Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

02.10.2003 09:01
#16 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

In Antwort auf:
Nächste Woche gegen Kassel haben wir dann 7500 (ach des geht ja gar net)


am 26.10 haben wir wieder 9500

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

02.10.2003 09:11
#17 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Es werd net voll wern, un ach gesche die schlittehunde werds net ausverkauft sein, denk ich!
Wenn seh schon mim Schnitt von 4.800 rechnen, wann se so weidder mache dun, det geche ende des Jahres die hütt schon mal widder aus alle Näht plazze dun!





*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

02.10.2003 09:26
#18 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Ich denke nicht, dass die Halle voll wird...
Wie auch immer, ich habe nach dem Sieg ueber die Haie meine Planung fuer einen Kurzurlaub ueber Bord geworfen (sehr zur "Freude" meiner Frau) und werde morgen in der Halle sein!
Gruss
Fischkopp
Gruss

Fischkopp

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.10.2003 09:28
#19 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

In Antwort auf:
ich habe nach dem Sieg ueber die Haie meine Planung fuer einen Kurzurlaub ueber Bord geworfen

Wow, das nenn ich mal einen Fan!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.10.2003 10:03
#20 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Gefuehlte Zuschauermenge 4825
Offiziell gemeldete Menge 5900

Und ne AUsrede hat der BendK auch schon, es ist doch soooo neblig draussen, da finden viele den Weg in die Halle nicht


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


AEV Fan Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

02.10.2003 10:12
#21 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Sers! Aus Augsburg werden in etwa 200 bis 300 AEV Fans kommen und Ihre Panther unterstützen!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

02.10.2003 10:19
#22 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Es ist ein Feiertag und die letzten Spiele waren wenig frequentiert,
deshalb glaube ich, da sich in dieser Saison viele Stammgäste nur noch die "Schmankerln" rauspicken und das Eventhopper- und das Zaungastpublikum stark von positiven Meldungen in den Medien beeinflusst werden, schätze ich die Zuschauerzahl auf:

6.200 da die Augschpurger Fans bestimmt auch zahlreich vertreten sein werden (ca.300)

mehr als 5.-6.000 "eigene" Fans sind im diesen Jahr nicht drin, selbst wenn es gegen Mannheim geht wird die Hütte nur voll wenn uns´re
"Froinde" aus Mannem 700-1000 Diggkäpp middbringe.

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

02.10.2003 12:48
#23 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Mahl sehen wanns diese Saison überhaupt ausverkauft wird, ich rechne erst mal nicht damit, weil in den letzten Jahren wurde einfach zuviel Kredit verspielt, sogut die Jungs auch jetzt sind - was mich natürlich sehr freut.


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

02.10.2003 16:15
#24 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

morgen kommen denk ich ma 5500 aber gegen die schlittenhunde wirds voll!



LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

02.10.2003 18:00
#25 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Verdient hätten sie die 7000 Zuschauer. Aber durch den Feiertag denke ich nicht, dass ausverkauft sein wird. Wenn ich an letzten Sonntag denke... Wo waren da bloss die offziell 5000 Zuschauer??

In Antwort auf:

Wer kommt schon gegen Augsburg?

Also ich bin da (wie bei den andern Heimspielen vorher auch)!


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

02.10.2003 18:48
#26 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

vielleicht sollte die gmbh mal über die eintrittspreise nach denken!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.10.2003 19:54
#27 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

quark, als wenn mehr leute kämen, wenn die preise jetzt 2 Euro weniger wären...
und viel mehr preisnachlass kann man ja wohl kaum geben...es muss sich ja auch noch lohnen!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Alter Löwe Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

02.10.2003 20:52
#28 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Als ich heute eine Karte für meinen Junior in der Geschäftsstelle holte, bekam ich zwar keine direkt neben mir( der Platz ist sonst meistens frei), aber der C-Block hat noch sehr viel Platz!

bluliner Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

02.10.2003 21:49
#29 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

In Antwort auf:
vielleicht sollte die gmbh mal über die eintrittspreise nach denken

den Punkt sehe ich auch: wenn das - sportlich verbesserte -Angebot nicht genügend nachgefragt wird, muss man betriebswirtschaftlich den Preis senken ...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.10.2003 23:11
#30 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

In Antwort auf:
wenn das - sportlich verbesserte -Angebot nicht genügend nachgefragt wird, muss man betriebswirtschaftlich den Preis senken ...
...und sich dann in den Ruin treiben, na toll!! Volle Hütte aber Miese machen, super!! Ich bezweifle dass sich das rechnen würde.

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz