Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 315 Antworten
und wurde 15.588 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.08.2003 22:43
Eisbärenspieler verhaftet Antworten

München/Tyringe (dpa) - Fünf Spieler des EHC Eisbären Berlin sind während einer Gastspielreise durch Schweden von der Polizei im südschwedischen Tyringe inhaftiert worden. Den Spielern wird die Vergewaltigung einer 20-jährigen Frau vorgeworfen.

Moritz Hillebrand, Sprecher des Clubs aus der der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), bestätigte einen entsprechenden Bericht des schwedischen Fernsehsenders TV 4. «Die Spieler wurden von der Polizei zum Verhör in Gewahrsam genommen. Derzeit dürfen weder wir noch unsere Anwälte mit ihnen reden».

Namen der betroffenen Spieler wollte Hillebrand nicht nennen. Der Halbfinalist der Saison 2002/2003 bereitete sich zuletzt mit Spielen gegen den Erstligisten Malmö IF (3:4) und den Zweitligisten Rögle BK (0:2) auf die am 4. September beginnende DEL-Saison vor und trat ohne die inhaftierten Spieler die Heimreise an.

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 22:55
#2 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten


...das ist ja krass *shocked*


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.08.2003 22:56
#3 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

...wenn sich das bewahrheitet ist es ein SKANDAL.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 22:59
#4 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten


...Skandal ist viel zu milde ausgedrückt!!

Wer das wohl war?? Ich kann mir garnicht vorstellen wer das gewesen sein soll...


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.08.2003 23:01
#5 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

,,,solche Spieler wären aus meiner Sicht für die Eisbären nicht mehr tragbar!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:03
#6 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten


...das wären sie glaube ich für keinen Club der Welt!!!

Man stelle sich vor, die besten 5 AL´s... ui ui ui


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.08.2003 23:05
#7 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
solche Spieler wären aus meiner Sicht für die Eisbären nicht mehr tragbar!!!

wären sie auch nicht, weil sie dann im Knast landen würden.


...obwohl. Kluivert hat sowas doch auch gemacht. Und hat der gesessen ? Ich glaube nicht...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.08.2003 23:05
#8 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Bin auf jeden Fall mal gespannt wie Sache ausgeht. Vielleicht hört man ja morgen schon etwas neues.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:09
#9 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
Kluivert hat sowas doch auch gemacht
...nein, was Du meinst war die Nutten-Aktion der Soieler des FC Barcelona letztes Jahr, als sie inflagranti bei einer SEX-Party erwischt wurden, woraufhin sich dann einige Spielerfrauen von ihren Männern getrennt haben, unter anderem auch Kluivert´s!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.08.2003 23:10
#10 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

In Antwort auf:
Nutten-Aktion der Soieler des FC Barcelona letztes Jahr

Nope, was ich mein ist schon länger her. Da gings auch um ne Vergewaltigung, und ich meine, Kluivert ist deswegen vorbestraft, deswegen durfte er letztens auch nicht in die USA einreisen...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:14
#11 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten


...aha, davon weiß ich leider nichts!!

Somit ist mir jegliche Diskussionsgrundlage genommen!

Wenn ich von was kei Ahnung hab halt ich die Klapp :-))


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.08.2003 23:18
#12 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Hier noch der Artikel von http://www.hockeyweb.de

Fünf Eisbären in Haft

Tyringe, 23. August Fünf Spieler von DEL-Club Eisbären Berlin sind auf einer Testspielreise ihres Clubs in Schweden verhaftet worden. Sie werden von den schwedischen Behörden beschuldigt, eine 20-jährige Frau vergewaltigt zu haben. Wie die Eisbären mittlerweile durch ihren Sprecher Moritz Hillebrand bestätigten, entspricht die Meldung, zumindest was die Verhaftung betrifft, der Wahrheit. Hillebrand: "Die Spieler wurden von der Polizei zum Verhör in Gewahrsam genommen. Derzeit dürfen weder wir noch unsere Anwälte mit ihnen reden." Namen der betroffenen Spieler wollte Hillebrand nicht nennen.



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

23.08.2003 23:19
#13 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Bevor hier irgendjemand (vor-) verurteilt wird, erstmal abwarten, ob da wirklich was dran ist.
Muss sagen, mir fällt es ziemlich schwer, das so zu glauben.

Rossi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.08.2003 23:29
#14 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

@ Rossi:

kann natürlich auch wieder so ne durchgeknallte Alte sein, die irgendwem was anhängen will!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.08.2003 23:58
#15 RE:Eisbärenspieler verhaftet Antworten

Die sind doch net so blöd und vergewaltigen zu sechst ne Frau....egal wie krank vielleicht einer ist,aber es finden sich NIEMALS 5 weitere die diese Neigung teilen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz