Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
thehattersheimer Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

24.09.2003 12:06
(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

In der Stadionzeitung vom Spiel gegen die Haie am 19.09.03 wird behauptet, dass sich das bundesweite Kartenvorverkaufssystem nach einer Neustrukturierung in der Aufbau-/Testphase befindet und die Lions daher auf diesem Weg keine Karten anbieten können.
Da ich selbst in einem Reisebüro arbeite, welches an das Vorverkaufssystem angeschlossen ist kann ich nur feststellen, dass dies nicht stimmt (oder sollte man sagen, dies ist gelogen?). Wie sollte es denn sonst möglich sein, dass die Freezers (wie letzte Saison auch) ihre Einzelkarten für die ganze Saison dort anbieten oder aber auch es möglich ist für die Eiskunstlaufveranstaltung im Dezember in der Eissporthalle (!) Karten zu buchen ?
Für das Verfügenstellen der Karten im entsprechenden System muss von Veranstalterseite natürlich eine gewisse Gebühr bezahlt werden. Versuchen die Lions etwa Geld zu sparen, wollen dies aber nicht zugeben, sondern lieber auf andere abschieben ?
Dann sollte man sich aber zumindest eine Variante ausdenken, die nicht so leicht widerlegbar ist .

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.09.2003 12:10
#2 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

Ja Ja ... unsere GMBH ist wirklich das Letzte ...

Danke für diesen fachkundigen Beitrag.


Cocky
P.S. Es könnte sich eventuell ein bissle Ironie in meinem Posting befinden.



We are family !

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.09.2003 12:12
#3 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

In Antwort auf:
P.S. Es könnte sich eventuell ein bissle Ironie in meinem Posting befinden.


also ich habe bis jetzt nur Schreibfehler gefunden

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.09.2003 12:26
#4 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

In Antwort auf:
also ich habe bis jetzt nur Schreibfehler gefunden

Erinnere mich beim nächsten Treffen bitte, daß ich dich noch schlagen wollte ...



We are family !

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.09.2003 12:27
#5 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

In Antwort auf:
Erinnere mich beim nächsten Treffen bitte, daß ich dich noch schlagen wollte ...

okay ich denke dran!

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

24.09.2003 12:40
#6 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

UNN
Wen juckt's
Gruss

Fischkopp

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

24.09.2003 12:42
#7 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

In Antwort auf:
wird behauptet, dass sich das bundesweite Kartenvorverkaufssystem nach einer Neustrukturierung in der Aufbau-/Testphase befindet

Und wie wär's mit der Variante, dass sich die Lions für ein anderes bundesweites Kartenvorverkaufssystem entschieden haben, welches allerdings momentan noch in der Testphase ist, aber den entscheidenden Vorteil gegenüber dem alten System hat, dass man es jederzeit wechseln kann und nicht eine komplette Saison daran gebunden ist!?

Think Different.

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

24.09.2003 12:46
#8 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

Das wäre also eine Frage an die GS, ich war auch in einem Reisebüro und dort wurde mir gesagt, dass die Vereine hier die "Anbieter" öfter wechseln würden. Frage an die GS, was ist nun wirklich richtig? Gibt es wieder Karten in Vorverkauf oder nicht?


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.09.2003 12:48
#9 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

@_Snell_: Nein, das kann nicht sein ... das wäre ja innovativ! Nicht mit unserer GmbH.

Gruß Cocky

P.S. Bezüglich Ironie ... siehe oben



We are family !

thehattersheimer Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

24.09.2003 13:06
#10 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

Cocky: alles was "von oben" bei einem Verein kommt ist gut, oder was ? Immer nach dem Motto: nur nicht auffallen, alles akzeptieren und nicht widersprechen, vor allem aber: keine Kritik an er Vereinsführung?!
Aber weiterhin "treu doof" Eintritt zahlen

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

24.09.2003 13:26
#11 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

merkst du was??

Siehste es juckt keinen!!!


----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

GM der Odenwald Moose/ 2.Liga FHL

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.09.2003 13:50
#12 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

@Hattersheimer:
Man kann Kritik üben wo Kritik angepasst ist ... außerdem finde ich keine Kritik in deinem Posting sondern nur Anschuldigungen ...



We are family !

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.09.2003 14:15
#13 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

@Hatti

Du hast doch in deine bisherigen 8 Postings bisher nur negative Sch... hier ins Forum gebracht.

Wenn du in deinem Leben en Problem hast, dann geh zu deiner Mama und heul dich aus, aber nutzte nicht dieses Forum um deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Und jetzt mal was zum Thema.

Unn!!!

CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.09.2003 14:37
#14 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

Ein wahrlich wichtiges Thema! Was kann man dazu nur sagen? Ich denke, kauf die am besten ne Dauerkarte, das funzt immer!

Dieser Beitrag ist wahrscheinlich und unter Umständen als absolut ironiefrei anzusehen!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

24.09.2003 15:19
#15 RE:(Leider erneut) Kartenvorverkauf Antworten

Ist es eigentlich normal, dass man ca. 2 Tage (!) auf Antwort wartet, wenn man per E-Mail Tickets in der Geschäftsstelle reserviert??


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz