Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tip: LIONS - KrefeldDatum11.11.2003 16:01
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema Tip: LIONS - Krefeld

    Lions 5
    KEV 2

    Wird ein Fest!!!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Tip: LIONS - KrefeldDatum11.11.2003 16:01
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema Tip: LIONS - Krefeld

    Lions 5
    KEV 2

    Wird ein Fest!!!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Tip: LIONS - KrefeldDatum11.11.2003 16:00
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema Tip: LIONS - Krefeld

    Lions 5
    KEV 2

    Wird ein Fest!!!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Einfach nur....Datum11.11.2003 09:58
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema Einfach nur....

    In Antwort auf:
    oh man habt Ihr keine annern Sorgen???

    Wenn du das ernst meinst, dann bist du ins diesem Froum falsch!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • TrainingDatum08.11.2003 09:57
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema Training

    Danke für die schnelle Auskunft!! Naja, werde dann wann anders mal im Training vorbeischauen.


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • TrainingDatum08.11.2003 08:59
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema Training

    Guten Morgen auch!!


    Bin zum ersten mal zum Lionstraining gegangen! Aber als ich um 8:30Uhr an Eissporthalle war, sah ich nur noch wie jemand die Trinkflaschen von der Bank entfernte! Ich denke das Training sollte bis um 9:30 gehen! Weiß jemand was da los war???

    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Lions-MVPDatum07.11.2003 17:25
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema Lions-MVP

    Also ich denke unsere #7 Peter Ratchuk ist für mich der MVP bis zu diesem Zeitpunkt!
    Er machte eine sensationelle Offensivarbeit und das gleiche genauso gut in der Defensive! Ich denke seine sensationelle +/- Statistik spricht für sich! Den die gibt ja ein gutes Gesamtbild für einen Spieler ab!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • In Antwort auf:
    Dillmann: hast du ihn schon mal spielen sehen ? Mir hat er gegen nürnberg ganz gut gefallen ! Allerdings meine ich dass er nächstes jahr keine Föli mehr einnimmt...

    Francz: Nach welcher eishockeyphantasie gehst du denn? Nur scoren,scoren,scoren oder wie ? Die Leute die scoren, brauchen die leute die die verteidiger auf sich ziehen damit die anderen überhaupt scoren können...


    Habe Dillmann auch gegen Nürnberg gesehen und bin da etwas anderer Meinung. Finde er sah ziemlich unsicher aus! Aber vielleicht braucht er mal einige Einsätze um ihn ernsthaft beurteilen zu können.

    Und zu Francz, nur soviel der Kohmann schafft auch die Räume und scort, scort scort!!! Soviel zu meine Eishockeyphantasien! Ich denke nicht das es von nem Stürmer zuviel verlangt ist auch mal den ein oder anderen Scorerpunkt zu sammeln.


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Also für nächste Saison brauchen wir auf jeden Fall:

    Lebeau und sein genialer Nebenmann Belanger
    Ratchuk, wobei das finanziell sehr schwierig werden könnte
    Stanton, mit seiner erfahrung und klasse geht sicher noch eine saison auf hohem niveau
    Young und Reichel, sind spitzenleute
    Kohmann, der zwar viel profitiert von Lebeau und Belanger, aber siehe Nürnberg auch gut ohne sie kann
    Norris und Harder, die bringen die power mit
    Hackert, der wird noch ganz sicher viel besser als er im Moment ist
    Stöpfgeshoff, ich denke dass meckermeister zach schon angefragt hat sagt wohl alles
    Magnusson und Klenner, als Spitzenverteidiger, wobei Klenner sicher noch besser wird
    der Rest ist auch gut im Preisleistungsverhältnis

    Kann nur 2 nennen die nicht so überzeugen:

    Dillmann , der ist einfach nicht gut genug (man schaue sich mal die backups der anderen DEL-Teams an)
    Francz, ich sehen ihn auch gerne auf Eis, wie er sich fürs Team zerreißt,aber nichts desto trotz muß ein Stürmer ab und zu auch mal scoren, ansonsten sollte er vielleicht Verteidiger spielen


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • In Antwort auf:
    Dann erklär mir mal die Regeln? Wie du weißt hab ich ja keine Ahnung (ich sag nur Cologne...). Die Regeln stehen übrigens auf http://www.del.org!

    Na, wenn Du so genau weißt wo die Regeln stehen, dann kannst Du sie ja dort nachlesen!

    Aber im Prinzip ist es ja egal, da die Lions eh zu gut sind und trotzdem gewonnen haben.

    Sollte ich mich in der Regelauslegung täuschen, dann bedauere ich meine Unwißenheit und entschuldige mich (auch im Namen meiner Eltern) bei Hernn Schimm für Diesen unqualifiezierten Kommentar. Trotzdem muß er sich ankreiden lassen nicht Konsequent gepfiffen zu haben. Zu Beginn des Spiels hat er einfach alles gepfiffen und gegen Ende nix mehr!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!


  • TOP
    - Ian Gordon (wie immer)
    - gesamte Teamleistung der Lions und mal wieder super Moral
    - Powerplay der NIT
    - die Lions stehen da wo sie hingehören (SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY)


    FLOP
    - Schiri Schimm, bei dem Theater ums 3:1 auf Foul und gegen Tor entschieden, erst auf Fordern der NIT den Viedeobeweiß genutzt und das ist irregulär (Schade, dass Herr Schimm die Regeln nicht kennt)
    - Goalie Michaud, sah nicht so glücklich aus
    - Unterzahl der Lions, da hats ganz schön gebrannt


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Tops & Flops gegen die Sche... vom DomDatum02.11.2003 17:20

    In Antwort auf:
    Im "Express" und in der "Bild" steht was von Abseits, diese Blätter als "Zeitung" zu bezeichnen zeigt das du Humor hast. Ach ja, und dann noch auf der Lions-Homepage ...
    Im Bericht in der Sendung "Sport am Sonntag" im HR hieß es schon: "nach angeblichem Abseits", was das wohl bedeutet .. ?? Vielleicht haben sie sich ihre eigenen Bilder auch mal etwas genauer angesehen ?!

    Falls es für dich wichtig ist kann ich aber gerne meine zweite Chance nutzen und dir die Szene mal vorspielen.



    Zu den Zeitungen nur folgendes, ich lese z.B. die Rundschau. Die BILD kann man ja nur nutzen um Ergebnisse zu erfahren, weil das meistens das einizige ist was in diesem Schundblatt stimmt!
    Sehr gut erkannt, Humor habe ich jede Menge!
    Und zum HR sage ich gar nicht viel. Jeder der schonmal ein Spiel selber live gesehen hat und danach den "Bericht" im HR sich anschauen konnte müßte ja wissen, dass diese Berichte fern jeder Realität sind!
    Und zu der zweiten Chance: Danke für das Angebot, aber ich lege wirklich keinen Wert auf ein Treffen!!!!

    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Tip NIT: LionsDatum02.11.2003 04:20
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema Tip NIT: Lions

    Wird eine harte Angelegenheit! Die Nürnberger haben nen guten Lauf und die Lions spielen nicht mehr so souverän wie zu Beginn der Saison.

    NIT 3
    FRA 2

    Aber hoffe, dass unsere Jungs aber vielleicht ner Überraschung schaffen können. Und doch punkten.
    Der Dekoder wird heute auf jeden Fall rauchen!!!!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Tops & Flops gegen die Sche... vom DomDatum02.11.2003 04:14

    In Antwort auf:
    Zum angeblichen Abseits vor dem 1:0:

    Der rechte Schlittschuh vom Morczinietz war eindeutig noch auf der blauen Linie als der Puck die Linie überquert hat, das ist in den Fernsehbildern klar zu sehen. In der Halle habe ich es allerdings auch anders gesehen.


    Ich weiß zwar nicht was du geraucht hast, aber jeder hat das klare Abseits gesehen. Jede Zeitung und jeder Fernsehbericht hat dies bestätigt.
    Traurig, dass es Leute gibt die aus klaren Tatsachen noch was anderes machen wollen.
    Naja, man soll jedem noch ne zweite Chance geben.



    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Tops & Flops gegen die Sche... vom DomDatum02.11.2003 04:10

    In Antwort auf:
    Du hast gar keine Freunde

    Das mußte mal gesagt werden. Danke MAD DOG!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Tops & Flops gegen die Sche... vom DomDatum01.11.2003 03:49

    In Antwort auf:
    Es heißt "Cologne, Cologne, die Scheisse vom Dom!" Lernt das endlich mal! Die Kölner hinter mir haben sich über das dämliche "Kölle, Kölle, die Scheisse vom Dom" fast weggepisst vor Lachen!


    Was ist denn mit Dir los. Ich weiß zwar nicht wie diese Schlachtruf ursprünglich mal lautete, aber ich bin seit vielen Jahren in einigen Sportarten als Fan anwesend und da hieß dass immer "Kölle, Kölle, die Scheiße vom Dom!"

    Du kannst ja gerne mit Deinen Freunden aus Köln weiterlachen, aber bitte nicht mehr hier in Frankfurt!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • +/- Statistik???Datum31.10.2003 18:37
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema +/- Statistik???

    In Antwort auf:
    Mannomann, wo ist denn hier die Allgemeinbildung... Ausser Eishockey kein Platz mehr im Kopp


    Was hatt denn Deine Wortschöpfung, die 95% nicht verstanden haben, mit Allgemeinbildung zu tun. Deine Erklärung ist ja nachvollziehbar, aber ohne die Erklärung ist es leider nicht verständlich. Also kein Grund anderen fehlende Bildung zu unterstellen.
    Achso bei Bildung fällt mir ein: "Mannomann" ! Ist wohl auch nicht so toll mit Deiner Bildung. Oder was soll dies sein???


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • +/- Statistik???Datum30.10.2003 21:37
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema +/- Statistik???

    In Antwort auf:
    Mal was anderes: Wosieht man noch ganz gut von den Stehplätzen aus?
    mein Freund und ich haben immer hinter den (Lions-)Spielern (da wo die "schwarze Sau" immer aufgehängt wird - direkt neben dem Gästeblock) auf den Stehtribünen gestanden, suchen jetzt aber vielleicht einen neuen Platz!?


    Ist doch super neben den Gästefans! Nur so bekommt man optimal mit was bei denen so abgeht! Ich stehe da auch immer!
    Außerdem ist die Sicht wirklich optimal dort!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • presse, 30.10.2003Datum30.10.2003 21:28
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema presse, 30.10.2003

    Bin ein wenig schockiert über diese Entscheidung!

    Muß bei diesem Foto und der angeblich durchzechten Nacht von den Adlern wohl mehr dran sein als man in der Öffentlichkeit so zugeben will!
    Dürfte für die Beiden nicht schwer sein einen neuen Verein zu finden.

    Zu dem Managment in Mannheim brauch man ja wohl nix weiter sagen! Nur soviel: Mannheim eben!!!!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

  • Tip Lions - KoelnDatum30.10.2003 21:23
    Foren-Beitrag von Arnold#77 im Thema Tip Lions - Koeln

    Easy Leute!

    Diesmal sind die Haie fällig!

    Lions 4
    Haie 1

    Und da kann der Zach noch soviel meckern!


    #7 RATCHUK RULES!!!!!

Inhalte des Mitglieds Arnold#77
Laufschüler
Beiträge: 21
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz