*** Hans Zach find ich gut *** ***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris*** ***Axel Kammerer 2003/04 setzt den Trend Huskies vor Lions fort, nur die Mitleidspunkte in Frankfurt wird es zukünftig nicht mehr geben***
Neidisch?? Nein danke bin glücklich verheiratet. Außerdem ist es von Jake, nicht von mir.
Gruß MHH
*** Hans Zach find ich gut *** ***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris*** ***Axel Kammerer 2003/04 setzt den Trend Huskies vor Lions fort, nur die Mitleidspunkte in Frankfurt wird es zukünftig nicht mehr geben***
Sorry aber ich sage nur eins lächerlich !!!! Und wie mein "Vorredner"schon schreibt sie werden sie Morgen kennenlernen !! Das Problem es muß schneller gehen.......
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!
Wenn alle Kolummnen in so einer beschissen lesbaren Schrift geschrieben sind, wie diese, dann Gute Nacht... Da braucht man zum Lesen eine solche Lupe, mit der man auch am besten den Witz in dieser Kolumme sucht...
Da schüttelt unser Ex-Ex-Ex-Ex-Ex-Exil-Exiler 5 Sekunden nach dem Wachwerden mit 2,76 Promille Restalkohol noch besseres aus dem Schlafanzugärmel...
Aber die im Zonenrandgebiet haben ja halt sonst nix, an dem sie sich erfreuen können. Außer vielleicht der Documenta, aber seit der Fettecke ist das ja auch nicht mehr der Bringer. Und die Scheune am Auestadion ist auch kein Kunstwerk... Vielleicht doch, wenn man sie in KIM(M) Ketchup ertränkt...
Einen Trashtalk mit Kasselern zu Ende zu führen ist wie der Versuch, sich auf das "Goldene Hochzeit"-Foto seiner Grossmutter einen zu wichsen.
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
aber dazu musst du mir erst einmal erklären, wie du etwas beenden willst, was noch gar nicht begonnen hat??? Du weisst doch: Vor dem Ende kommt immer der Anfang oder ist das in Krankfurt anders
Ihr seit ja so träge, dass ihr kaum die Finger auf die Tasten bekommt. So gut wie die Lions derzeit in Form sind, so schlecht seit ihr zur Zeit in Form. Irgendwie läuft da etwas schief