Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
Umfrage: Volle Hütte
Bisher wurden 130 Stimmen zur Umfrage "Volle Hütte" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 30
23,1%
2. Nein 86
66,2%
3. Weiß nicht 6
4,6%
4. Wieviel Zuschauer gehen überhaupt rein ? 8
6,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
67 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.10.2003 23:08
Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Was meint ihr, wäre es jetzt nicht endlich mal wieder Zeit, das Hütte zu brechen gefüllt ist ???

Die Manschaft hätte es auf jeden Fall verdient gehabt.



Seinfeld, was sonst

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.10.2003 23:10
#2 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Die Mannschaft hätte es verdient, aber die Leute werden nicht kommen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

01.10.2003 23:13
#3 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

denke NICHT das AUsverkauft sein wird....leider




the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

01.10.2003 23:13
#4 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

verdient hätte sie es,das stimmt!ich befürchte es werden nur 5500 kommen!denk aber mal so bald es draaussen kalt wird,kommen die leut!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

01.10.2003 23:14
#5 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Czecho frag das mal nächste Woche um die Zeit... gesche KASSEL wirds denk ich ma voll




AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.10.2003 23:41
#6 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Ich schätze mal so ca 6000 werden kommen, aber Ausverkauft wirds erst ne Woche später!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.10.2003 23:53
#7 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Naja, immerhin ist Feiertag. Die Leute können in Ruhe zum Hockey fahren. Dazu kommt, dass es sich hier schliesslich um ein Spitzenspiel handelt. Auch wenn man diese beiden Teams nicht unbedingt damit in Verbindung bringen mag...
Ich denke, es werden auch viele Fans von früher kommen, die einfach keinen Bock mehr auf das Gegurke der letzten Jahre hatten. Daher mein Tip: 6300 Zuschauer


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.10.2003 00:45
#8 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Vielleicht 5.500. Über den 3.10. sind doch viele weg. Ich übrigens auch

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

02.10.2003 00:59
#9 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Ich denke auch da es ein verlängertes Wochenende ist das viele weg fahren werden !!!!

Es kommen 5.438 Zuschauer !!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.10.2003 01:04
#10 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

...ich glaube nicht das die Halle ausverkauft sein wird. Ich denke es werden zwischen 5600 und 6000 Zuschauer kommen. Außerdem hat es auch etwas mit dem Gegner zu tun, Augsburg zieht eben nicht so wie Mannheim.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

02.10.2003 07:43
#11 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

6.100 werden kommen!
Stimme Giant zu, dass erst nächste Woche die Hütte wieder voll sein wird.




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

02.10.2003 07:52
#12 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

ich denke mal am freitag werden mehr da sei wie sonst und vor allem viele augsburger. von dan namen her ist es natürlich kein spitzenspiel,aber von der tabelle her!!!

ich rechne mal mit glatt 5800!!!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.10.2003 08:11
#13 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Ich rechne auch nicht mit ausverkauft, schätze aber die Chance auf gute 6000 Zuschauer recht hoch ein.

Nächste Woche gegen Kassel haben wir dann 7500 (ach des geht ja gar net)

Gruß Bine



Mirko_28 Offline

Laufschüler


Beiträge: 6

02.10.2003 08:25
#14 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Moin moin,
glaube auch nicht das die Halle voll wird (5500),aber ich hoffe das sich das bald mal ändert.Stimmung ist zwar auch so ganz OK aber bei ner vollen Hütte sieht das doch schon ein wenig besser aus.

Tschau Mirko
--------------------------------------------------
Die Löwen werden es diese Saison allen zeigen,vorallem denen die aufgehört haben an sie zu glauben !!!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.10.2003 08:44
#15 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Also ich hoffe auf 6000. Aber obs dafür langt bezweifel ich! Wer kommt schon gegen Augsburg? Gegen die Haie hätte wir auch Tabellenführer werden können und es waren die Haie und nicht Augsburg!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz