die eisfreie Zeit ist endlich vorbei - die Roten Teufel geifen wieder an!
Am kommenden Freitag, den 15.08.2003 starten wir unsere große Saisoneröffnungs-Party mit dem Eishockey-Klassiker EC Bad Nauheim gegen die Frankfurt Lions.
2 Stunden vor Spielbeginn öffnen wir für alle Eishockeybegeisterten die Pforten, um 18.00 werden die Bambinis der Roten Teufel die Zuschauer mit einem kleinen Einlagespiel erfreuen.
Um 18.45 Uhr werden dann beide Profiteams ihr Abschlusstraining vor dem großen Duell absolvieren, bevor dann um 19.25 Uhr die Präsentation beider Mannschaften beginnen wird. Hier können wir für alle Fans des hessischen Eishockeys ein besonderes Schmankerl präsentierern. Neben unserem altbewährten und allseits bekannten Stadionsprecher Richard Eberhard wird der Kult-Stadionsprecher der Frankfurt Lions, Rüdiger Storch, die Mannschaftsvorstellungen in professioneller Marnier vornehmen.
In der ersten Drittelpause wird der Rock´n Roll Club "Lollipop" aus Rosbach mit einer kleinen Darbietung begeistern, bevor unser Steffen Fritzel, die Nr. 4 auf der Rangliste von Deutschlands Rock´n Roller, sein Können unter Beweis stellen wird.
Wir vom EC Bad Nauheim würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns zusammen diesen Start in eine hoffentlich erfolgreiche Saison feiern würden!
Wir sehen uns also am Freitag und wie heisst es so schön: "Wir wünschen dem Spiel einen sportlichen und fairen Verlauf!"
Am kommenden Freitag, den 15. August 2003, bestreiten die Frankfurt Lions ihr erstes Freundschaftsspiel in der hiesigen Region gegen den Bundesligsten EC Bad Nauheim in Bad Nauheim. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.
Bis auf Francois Bouchard und Peter Ratchuk, die erst am Sonntag in Frankfurt ankommen werden, und Markus Jocher, der wegen seiner Gehirnerschütterung weiter ausfällt, sind alle Spieler an Bord. ************************************************* The one & only Nr. 1:
Das Problem ist: Sag mal den Herrn Profis, es wäre doch noch Vorbereitung, sie sollen mal zum halben Gehalt arbeiten, denn man kann ja von den Zuschauern nicht soviel Eintritt nehmen... Aber es gibt eine MÖGLICHKEIT, völli GRATIS ins Stadion zu kommen...!
Ich hoffe du hast das nicht persönlich genommen. Aber ich finde es schon einen Hammer. Die DEL Vereine nehmen 7€ im Schnitt (und da spielt DEL gegen DEL) und die 2.Liga Vereine um die 10€. Die Unterstützung einmal im Jahr geb ich ja fast gern nach Nauheim (mer muß die Dörfer ja unterstützen ) aber heftig ist es trotzdem.
PERSÖNLICH???? Nääää.....! Quatsch! I C H hab ja nix von. Obwohl-würdet ihr auch nen armen Fan unterstützen?Dann nehmen wir ELF€ und davon ist dann EINER für M I C H !
Ok...ich hab MITLEID! Ich verrat euch, wies ganz für UMSONST geht:
Durch den Kauf einer JOKER-DAUERKARTE. Da sind alle Freundschaftsspiele INCLUSIVE, völlig GRATIS!
der king wird am freitag in seinem alten wohnort mal wieder vorbei schauen. es geht doch auch nichts über lau-warmes licher-pils aus flaschen. @edgar die erste runde zahlt der king
@ alaska soll ich mitm traktor kommen oder habt ihr auch parkplätze für normale pkw ???
***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden*** ***Nächste schwarze Messe am 29.08.03*** http://www.merfeller-kerweborsch.de Grillsportverein '02 Mörfelden My drinking team has a hockey problem