Hallo aus der Sommerpause und aus Nauheim nach FFM!!! Wollte mich auch mal wieder hier breit machen und hätte da mal ne Frage:
WER kommt denn alles am Freitag nach Bad Nauheim? Würde mich freuen, wenn sich mal ein paar mehr "trauen" würden wie letztes Jahr. Immerhin habt ihr euer GLÜCKLICHES 3-3 von letztem Jahr noch "auszumerzen"... Ich freu mich jedenfalls auf Thor und Konsorten!!!
@Alaska: Kannst Du ein gutes Wort dafür einlegen, dass es am Freitag wieder Bratwürste gibt. Letztes mal im Sommer gabs keine ... und das ist doch das einzige warum wir so oft in Nauheim sind
Ööööhm....die Stadionbewirtung hat gewechselt, an Stelle von D. Lang hat jetzt der Vip-Futter-Lieferant ROSSINI die Bewirtung übernommen. Und DESSEN ZEUG schmeckt KLASSE! Kann ich nur empfehlen. Ich HOFFE jedoch auch, das es "draussen" an den Buden besseres Zeugs gibt... A U C H Bratwürste..
Einfach nach unten in den Gästeblock stellen und die Dinger abfackeln. Machen doch andere Gästefans auch so...da fällt mir ein, ich habe noch Pyrokrempel von Dir bei mir rumfliegen...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !
Da fällt mir gerade ein, dass ich den Krempel am Wochenende bei Sabrina habe liegen lassen...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !