Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.078 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.11.2003 22:56
#46 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Meine Topps und Flops als premiere-gucker:

Topps:
-Wahnsinns-Mannschaft haben wir dieses Jahr. Ein Rückstand auswärts heisst noch überhauptnichts
-Greg Poss im Interview nach dem Spiel ! Hut ab, ein guter und fairer Verlierer !
-Das Tor von Magnusson. Aus spitzem Winkel weltklasse reingemacht
-"die Nummer eins das sind jetzt wir"
-Gordons Leistung und sein Interview nach dem Spiel ("Coman" )

Flops:
-das DEL-Schiris jetzt schon dafür gelobt werden (von Hindelang), dass sie nach Videobeweis richtig entscheiden.... das sollte man jawohl selbstverständlich erwarten können
-die Strafe für Young, als der Nürnberger wie ein Sensenmann mit seinem Schläger rumgefuchtelt hat
-die scheiss DEL-Schwalben (Jocher!!)



He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
a Gordie Howe hat trick

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

02.11.2003 23:09
#47 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

TOPs:
- Die Tore von Harder und vor allem Kohmann. Am Freitag hab' ich beim TV-Bericht vom Kasselspiel noch gesagt: "So was will ich auch mal wieder von uns sehen"... - das sind RICHTIGE Tore, nicht immer nur dieses Gewühle...
- Wir haben eine echte Spitzenmannschaft
- Wenn Premiere überträgt, gibts nur Siege dieses Jahr!
- SPITZENREITER, SPITZENREITER, hey, hey!

FLOPs:
- die Nürnberger Hey-Fans - irgendwann konnt' ichs nicht mehr hören
- das ZDF hat aus Cherno Lance gemacht... (aber immerhin haben sie Bilder gezeigt...)
- dass es jetzt fast zwei Wochen kein Lions-Hockey zu sehen gibt



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

03.11.2003 00:02
#48 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
FLOPs:
- die Nürnberger Hey-Fans - irgendwann konnt' ichs nicht mehr hören


.... das hat selbst meine süße genervt, die hat geschennt wie´n Rohrspatz weil sie im Katalog geblättert hat und jedesmal zum fernseher schaute da sie dachte es sei was passiert !!!!


HHHHHHEEEEEEYYYYYYY

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

03.11.2003 01:44
#49 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Hat jemand das Spiel aufgezeichnet? Bitte PM an mich!
TOPS:
Mike Harder- endlich, endlich! War auch ein geiles Tor. Hat er verdient!
Sieg beim Tabellenführer in Nürnberg- Triumph des Willens! (nur spassig gemeint!)
FLOP:
Übler Ärger mit den Premiere-Abo-Nachbarn, mußte mich mit drei Kurzberichten (ARD-Sportschau & Bayern 3 fast identisch, dann noch Sportkalender) zufrieden geben, nachdem das Experiment "Kneipe" voll in die Hose gegangen war.
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

03.11.2003 01:46
#50 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Sieg beim Tabellenführer in Nürnberg

...sollte natürlich "Ex-Tabellenführer" heißen!
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

03.11.2003 07:31
#51 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Tops und Flops eines Live anwesenden:

Tops:
- Nürnberger Angriffswirbel in den ersten 10 Minuten. Das war wirklich zu schnell für uns.
- Goose scheint langsam aber sicher ins Team zu finden
- Den Nürnbergern nochmal so richtig schön die Party vermasselt
- Mit Highty über Fischhaut und Mischhaut zu philosophieren
- Cocky´s Einführung in scharze Löcher und die geile Diskussion über Lichtgeschwindigkeit ("Hmmmm....wenn ich schneller als Lichtgeschwindigkeit bin, dann bewege ich mich doch in der Zeit zurück...."
- Stimmung bei den (wenigen) mitgereisten Fans. Vor allem das Echo war wieder sehr geil....

Flops:
- wir sind unter den Top Vier Teams und es reisen an einem Sonntagnachmittag nur 60-70 Löwen zu den Franken...Dolle Show...
- Zuschauerzuspruch in Nürnberg: "Ihr seid Erster und keiner will euch sehn!"
- Schiedsrichter Schimm.....


War wie immer eine herrschende Auswärtsfahrt, thx an die Anwesenden.



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

03.11.2003 07:37
#52 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@ Balroggi
Hauptsach im 1.Drittel geheult: "Mooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyy ICH WILL NET VERLIEREN"....




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

03.11.2003 07:47
#53 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

LIVE-Anwesender:

Tops:
-Mitgereiste Fans, auch wenn es nicht viele waren, es hat richtig spaß gemacht!!!
-Komplette Leistung der Lions, außer die ersten 5 minuten!!!
-Ian Gordan, was er halten MUSSTE, hat er auch gehalten
-Unser Mr. Kürbis auf der hinfahrt
-Harder, Harder ohne wenn und aber!!!!!!!!

Flops:
-Lautsprecherfans
-8 Stunden Zugfahrt saugen wir die Hölle *gähn*
-Leider wenig Löwen Fans, ich hoffe einfach mal das die auch wieder besser wird



Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

03.11.2003 07:56
#54 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Dann erklär mir mal die Regeln? Wie du weißt hab ich ja keine Ahnung (ich sag nur Cologne...). Die Regeln stehen übrigens auf http://www.del.org!

Na, wenn Du so genau weißt wo die Regeln stehen, dann kannst Du sie ja dort nachlesen!

Aber im Prinzip ist es ja egal, da die Lions eh zu gut sind und trotzdem gewonnen haben.

Sollte ich mich in der Regelauslegung täuschen, dann bedauere ich meine Unwißenheit und entschuldige mich (auch im Namen meiner Eltern) bei Hernn Schimm für Diesen unqualifiezierten Kommentar. Trotzdem muß er sich ankreiden lassen nicht Konsequent gepfiffen zu haben. Zu Beginn des Spiels hat er einfach alles gepfiffen und gegen Ende nix mehr!


#7 RATCHUK RULES!!!!!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

03.11.2003 08:19
#55 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Zu Beginn des Spiels hat er einfach alles gepfiffen und gegen Ende nix mehr!

Das ist im Monet aber auch Standard in der DEL. Viele stimmen mir da auch zu, das es auch bei den auswärtsspielen entscheidungen für uns gegen uns gab.

"In der DEL gleicht sich alles aus, da wird jede Mannschaft verarscht"
Zitat gestern vom S.S.!!!!!!!




ToniTanti Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

03.11.2003 09:25
#56 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten


Tach zusammen,

Tops:

Ich finde es beeindruckend, wie gut diese Mannschaft derzeit harmoniert.
Hätte ich zugegebener Maßen zum Saisonbegin nicht gedacht. In Nürnberg war
doch ein Super-Teamgeist zu erkennen.

Toll ist, daß die Truppe sich durch Rückstände nicht mehr aus der Ruhe bringen läßt.

Das Verteidigerduo Stanton und Ratchuk ist einfach der Megaknaller. Wobei natürlich auch alle anderen
sehr gute Einkäufe waren, wir unser Torverhältnis eindrucksvoll demonstriert.

Ian Gordon - Nach meiner anfänglichen Skepsis hat er mich total überzeugt. Top-Mann!

Den Siri fand ich gar net so schlimm. Da haben wir schon viel desolatere Leistungen gesehen.
Aber das wirklich entscheidende ist doch, daß sich die Löwen auch von solchen Schiris nicht beeindrucken
lassen und ihr Ding erfolgreich durchziehen. Auch gegen Köln war der Schiri nicht das Goldene vom Ei.

Flops bei den Lions:

Keine. Keine. Keine.

Adios

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

03.11.2003 10:37
#57 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Tops:

- Brett, gewährt uns Asyl (auch C-Gam ist hier zu erwähnen!)
- ich (kurz vor dem 5-3 hab ich gesagt "der kohmann macht den jetzt rein!!")
- Conny (sah den Puck schon 2 Sekunden vor dem 5. Tor im Netz )
- die Tore von Kohmann, Harder und Young ()
- die letze halbe Stunde
- der Schiri (heut IMHO ganz OK)

Flops:

- Brett (sagte im Moment als die Tigers das erste mal PP hatten "jetzt machen die n Tor") --> Tor
- Brett (vorm Spiel: "das gibt heut ne derbe Klatsche!!!")
- Brett (kein EH-Sachverstand )
- die erste halbe Stunde
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.11.2003 10:41
#58 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Tops + Flops eines Sportkalenderschauers.

Top: "Spitzenreiter, Spitzenreiter"
- Die tollen Doppelstockhalter. Aber wir sind ja nicht Fernsehgeil.
- Hardertor, hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt

Flops: -Das ich net nach Nbg konnte.
- Das Rumgestammel vom W.Damm im SK.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

03.11.2003 10:49
#59 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Brett (vorm Spiel: "das gibt heut ne derbe Klatsche!!!")

hatte er gesagt für wen???


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

03.11.2003 10:50
#60 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

ach ja ... nochwas ...

Tops:

- Ratchuk
- Spitzenreiter !!!

Flops:

- Lautsprecherfans
- der ARD-Reporter, der nach dem Ausgleich einen Vortrag über den "Torschützen Gosselin" gehalten hat ... und das 3, 4 Stunden nach dem Spiel - tolle Recherche
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz