Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2003 11:18
#31 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

MUHAHA
ist doch schoen geschrieben....was soll man denn auch schreiben,wenn man die buchse voll hat.
In köln hat der klugscheisser gesehen,das die lions auch ohne die beiden gewinnen koennen...ergo...
sollen sie sich doch einschiessen..he he he ....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

10.10.2003 11:21
#32 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
das andere sind mir nicht wohlgesonnene fangruppierungen des eigenen vereins

HÄ? Was ist denn hier los???

Gruss

Fischkopp

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.10.2003 11:26
#33 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
Die Wette der Beiden bei "Wetten dass..." soll angeblich lauten: Wetten das manche auch wirklich alles glauben, was in 5 Absätzen geschrieben steht?!

manche??? ganz nordhessen glaub das jetzt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.10.2003 12:04
#34 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

@Tölzer: Richtig, aber besser als die Witzkolumme...
Das war nach dem Motto "Ich muß jetzt mit aller Gewalt vor dem Spiel in Frankfurt was gegen die Liosn schrieben", da kann nix gutes bei raus kommen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.10.2003 12:34
#35 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
Das war nach dem Motto "Ich muß jetzt mit aller Gewalt vor dem Spiel in Frankfurt was gegen die Liosn schrieben", da kann nix gutes bei raus kommen...



Was würdest Du denn an Jakes Stelle machen, wenn Dich unzählige deprimierte Psycho-Schnitzel oder pessimistische blau-weisse Hexen anhauen und nach einem Hoffnungsschimmer dürsten? Die vor langer Zeit zuletzt in Frankfurt geschwenkten Auswärts-Schals hängen schlapp herunter, und eine nordhessische Textilerektion wird es auch heute nicht geben.

@Jake
You tried...



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

10.10.2003 18:19
#36 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Na ja, das wird ja wohl nix mit dem Pulitzer-Preis! Da hätte unser Nordhesse doch besser ein paar Enthüllungen über das frühere Husky-Traumpaar schreiben müssen: Hans & Axel, einst als "Siegfried & Roy" des "Eishockais" bekannt, die sich trennen mussten, weil der "tierische" Part des Duos, Hans, beim Angeln von einem fliegenden Fisch (Hai?) in den Hals gebissen wurde...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.10.2003 18:48
#37 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In die Verlegenheit, wie Jake zu sein, werde ich nie kommen. Von daher hat sich das erledigt...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.10.2003 23:21
#38 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Viel war heute vom Traumpaar nicht zu sehen, aber das 5:1 war oberste Sahne!!!

Vielleicht weiß Jake jetzt was den Wauzis zum Glück fehlt...?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.10.2003 00:01
#39 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
änder das ganze Mal auf 2033 ab, denn das Jahr 2053 ist doch ein wenig weit weg, und ob ich das noch erlebe, bezweifel ich irgendwie.
@tölzer, hättest dich ja wenigstens mal blicken lassen können in der 2 drittel Pause.

PS. hoffe du hast auf mich gehört & deine "Siegerzigarre" auf der hinfahrt bereits geraucht.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

huskytom Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

11.10.2003 02:03
#40 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
In die Verlegenheit, wie Jake zu sein, werde ich nie kommen. Von daher hat sich das erledigt...


Tschö, Robert


Nö Robert, in die Verlegenheit, wie Jake zu sein, wirst du wahrlich nie kommen.
Aber ich gebe Jake mal nen Tipp: er soll sich demnächst Ratschläge bei dir für herausragende journalistische Kolumnen holen.
Von dir, der seine threads doch mit so Schenkelklopfern wie "Spitzenreiter vs Zonenrandgebietler" betitelt. Ich hab mich ja beömmelt bei dieser feinen, völlig neuen, genial formulierten Titulierung...

Mann, wir können echt nur lernen in Westpolen...



BLUE AND WHITE FOREVER

Forum Huskies-Fans-Online

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

11.10.2003 15:55
#41 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
Nö Robert, in die Verlegenheit, wie Jake zu sein, wirst du wahrlich nie kommen.
Aber ich gebe Jake mal nen Tipp: er soll sich demnächst Ratschläge bei dir für herausragende journalistische Kolumnen holen.
Von dir, der seine threads doch mit so Schenkelklopfern wie "Spitzenreiter vs Zonenrandgebietler" betitelt. Ich hab mich ja beömmelt bei dieser feinen, völlig neuen, genial formulierten Titulierung...

Mann, wir können echt nur lernen in Westpolen...


Gut, das Jake einen Verbalrächer in seiner Anhängerschaft hat. Er selber hat wohl genug Verstand, um zu sehen, dass die Huskies im Vorfeld etwas viel gebellt haben und dafür eine dicke Watschn bekommen haben. Da ist es besser sich nicht noch mehr zu blamieren, und danach, zurück auf Omi´s Schoß, nicht weiter zu kläffen. Das erinnert mich ein wenig n Lewis, von Klitschko auf die Fresse bekommen und danach wieder rumtönen...wie peinlich


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.10.2003 18:48
#42 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Huskytom: Da ich keine Kolumme schreibe oder sonst wie journalistisch tätig bin, kann es Dir eigentlich egal sein wie und was ich schreibe. Und Zonenrandgebiet erkennt man ja immer noch an der Infrastruktur um Kassel rum und den dazu gehörenden Arbeitslosenzahlen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

huskytom Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

12.10.2003 01:21
#43 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

@Jan Ulrich: is schon klar, dass nach ein paar guten Spielen wieder die typische südhessische Großfresse durchkommt. Beim Radfahren ist dir wohl der Sauerstoff vom Hirn in die Oberschenkel gewichen, oder?

@Robert: ich entschuldige mich im Namen alle Huskies-Fans und überhaupt aller Nordhessen für die ganzen Taugenichtse und das arbeitssscheue Gesindel nördlich von Frankfurt, das ihr gnädigerweise mit euerer hart erarbeiteten Wirtschaftskraft mitfinanzieren müsst...



BLUE AND WHITE FOREVER

Forum Huskies-Fans-Online

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.10.2003 02:14
#44 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

In Antwort auf:
@Robert: ich entschuldige mich im Namen alle Huskies-Fans und überhaupt aller Nordhessen für die ganzen Taugenichtse und das arbeitssscheue Gesindel nördlich von Frankfurt, das ihr gnädigerweise mit euerer hart erarbeiteten Wirtschaftskraft mitfinanzieren müsst...

Na also, es geht doch, wenn man will...
Aber mal im ernst: Ich kann doch auch nix dafür...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

huskytom Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

12.10.2003 02:52
#45 RE:Frankfurt´s neues Traumpaar Antworten

Na, wer weiß...



BLUE AND WHITE FOREVER

Forum Huskies-Fans-Online

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz