp
DNL-Spieler
Beiträge: 132
Ort: Bad Homburg
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz