Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.11.2003 12:32
#31 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Ich hab keine Kölner Freunde!!!

Du hast gar keine Freunde



I hit U, U hit the ground! Good Night!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.11.2003 12:49
#32 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Du hast gar keine Freunde
Schnauze Lutscher!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.11.2003 12:51
#33 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Schnauze Lutscher!

naja dafür haben viele Kölner, einen Freund



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Schlumpf Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

01.11.2003 13:38
#34 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Tops:
-Ratchuk
-die beiden Penalty´s
-es Wecklé war zum kuscheln dabei

Flops:
-Scheiß Kölner
-der Schiri u. Linesman

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

01.11.2003 15:38
#35 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Zum angeblichen Abseits vor dem 1:0:

Der rechte Schlittschuh vom Morczinietz war eindeutig noch auf der blauen Linie als der Puck die Linie überquert hat, das ist in den Fernsehbildern klar zu sehen. In der Halle habe ich es allerdings auch anders gesehen.

Zur Verletzung von Lebeau:

Hicks hat ihm die Kelle genau unter den Arm in die Achselhöhlen gehackt (ich weiß nicht wie gut die Spieler an dieser Stelle geschützt sind) und ist dann gegen den Torpfosten geprallt. Schwer zu sagen was jetzt zu dieser Verletzung geführt hat aber Rogles hatte damit sicher nichts zu tun.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, das es absolut destruktives und unsauberes Eishockey (speziell Hicks) von den Kölnern war. Aber der Zach braucht halt dringend zählbare Erfolge und da heiligt für ihn wahrscheinlich der Zweck die Mittel. Hoffentlich ist das nicht der künftige Stil der deutschen Nationalmannschaft.

Tops:

Ratchuk
Young
Harder
Gordon
Sehr spannendes und kampfbetontes Spiel
2 Punkte gewonnen

Flops:

Die Haie
Der Schiri

Am Sonntag holen wir uns die Tabellenführung zurück !!! (Berlin und Hamburg haben ja spielfrei ...)

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

01.11.2003 18:12
#36 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Tops:

schlecht gespielt, trotzdem gewonnen
Gordon
Ratchuk


Flops:

Alex Hicks
"Stimmung" in der Halle
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.11.2003 20:53
#37 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Der rechte Schlittschuh vom Morczinietz war eindeutig noch auf der blauen Linie als der Puck die Linie überquert hat, das ist in den Fernsehbildern klar zu sehen.

möchte mal wissen welche Bilder Du gesehen hast?



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

01.11.2003 21:22
#38 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Hallo!

Ich verstehe die Diskussion um den Schiri nicht ganz. Klar, vielleicht hätte es öfter mal einen Abseitspfiff geben müssen, möglicherweise sogar vor dem 0-1, aber ich habe schon schlechtere Leistungen eines Schiris in Ffm gesehen.

Und das den Schiris das Spiel zu schnell ist, weiss man ja auch nicht erst seit gestern abend. Tauschen möchte ich deshalb nicht mit Ihnen.

Was mich enttäuscht hat war die Stimmung im 2. und 3. Drittel. Irgendwie kommt die Frankfurter Fankultur nicht mehr mit dem Team mit.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass das Spiel vielleicht nicht hochklassig, aber auf jeden Fall spannend und sehr schnell war. Ausserdem muss man das taktische Verhalten der Lions loben, denn hätte man auf Teufel komm´ raus nach den Rückständen gestürmt, wären die Kölner an diesem Abend als Sieger vom Eis gegangen.

Die meisten Tops wurden ja bereits genannt. Deshalb will ich noch die beiden "Schweden" im Team loben, die der auschlaggebende Punkt für die starke Defense dieses Jahr sind.

Gruß
Klaus I

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

01.11.2003 22:20
#39 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
(ich weiß nicht wie gut die Spieler an dieser Stelle geschützt sind)

Gar nicht unter der Achselhöhle ist normaler weise kein schutz....


----------------------------------

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

01.11.2003 23:39
#40 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
möchte mal wissen welche Bilder Du gesehen hast?

Die Bilder aus der "Eiszeit". Im Einzelbild-Modus ist es sehr gut zu sehen. Ändert aber nix an der insgesamt schlechten Leistung der Schiris.

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

01.11.2003 23:48
#41 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Es heißt "Cologne, Cologne, die Scheisse vom Dom!" Lernt das endlich mal! Die Kölner hinter mir haben sich über das dämliche "Kölle, Kölle, die Scheisse vom Dom" fast weggepisst vor Lachen!

Ja, so heißt es... Kölle paßt außerdem auch nicht wirklich in den Takt.
Also wenn schon, dann richtig beleidigen

Kann evtl. jemand mal die "Beschwerden" über Hicks, Paco & Co. genauer ausführen?
Konnte auf Grund meines Finnland Urlaubs () leider diesmal nicht beim Spiel sein....

Übrigens die Schidsrichterleistungen lassen bereits seit Beginn der Saison arg zu wünschen übrig. Da kommt kein Team gut bei weg!


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.11.2003 00:03
#42 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Hicks is echt verdammt eklig.
Ganze Zeit, Stockchecks, Stockstiche und is am provozieren.
Is echt nix mehr, von seinen alten Tagen da, man merkt, dass er älter wird.
In den Ecken, stochert er ständig mim Schläger im Gesicht des Gegners rum oder wenn Schiri nit schaut, kloppt er einem aufn Finger.
Oder zieht n Stanton auf sich drauf und spielt dann sterbenden Schwan



Gruss
Alper

Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

02.11.2003 04:10
#43 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Du hast gar keine Freunde

Das mußte mal gesagt werden. Danke MAD DOG!


#7 RATCHUK RULES!!!!!

Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

02.11.2003 04:14
#44 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Zum angeblichen Abseits vor dem 1:0:

Der rechte Schlittschuh vom Morczinietz war eindeutig noch auf der blauen Linie als der Puck die Linie überquert hat, das ist in den Fernsehbildern klar zu sehen. In der Halle habe ich es allerdings auch anders gesehen.


Ich weiß zwar nicht was du geraucht hast, aber jeder hat das klare Abseits gesehen. Jede Zeitung und jeder Fernsehbericht hat dies bestätigt.
Traurig, dass es Leute gibt die aus klaren Tatsachen noch was anderes machen wollen.
Naja, man soll jedem noch ne zweite Chance geben.



#7 RATCHUK RULES!!!!!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

02.11.2003 09:45
#45 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Hi Leute,
Top :
- Ratchuk ( gebt den Mann einen Neuen Vertrag, sofort !!!)
- Gordon
- Hänschen verlieren zu sehen !!
- Lebeaus Penalty !!

Flop:
- Haie Team
- Schirigespann !!

einen Flop habe ich noch !!
LÄÄÄNNNCCEEE hat nicht gut gecoacht !!
Manchmal hat er während wir im Angriff waren gewechselt !!

cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz