Es werd net voll wern, un ach gesche die schlittehunde werds net ausverkauft sein, denk ich! Wenn seh schon mim Schnitt von 4.800 rechnen, wann se so weidder mache dun, det geche ende des Jahres die hütt schon mal widder aus alle Näht plazze dun!
Ich denke nicht, dass die Halle voll wird... Wie auch immer, ich habe nach dem Sieg ueber die Haie meine Planung fuer einen Kurzurlaub ueber Bord geworfen (sehr zur "Freude" meiner Frau) und werde morgen in der Halle sein! Gruss Fischkopp Gruss
In Antwort auf: ich habe nach dem Sieg ueber die Haie meine Planung fuer einen Kurzurlaub ueber Bord geworfen
Wow, das nenn ich mal einen Fan!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Es ist ein Feiertag und die letzten Spiele waren wenig frequentiert, deshalb glaube ich, da sich in dieser Saison viele Stammgäste nur noch die "Schmankerln" rauspicken und das Eventhopper- und das Zaungastpublikum stark von positiven Meldungen in den Medien beeinflusst werden, schätze ich die Zuschauerzahl auf:
6.200 da die Augschpurger Fans bestimmt auch zahlreich vertreten sein werden (ca.300)
mehr als 5.-6.000 "eigene" Fans sind im diesen Jahr nicht drin, selbst wenn es gegen Mannheim geht wird die Hütte nur voll wenn uns´re "Froinde" aus Mannem 700-1000 Diggkäpp middbringe.
Mahl sehen wanns diese Saison überhaupt ausverkauft wird, ich rechne erst mal nicht damit, weil in den letzten Jahren wurde einfach zuviel Kredit verspielt, sogut die Jungs auch jetzt sind - was mich natürlich sehr freut.
Verdient hätten sie die 7000 Zuschauer. Aber durch den Feiertag denke ich nicht, dass ausverkauft sein wird. Wenn ich an letzten Sonntag denke... Wo waren da bloss die offziell 5000 Zuschauer??
In Antwort auf: Wer kommt schon gegen Augsburg?
Also ich bin da (wie bei den andern Heimspielen vorher auch)!
quark, als wenn mehr leute kämen, wenn die preise jetzt 2 Euro weniger wären... und viel mehr preisnachlass kann man ja wohl kaum geben...es muss sich ja auch noch lohnen!
Als ich heute eine Karte für meinen Junior in der Geschäftsstelle holte, bekam ich zwar keine direkt neben mir( der Platz ist sonst meistens frei), aber der C-Block hat noch sehr viel Platz!
In Antwort auf: vielleicht sollte die gmbh mal über die eintrittspreise nach denken
den Punkt sehe ich auch: wenn das - sportlich verbesserte -Angebot nicht genügend nachgefragt wird, muss man betriebswirtschaftlich den Preis senken ...
In Antwort auf: wenn das - sportlich verbesserte -Angebot nicht genügend nachgefragt wird, muss man betriebswirtschaftlich den Preis senken ...
...und sich dann in den Ruin treiben, na toll!! Volle Hütte aber Miese machen, super!! Ich bezweifle dass sich das rechnen würde. Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"