Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.713 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.07.2003 23:22
#16 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

freezer:

sorry, ich hab das nicht so mitbekommen..

aber nichts desto trotz: kopf hoch! es wird wirklich wieder besser!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

16.07.2003 23:24
#17 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

Nein, ziemlich sicher, dass das nicht besser wird...

Das sollten die schönsten Ferien meines Lebens werden, ich wollte sie mit Träumen füllen, vorallem einem Traum und was ist?? Es wird sogar noch schlimmer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.07.2003 23:30
#18 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

tja, was soll ich dazu jetzt sagen ausser irgendwelche abgedroschenen sprüche..

aber trotzdem, alles ist für igendwas gut, auch wenn du das jetzt überhaupt nicht hören willst... das leben ist nun mal eine harte sache, das "glücklichsein" nicht etwas, was einfach so da ist. aber, auch DU wirst das finden, nach dem du suchst und deinen "richtigen deckel" finden.

...ich hatte die hoffnung auch aufgegeben, war fertig. und heute bin ich mit einer der glücklichsten menschen der welt.


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

16.07.2003 23:32
#19 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

Dann bin ich gefühlsmäßig dein Deckel, denn der Topf ist zu feige deinen Deckel anzsprechen...

Pass auf, wenn Tucker das liest, bekomme ich wieder was gegen Kopf... Das Dumme ist ja, dass sie verdammt recht hat!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

16.07.2003 23:39
#20 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

...muss jetzt mal ins bett... können das aber morgen gerne weiter ausdiskutieren!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

16.07.2003 23:40
#21 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

Können wir machen, aber dann hauen mich hier wirklich nopch so manche User, wenn ich das Thema hier weiter anschneide...

Kurze Frage: Bist du vor kurzen Mutter geworden??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

17.07.2003 08:33
#22 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

In Antwort auf:
Kurze Frage: Bist du vor kurzen Mutter geworden

wenn du mit "vor kurzem" vor einem jahr meinst, dann schon.... warum fragst du?

gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.07.2003 08:50
#23 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

@Freezer, wennDu hingehst und Abschied nimmst, mache es auch in meinem Namen.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

17.07.2003 09:20
#24 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

Große Trauer: TV-Walross "Antje" ist tot

Hamburg (rpo). Trauer im Tierpark Hagenbeck: Das republikweit bekannte TV-Walross "Antje" ist tot. Erst am Mittwoch hatte der Tierpark berichtet, dass es der 27 Jahre alten Tierdame sehr schlecht ginge. In der Nacht ist sie nun sanft entschlafen.
Das sagte Zoodirektor Klaus Hagenbeck am Donnerstagmorgen im NDR-Radio. Das Tier war deutschlandweit bekanntes NDR-Maskottchen und Besucher-Liebling des Hamburger Tierparks. "Das Tier war nicht krank, sondern alt", sagte Hagenbeck, der sich als Tierarzt die gesamte Lebenszeit über um "Antje" gekümmert hatte. Das Tier wurde 27 Jahre alt und gehörte so nach Angaben des Zoos zu den drei ältesten bekannten Walrossen der Welt.

Das Ende von "Antje" hatte sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet: Das Tier habe schon seit drei Tagen nicht mehr gefressen und das Becken nicht mehr verlassen, erklärte der Zoo schon am Mittwoch. Die Hamburger müssen sich aber nicht endgültig von dem putzigen Tier verabschieden: Laut Hagenbeck soll "Antje" ausgestopft und dann im Zoologischen Museum der Stadt ausgestellt werden.

1978 hatte das Walross seine erste Hauptrolle in einem NDR-Pausenfilm und wurde von da an zu einem tierischen Fernsehstar. Auch das NDR-Logo zeigte jahrelang den Kopf von Antje. 2001 schickte der NDR "Antje" in Rente und entfernte ihr Konterfei aus dem Logo. Der NDR hat aber bereits versprochen, die Walross-Dame werde als Maskottchen im NDR weiterleben. Im September starte im "Tigerentenclub" im Ersten die neue von Janosch gezeichnete Serie "Antje und ...", in der das Walross zahlreiche neue Abenteuer erleben soll.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.07.2003 09:24
#25 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

Wie traurig...


Mach's gut ...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

17.07.2003 09:26
#26 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

Byebye Antje,

Du warst in meinen sorglosen Kindertagen (ohne viel Programmauswahl und Werbung) ein treuer Begleiter und was haben meine Mutter und ich über den Vergleich zwischen Dir und meinem Vater gelacht... (der Schnäutzer war aber auch zu ähnlich).

Aber das leben geht weiter und die Erinnerung muss dein leben aufsaugen...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

17.07.2003 11:03
#27 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

Jett ist mir wirklich ganz schlecht...

Ich vergess dich nicht dicke Dame...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

17.07.2003 11:12
#28 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

Tschö Antje.Ich werde dich vermissen.Wie du mit deinem Bart immer am Beckenrand hoch und immer so geschnauf hast



UF Sektion "Lions-Board"

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

17.07.2003 11:13
#29 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

...mit Antje verschwindet eine liebe Begleitung meiner Kindheit und Jugend. Was war ich stolz auf meinen Antje-Aufkleber...

Gruss
Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

Timmi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

17.07.2003 12:34
#30 RE:NDR-Walross «Antje» liegt im Sterben Antworten

Hallo Chris (Freezer)

gut, dass gerade Mittagspause ist und die Kollegen um mich rum weg sind, sonst würden sie meine Tränen sehen. Es stimmt mich trauig das alte Mädchen nicht mehr besuchen zu können. Auch für mich gehört sie einfach zu meiner Jugend dazu und bedeutet ein großes Stück Vergangenheit. Sie wird mir fehlen!

Kann dich gut verstehen, dennoch gehört sterben zum Leben dazu so schwer wie es auch oft zu begreifen ist.

Liebe Grüße
Timmi das Nordlicht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz