Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

29.10.2003 18:13
#16 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
Das 2:1 der Adler fiel bei einer angezeigten Strafzeit gegen uns und Seliger war draußen
Da ich nicht gesehen habe, wer für Seliger aufs Eis gekommen ist, hat er offiziell das Eis zum Zeitpunkt des Tores noch nicht verlassen.

Normann

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.10.2003 10:37
#17 RE:+/- Statistik??? Antworten

das würde dann in Konsequenz heißen, daß es in einer solchen Situation 6 x plus und 5 x Minus gibt oder fällt der neu hinzugekommen Spieler weg ?


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

HZach Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

30.10.2003 14:45
#18 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
das würde dann in Konsequenz heißen, daß es in einer solchen Situation 6 x plus und 5 x Minus gibt

Genauso ist es!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

30.10.2003 16:02
#19 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
Da beide Mannschaften gleich viele Spieler (nämlich 6) auf dem Eis hatten, war es kein Überzahltor, und es gibt +/-.
Dies ist auch die offizielle Zählweise in der DEL. Wie das in anderen Ligen gehandhabt wird, weiß ich nicht.


Sobald der Flußmeister den Arm oben hatte, konnten die Lions kein Tor erzielen, außer vielleicht durch Hypnose eines Anilinatmers, der dann in's eigene Netz donnert. Also finde ich diese "offizielle Zählweise" etwas merkwürdig.
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

30.10.2003 21:37
#20 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
Mal was anderes: Wosieht man noch ganz gut von den Stehplätzen aus?
mein Freund und ich haben immer hinter den (Lions-)Spielern (da wo die "schwarze Sau" immer aufgehängt wird - direkt neben dem Gästeblock) auf den Stehtribünen gestanden, suchen jetzt aber vielleicht einen neuen Platz!?


Ist doch super neben den Gästefans! Nur so bekommt man optimal mit was bei denen so abgeht! Ich stehe da auch immer!
Außerdem ist die Sicht wirklich optimal dort!


#7 RATCHUK RULES!!!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

31.10.2003 10:01
#21 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
außer vielleicht durch Hypnose eines Anilinatmers, der dann in's eigene
Netz donnert.

who the fuck is an "Anilinatmer"


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

31.10.2003 11:18
#22 RE:+/- Statistik??? Antworten

Mannomann, wo ist denn hier die Allgemeinbildung... Ausser Eishockey kein Platz mehr im Kopp
Mannem liegt auf der gegenüberliegenden Rheinseite von Ludwigshafen und dort residiert eine Firma namens B adische A nilin und S oda Fabrik

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

31.10.2003 18:34
#23 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
Mannem liegt auf der gegenüberliegenden Rheinseite von Ludwigshafen und dort residiert eine Firma namens B adische A nilin und S oda Fabrik

...im lokalen Volksmund auch kurz "die Anilin" genannt...
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

31.10.2003 18:37
#24 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
Mannomann, wo ist denn hier die Allgemeinbildung... Ausser Eishockey kein Platz mehr im Kopp


Was hatt denn Deine Wortschöpfung, die 95% nicht verstanden haben, mit Allgemeinbildung zu tun. Deine Erklärung ist ja nachvollziehbar, aber ohne die Erklärung ist es leider nicht verständlich. Also kein Grund anderen fehlende Bildung zu unterstellen.
Achso bei Bildung fällt mir ein: "Mannomann" ! Ist wohl auch nicht so toll mit Deiner Bildung. Oder was soll dies sein???


#7 RATCHUK RULES!!!!!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

01.11.2003 03:42
#25 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
Was hatt denn Deine Wortschöpfung, die 95% nicht verstanden haben, mit Allgemeinbildung zu tun.

"Anilinatmer" stammt nicht von JJ68, sondern von mir! Ich war mal mit 'ner Mannemerin zusammen. Es scheiterte unter anderem auch daran, dass ich die dort übliche "Sprachmelodie" nicht hinbekam- mit "Luft von Hoechster Reinheit" hat man wohl eine andere Art Kehlkopf!
Außerdem heißen die "Oadler" bei mir auch oft "die SAP-Sekte". Erklärung: siehe Trikots der Mannemer sowie die "phantasievolle" Preisgestaltung etc. der "Sponsoren" des MERC.
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

01.11.2003 03:56
#26 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
who the fuck is an "Anilinatmer"

@Volksfront von Judäa: Das hast Du Dir doch schon mit der Frage beantwortet-
sing' doch mal weiter:
I don't why she's leaving, or where she's gonna go,
I guess she's got her reasons but I just don't wanna know,
'Cause for twenty-four years I've been living next door to Alice.

(und jetzt alle:)___________, who the fuck is _________?
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz