Wäre cool, dann würde es vorne noch enger werden. Ich werde aber wohl eher die TdF schauen -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
So zeigt sich das zuletzt kriselnde Ferrari-Team mit den erzielten Ergebnissen hochzufrieden. "Ich fahre mit einem guten Gefühl nach Silverstone, wir sind gut gerüstet für alle Bedingungen", meinte der fünfmalige Weltmeister Schumacher weiter. (Holen Sie sich die aktuellen Ferrari-Fanartikel: Jetzt im Sport1-Shop einkaufen!)
Bei seinem F2003-GA scheinen gute Fortschritte erzielt worden zu sein. Dazu Schumi: "Wir werden einige neue Teile am Auto haben, insofern sind wir zuversichtlich." In Sachen Power und Fahrbarkeit will man laut Motoren-Chef Paolo Martinelli einige Fortschritte gemacht haben.
"Shell hat uns eine neue Benzinmischung und neues Öl zur Verfügung gestellt", weiß Martinelli um die Vorteile des leichteren Treibstoffes, bei dem ein Liter zwischen 720 und 760 Gramm wiegen und zwei bis drei PS mehr bringen soll.
Wetter gut für Bridgestone - Gewitter am Sonntag?
Auch Technik-Chef Ross Brawn gab sich optimistisch. "Das Team ist nicht in einer Krise, das Team stellt sich der neuen Herausforderung. Das sind schließlich die gleichen Leute, die in der Vergangenheit einen fantastischen Job gemacht haben und die das auch in der Zukunft tun werden", sagte er. (Holen Sie sich alle Informationen zu Ferrari: Besuchen Sie die Sport1-Teamseite!)
Eine besondere Bedeutung wird auch auf dem Silverstone Circuit den Reifen zukommen. Das Wetter könnte hierbei Schumi in die Karten spielen. Es soll beinahe das ganze Wochenende über regnen. Für den Rennsonntag sind gar Gewitterstürme vorhergesagt - gut für Bridgestone.
haaaaachh, hast du ostsee-krabbe das schön gesagt brauchst dich aber nicht einzuschleimen, der 16.Mai 1992 steht unauslöschlich mit deinem namen, mein lieber. da gibt es nix dran zu rütteln
In Antwort auf: brauchst dich aber nicht einzuschleimen, der 16.Mai 1992 steht unauslöschlich mit deinem namen, mein lieber. da gibt es nix dran zu rütteln
...und das ist auch gut so!!! _________________________________
Ich denke auch das er am Wochenende wieder die Nase vorne haben wird, egal obs regnet oder nicht!!!! Wenn allerdings nicht und Ralf gewinnt tatsächlich nochmal, dann wirds wirklich sehr eng!!!!