Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.396 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

06.11.2003 17:39
#61 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Also für nächste Saison brauchen wir auf jeden Fall:

Lebeau und sein genialer Nebenmann Belanger
Ratchuk, wobei das finanziell sehr schwierig werden könnte
Stanton, mit seiner erfahrung und klasse geht sicher noch eine saison auf hohem niveau
Young und Reichel, sind spitzenleute
Kohmann, der zwar viel profitiert von Lebeau und Belanger, aber siehe Nürnberg auch gut ohne sie kann
Norris und Harder, die bringen die power mit
Hackert, der wird noch ganz sicher viel besser als er im Moment ist
Stöpfgeshoff, ich denke dass meckermeister zach schon angefragt hat sagt wohl alles
Magnusson und Klenner, als Spitzenverteidiger, wobei Klenner sicher noch besser wird
der Rest ist auch gut im Preisleistungsverhältnis

Kann nur 2 nennen die nicht so überzeugen:

Dillmann , der ist einfach nicht gut genug (man schaue sich mal die backups der anderen DEL-Teams an)
Francz, ich sehen ihn auch gerne auf Eis, wie er sich fürs Team zerreißt,aber nichts desto trotz muß ein Stürmer ab und zu auch mal scoren, ansonsten sollte er vielleicht Verteidiger spielen


#7 RATCHUK RULES!!!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.11.2003 22:35
#62 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
Dillmann , der ist einfach nicht gut genug (man schaue sich mal die backups der anderen DEL-Teams an)
Francz, ich sehen ihn auch gerne auf Eis, wie er sich fürs Team zerreißt,aber nichts desto trotz muß ein Stürmer ab und zu auch mal scoren, ansonsten sollte er vielleicht Verteidiger spielen

Dillmann: hast du ihn schon mal spielen sehen ? Mir hat er gegen nürnberg ganz gut gefallen ! Allerdings meine ich dass er nächstes jahr keine Föli mehr einnimmt...

Francz: Nach welcher eishockeyphantasie gehst du denn? Nur scoren,scoren,scoren oder wie ? Die Leute die scoren, brauchen die leute die die verteidiger auf sich ziehen damit die anderen überhaupt scoren können...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

06.11.2003 23:41
#63 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Hier mal meine unmaßgebliche Meinung:

Auf jeden Fall sollten wir halten:
- Chernomaz als Trainer
- Richer als Co-Trainer - die beiden sind m.E: eines der besten Gespanne a) der Liga und b) die es je bei den Lions gegeben hat
- Nethery als Manager
- Lebeau
- Belanger
- Norris
- Ratchuk
- Sulkovsky
- Hackert - die letzten beiden sind die technisch besten Deutschen, die hier seit langem spielen
- Kohmann - ein Worker vor dem Herren
- Stöppi
- Magnusson
- Gordon
- Young
- Reichel
- Harder - unser Bully-Gott!

Unsicher bin ich mir bei
- Gosselin - bisher bringt er nicht das, was ich mir erhofft habe, aber ich fürchte, dass er nächstes jahr in einem anderen Trikot der Überflieger wird...
- Dillmann - das Pokalspiel kann kein Maßstab sein
- Etz

Ersetzbar sind m.E.
- Klenner
- Jocher
- Francz
- Bouchard
- Stanton - unbestritten ein Leader, aber inzwischen langsam und an der blauen Linie schankt er zwischen Genial und voll daneben

Wir sollten keine Angst davor haben, den Großteil des Teams zu halten. Die Eisbären fahren seit ein paar Jahren sehr gut damit. Nur so wird Eishockey in Ffm auch wieder zu einem echten Markenzeichen.



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.11.2003 00:15
#64 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
- Gosselin - bisher bringt er nicht das, was ich mir erhofft habe, aber ich fürchte, dass er nächstes jahr in einem anderen Trikot der Überflieger wird...

Was hast du dir denn erhofft???Gut ich gebe zu er checkt nicht so hart wie ich dachte und auch die Fights kommen aufgrund der DEL Regeln zu kurz aber dafür ist er mit der beste Mann in Unterzahl.

Er maqcht ebenso wie Harder Reichel und Kohmann die kleinen Dinge, die die Lions im Moment ein Spitzenteam sein lassen...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

07.11.2003 01:05
#65 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Ich finde, dass auf der Prioritätenliste mindestens zwei Mann ganz oben stehen sollten, nämlich Cherno & Lance.
- Cherno ist, soweit ich das beurteilen kann, ein absoluter "Riesen"-Trainer. Bei ihm werden offenbar die aktuellen Probleme sofort angepackt, siehe Unterzahl oder Bullies. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, doch mancher Ex-Lions-Coach hatte da seine eigene Philosophie. Die Mannschaft ist wesentlich disziplinierter als in den vergangenen Jahren, Chris "F...!" Snell wäre hier wohl fehl am Platz- oder Hauptsponsor der Bußgeldkasse! Das mag so manchem, der sich nach Prüglern wie Hayward sehnt, nicht gefallen, ist aber letzten Endes sinnvoller für den Erfolg des Teams. Cherno scheint genau zu wissen, wie er aus diesem Team das Optimum herausholt; dazu gehört auch eine Reduzierung der Strafzeiten, um irgendwann vielleicht den Ruf der unfairen Schlägertruppe loszuwerden (allein dieser Ruf lässt ja schon die Arme einiger Refs nach oben schnellen).
- Lance hat nicht nur zusammen mit Cherno mit weniger Geld als letztes Jahr ein wesentlich besseres Team zusammengestellt, sondern arbeitet auch unermüdlich, um kleine Problemchen zu beseitigen. Man kann ihn praktisch ständig auf der Geschäftsstelle antreffen, seine improvisierte Kartenverkaufsaktion vor der Halle ist schon legendär.

In Antwort auf:
Dillmann: hast du ihn schon mal spielen sehen ? Mir hat er gegen nürnberg ganz gut gefallen !


Marc Dillmann wird man wohl erst nach ein paar DEL-Einsätzen wirklich beurteilen können.
In Antwort auf:
Francz: Nach welcher eishockeyphantasie gehst du denn? Nur scoren,scoren,scoren oder wie ? Die Leute die scoren, brauchen die leute die die verteidiger auf sich ziehen damit die anderen überhaupt scoren können...


Bei aller Vorliebe für Robert Francz: in dieser Saison hat er bislang weder vom einen noch vom anderen viel gezeigt. Okay, er ist verletzt, er war auch in der Saisonvorbereitung verletzt, aber Fakt ist nun mal, dass er diese Saison zum bisherigen Lions-Höhenflug am wenigsten beigetragen hat!

"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.11.2003 07:19
#66 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
...sollte die NHL wirklich streiken gibt es eine Sonderregelung für die A-Lizenzen
Gestern beim Spiel New Jersey-San Jose hat der Reporter gemeint, Marco Sturm hätte gesagt, nach momentanem Stand könnten die NHLer NICHT in anderen Ligen spielen. Aber man wisse ja nicht, was sich innerhalb eines Jahres noch ergeben würde. Warum sie nicht in anderen Ligen spielen dürften, wurde nicht gesagt. Wenn das stimmt, nützt die schönste Sonderregelung leider gar nix...


Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

07.11.2003 17:17
#67 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
Dillmann: hast du ihn schon mal spielen sehen ? Mir hat er gegen nürnberg ganz gut gefallen ! Allerdings meine ich dass er nächstes jahr keine Föli mehr einnimmt...

Francz: Nach welcher eishockeyphantasie gehst du denn? Nur scoren,scoren,scoren oder wie ? Die Leute die scoren, brauchen die leute die die verteidiger auf sich ziehen damit die anderen überhaupt scoren können...


Habe Dillmann auch gegen Nürnberg gesehen und bin da etwas anderer Meinung. Finde er sah ziemlich unsicher aus! Aber vielleicht braucht er mal einige Einsätze um ihn ernsthaft beurteilen zu können.

Und zu Francz, nur soviel der Kohmann schafft auch die Räume und scort, scort scort!!! Soviel zu meine Eishockeyphantasien! Ich denke nicht das es von nem Stürmer zuviel verlangt ist auch mal den ein oder anderen Scorerpunkt zu sammeln.


#7 RATCHUK RULES!!!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.11.2003 17:37
#68 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Hat den Francz(ich gehe von letzter Saison aus, da man diese paar spiele nicht so bewerten kann) nicht seine Pünktchen gemacht ?
Ich wäre nackt nach Mannheim gelaufen, damit Francz en neuen vertrag bekommt. denn hat er nun bekommen, deshalb hoffe ich auch dass er für nächste Saison einen bekommt
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.11.2003 17:38
#69 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

PS:
es sollte natücrlich Eishockeyphilosophie heißen und nicht Phantasie
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Fitzelschen Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

07.11.2003 17:49
#70 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Am besten ALLE!!!!!!!!

Nur Sulkovsky ist mir noch nicht so aufgefallen....


Ja ja im Leben, geht so mancher Schuß daneben, nur einer nicht, nur einer nicht....der Schuß von Pat Lebeau!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

07.11.2003 20:11
#71 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Ich habe heute bei einem Kaffeechen mit Jesse gesprochen und ihn gefragt wie lange es denn noch dauert bis er endlich unterschreibt, mit einem grinsen im Gesicht sagte er nur : Few Day´s sprich, ein paar Tage !!!! er wohnt ja auch mit Lebeau zusammen in einer Siedlung und Frankfurt findet er eh viel schöner als Hamburg !!!!
Der Kerl ist einfach supernett !!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.11.2003 12:19
#72 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

alles egal, hauptsache Jocher und Hackert bekommen keinen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

08.11.2003 12:39
#73 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe heute bei einem Kaffeechen mit Jesse gesprochen und ihn gefragt wie lange es denn noch dauert bis er endlich unterschreibt, mit einem grinsen im Gesicht sagte er nur : Few Day´s sprich, ein paar Tage !!!! er wohnt ja auch mit Lebeau zusammen in einer Siedlung und Frankfurt findet er eh viel schöner als Hamburg !!!!
Der Kerl ist einfach supernett !!!!


Ich weiß auch wirklich nicht, warum hier Leute was von "kein Leader" & so posten.

Letzte Saison hatten wir einen angeblichen Leader, Monsieur "Le frigo est vide" Fortier, der hat höchstens 'ne Leaderfunktion beim Absahnen gehabt! Als "Chancentod" fast genauso begnadet wie Rick Girard, seine Scorerpunkte vornehmlich durch "nach einem Tor um den Ref 'rumfahren & ihm ständig die Rückennummer in die Visage halten" kassiert & nebenbei auch noch für Unruhe im Verein gesorgt!

Jesse ist ein geiler Center, der macht seine Punkte auch durch Tore, auch wenn er vielleicht gerade eine kleine Schwächephase hatte. In Hamburg hat er auch ohne Pat Lebeau getroffen (oft auch zum Game-Winning-Goal gegen die Lions).


"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Oceanic Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

08.11.2003 15:38
#74 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@GHUA
Was haste denn bloß gegen die beiden?

So long
Oceanic

chaja Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

08.11.2003 18:02
#75 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@oceanic ich stimme dir voll und ganz zuund frage mich auch schon die ganze zeit was der ghua gegen die beiden hat.....hmpf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lions-MVP »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz