Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

09.10.2003 22:26
Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Quelle: Homepage des FC´s: huskies-fans-online:
http://www.huskies-fans-online.de/hfo/kolumnen/1003.htm

Gruß MHH



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Axel Kammerer 2003/04 setzt den Trend Huskies vor Lions fort, nur die Mitleidspunkte in Frankfurt wird es zukünftig nicht mehr geben***




Löwen und Eis ?? Des passt net !!


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 22:35
#2 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Hm, ist da jemand neidisch???


Lord of Darkness ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 22:36
#3 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Soll das lustig sein???
LOD

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

09.10.2003 22:37
#4 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Neidisch?? Nein danke bin glücklich verheiratet.
Außerdem ist es von Jake, nicht von mir.

Gruß MHH



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Axel Kammerer 2003/04 setzt den Trend Huskies vor Lions fort, nur die Mitleidspunkte in Frankfurt wird es zukünftig nicht mehr geben***




Löwen und Eis ?? Des passt net !!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 22:39
#5 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
Soll das lustig sein???

Nordhessen.....


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.10.2003 22:49
#6 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

sie wünschten doch sie hätten so ein traumpärchen...
mal gespannt wie se wieder gucken wenn das pärchen mal wieedr einnetzt...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.10.2003 22:58
#7 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Tja, morgen abend werden die Nordhessenwauwaus das neue Traumpaar inkl. Kohman kennenlernen ...



Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

09.10.2003 23:02
#8 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Sorry aber ich sage nur eins lächerlich !!!! Und wie mein "Vorredner"schon schreibt sie werden sie Morgen kennenlernen !!
Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.10.2003 23:16
#9 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

moin alter babbsack

schon ewig nichts mehr von dir gehört

gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.10.2003 23:23
#10 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Wenn alle Kolummnen in so einer beschissen lesbaren Schrift geschrieben sind, wie diese, dann Gute Nacht... Da braucht man zum Lesen eine solche Lupe, mit der man auch am besten den Witz in dieser Kolumme sucht...

Da schüttelt unser Ex-Ex-Ex-Ex-Ex-Exil-Exiler 5 Sekunden nach dem Wachwerden mit 2,76 Promille Restalkohol noch besseres aus dem Schlafanzugärmel...

Aber die im Zonenrandgebiet haben ja halt sonst nix, an dem sie sich erfreuen können. Außer vielleicht der Documenta, aber seit der Fettecke ist das ja auch nicht mehr der Bringer. Und die Scheune am Auestadion ist auch kein Kunstwerk... Vielleicht doch, wenn man sie in KIM(M) Ketchup ertränkt...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 00:56
#11 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

... und wenn interessiert die Kolummne?????

Ein wenig zäh zu lesen und ohne Witz. Da hatte der gute Jake wohl nicht seinen besten Tag.

Alles gute Vorzeichen für morgen Abend, wenn wir in der Sauna eure Träume von der Tabellenführung beenden.

Wie ist eigentlich bei euch derzeit die Wetterlage???

Kann ich mein Saunatuch mitbringen und ist das Abkühlbecken gut temperiert???

@Robert,

das konntest du aber auch schon besser

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.10.2003 01:18
#12 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Die Kolummne bezieht sich ja auf das "Quotendeutschen Kampfblatt" aus Straubing, was ich schon seit Jahren nicht mehr kaufe & boykottiere.

Wartet´s mal ab was die heute abend bringen, ausserdem haben wir ja noch genügend andere Spieler die Tore schiessen können.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.10.2003 01:22
#13 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Regt Euch nicht auf, Jungs.

Einen Trashtalk mit Kasselern zu Ende zu führen ist wie der Versuch, sich auf das "Goldene Hochzeit"-Foto seiner Grossmutter einen zu wichsen.




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:32
#14 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

@Doc,

aber dazu musst du mir erst einmal erklären, wie du etwas beenden willst, was noch gar nicht begonnen hat??? Du weisst doch: Vor dem Ende kommt immer der Anfang oder ist das in Krankfurt anders

Ihr seit ja so träge, dass ihr kaum die Finger auf die Tasten bekommt. So gut wie die Lions derzeit in Form sind, so schlecht seit ihr zur Zeit in Form. Irgendwie läuft da etwas schief

Servus

Tölzer

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.10.2003 01:33
#15 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

ich würde ja...aber ich muss mich schonen...in der Halle erwarten mich morgen ganz andere Herausforderungen...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz