Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.143 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

21.07.2003 14:57
#16 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
-Stew Malgunas muss seine aktive Karriere verletzungsbedingt beenden und ist irgendwo als Co-Trainer im Gespräch

Schade, schade, den hätte ich gerne nochmal in Frankfurt gesehen.

Alles gute Stew, auch von uns.

So long

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.07.2003 15:09
#17 RE:Presse v. heute Antworten

Vielleicht ist er ja als Co-Trainer bei uns im Gespräch
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

21.07.2003 15:09
#18 RE:Presse v. heute Antworten

Mir tuts auch leid um Stewi. Alles Gute für die Zukunft.


Wurde in der EN auch etwas über Sposoren berichtet?
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.07.2003 15:12
#19 RE:Presse v. heute Antworten

@ Timo

Nein bei seiner Heimatstadt

@ Chabot

Nein nix über Sponsoren
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.07.2003 19:02
#20 RE:Presse v. heute Antworten

Danke Stewi, dass Du Dir in den Play Downs und auch sonst immer den Arsch für uns aufgerissen hast!!!





Ungarische Pornodarstellergewerkschaft
SOLIDARIDAD CON ZOIDBERG

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

21.07.2003 19:56
#21 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
Danke Stewi, dass Du Dir in den Play Downs und auch sonst immer den Arsch für uns aufgerissen hast!!!

MIT

Stewi war einer der wenigen, der immer alles für den Verein und die Fans gegeben hat.

Was mich interessieren würde, wer wird der FöLi Spieler???


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.07.2003 08:24
#22 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
und eine Lizenz geht kurz vor den PlayOffs an Len Barrie!

Och noe, net schon wieder. Der kommt doch jede Saison kurz vor den PO's zu uns. Und ich habe gehoert, dass der Charbs kommen soll.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

22.07.2003 08:38
#23 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
und eine Lizenz geht kurz vor den PlayOffs an Len Barrie

the same procedur as every year.................

oder auch Sommerloch...............
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.07.2003 09:40
#24 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
Das dachte ich mir auch...aber lieber nen guten (und den brauchenmer noch) als irgend nen Schnellschuss
Gooni

Ja ist mir schon klar, nur warten bedeutet nicht, daß es nicht doch ein Schnellschuss wird.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

22.07.2003 10:01
#25 RE:Presse v. heute Antworten

...letzes Jahr (und die davor)...

...hiess es auch, dass ein "Topmann" in kürze präsentiert wird...

Auf diese Leute wartet man aber bis jetzt vergeblich und wird es auch wohl weiterhin; sieht alles nach "historyrepeating" aus, sprich mit einem inkompletten Kader in die Saison und hoffen, dass man die P/O´s erreicht...

...schaun mer mal



http://www.darmstadt-yetis.de/

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.07.2003 12:15
#26 RE:Presse v. heute Antworten

Naja wenigstens spricht diesmal keiner von einem Topmann....das hat immer nur der legndäre Pfuscher Bernie J. getan und dann Gurken wie z.B Ian Fraser gezogen....ich denke schon,dass mit überdurchschnittlichen Verteidigern gesprochen wird,denn alles andere wäre bei der bisherigen Abwehr ein Jammer...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

22.07.2003 12:27
#27 RE:Presse v. heute Antworten

in der FAZ von heute steht ein Bericht mit der Headline: Lions brauchen neuen Hauptsponsor.
Es ist wohl offiziell das die Postbank ausgestiegen ist, sie wird lt. FAZ aber weiterhin im Eishockey taetig sein: Im Stadionheft, auf einer Bande und auf den Eintrittskarten der AGLER MANNHEIM
Im Gespraech als neuer TEILHABER soll eine deutschlandweit taetige Versicherung und ein international renomierter Pharmakonzern, der seinen Sitz im Rhein-Main Gebiet hat, sein...
Dazu ein Bild vom Rich, wie er im Training (mit Trainingstrikot) auf dem Eis sitzt und ein Nickerchen haelt - dazu die Bildunterschrift Eis Loewe mit nackter Brust: Stephane Richer traegt die neueste Mode

Viele Gruesse
Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.07.2003 12:33
#28 RE:Presse v. heute Antworten

In Antwort auf:
Es ist wohl offiziell das die Postbank ausgestiegen ist,

Ach was?


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

22.07.2003 12:36
#29 RE:Presse v. heute Antworten

Versicherungsunternehmer wäre dan wohl Elvia oder wie heißen die???

Und wer ist der Pharmakonzern??


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.07.2003 12:38
#30 RE:Presse v. heute Antworten

Wasn bei euch in der Gegend?

Hoechst AG? Oder wie heißen die? Sonst noch was?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz