das würde dann in Konsequenz heißen, daß es in einer solchen Situation 6 x plus und 5 x Minus gibt oder fällt der neu hinzugekommen Spieler weg ?
still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
In Antwort auf: Da beide Mannschaften gleich viele Spieler (nämlich 6) auf dem Eis hatten, war es kein Überzahltor, und es gibt +/-. Dies ist auch die offizielle Zählweise in der DEL. Wie das in anderen Ligen gehandhabt wird, weiß ich nicht.
Sobald der Flußmeister den Arm oben hatte, konnten die Lions kein Tor erzielen, außer vielleicht durch Hypnose eines Anilinatmers, der dann in's eigene Netz donnert. Also finde ich diese "offizielle Zählweise" etwas merkwürdig. "I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."
In Antwort auf: Mal was anderes: Wosieht man noch ganz gut von den Stehplätzen aus? mein Freund und ich haben immer hinter den (Lions-)Spielern (da wo die "schwarze Sau" immer aufgehängt wird - direkt neben dem Gästeblock) auf den Stehtribünen gestanden, suchen jetzt aber vielleicht einen neuen Platz!?
Ist doch super neben den Gästefans! Nur so bekommt man optimal mit was bei denen so abgeht! Ich stehe da auch immer! Außerdem ist die Sicht wirklich optimal dort!
Mannomann, wo ist denn hier die Allgemeinbildung... Ausser Eishockey kein Platz mehr im Kopp Mannem liegt auf der gegenüberliegenden Rheinseite von Ludwigshafen und dort residiert eine Firma namens B adische A nilin und S oda Fabrik
In Antwort auf: Mannem liegt auf der gegenüberliegenden Rheinseite von Ludwigshafen und dort residiert eine Firma namens B adische A nilin und S oda Fabrik
...im lokalen Volksmund auch kurz "die Anilin" genannt... "I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."
In Antwort auf: Mannomann, wo ist denn hier die Allgemeinbildung... Ausser Eishockey kein Platz mehr im Kopp
Was hatt denn Deine Wortschöpfung, die 95% nicht verstanden haben, mit Allgemeinbildung zu tun. Deine Erklärung ist ja nachvollziehbar, aber ohne die Erklärung ist es leider nicht verständlich. Also kein Grund anderen fehlende Bildung zu unterstellen. Achso bei Bildung fällt mir ein: "Mannomann" ! Ist wohl auch nicht so toll mit Deiner Bildung. Oder was soll dies sein???
In Antwort auf: Was hatt denn Deine Wortschöpfung, die 95% nicht verstanden haben, mit Allgemeinbildung zu tun.
"Anilinatmer" stammt nicht von JJ68, sondern von mir! Ich war mal mit 'ner Mannemerin zusammen. Es scheiterte unter anderem auch daran, dass ich die dort übliche "Sprachmelodie" nicht hinbekam- mit "Luft von Hoechster Reinheit" hat man wohl eine andere Art Kehlkopf! Außerdem heißen die "Oadler" bei mir auch oft "die SAP-Sekte". Erklärung: siehe Trikots der Mannemer sowie die "phantasievolle" Preisgestaltung etc. der "Sponsoren" des MERC. "I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."
@Volksfront von Judäa: Das hast Du Dir doch schon mit der Frage beantwortet- sing' doch mal weiter: I don't why she's leaving, or where she's gonna go, I guess she's got her reasons but I just don't wanna know, 'Cause for twenty-four years I've been living next door to Alice.
(und jetzt alle:)___________, who the fuck is _________? "I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."