Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Fitzelschen Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

29.10.2003 15:56
+/- Statistik??? Antworten

Kann mir mal einer erklären was das ist?
Bin schon die ganze Zeit am rumrätseln....


Ja ja im Leben, geht so mancher Schuß daneben, nur einer nicht, nur einer nicht....der Schuß von Pat Lebeau!!!

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

29.10.2003 15:59
#2 RE:+/- Statistik??? Antworten

Was soll was sein ?

Fitzelschen Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

29.10.2003 16:04
#3 RE:+/- Statistik??? Antworten

Gute Frage, das möchte ich ja grade wissen!?
In der EN bei den Statistiken zu sehen!


Ja ja im Leben, geht so mancher Schuß daneben, nur einer nicht, nur einer nicht....der Schuß von Pat Lebeau!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.10.2003 16:10
#4 RE:+/- Statistik??? Antworten

Bekommst ein + wenn du bei nem Tor uffm Eis bist en - wenn bei nem Gegentor...darus errechnet sich das


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Alter Löwe Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

29.10.2003 16:14
#5 RE:+/- Statistik??? Antworten

Also wenn du denn Sinn dieser Statistik nicht verstehst:
Wenn ein Tor bei numerischer Gleichzahl auf dem Eis fällt, bekommt jeder Spieler der torschiessenden Mannschaft,der auf dem Eis steht, nur nicht der Torwart, einen Pluspunkt, die Spieler der anderen einen Minuspunkt.

Fitzelschen Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

29.10.2003 16:25
#6 RE:+/- Statistik??? Antworten

Danke! Jetzt hab`ichs verstanden!!!


Ja ja im Leben, geht so mancher Schuß daneben, nur einer nicht, nur einer nicht....der Schuß von Pat Lebeau!!!

Fitzelschen Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

29.10.2003 16:31
#7 RE:+/- Statistik??? Antworten

Mal was anderes: Wosieht man noch ganz gut von den Stehplätzen aus?
mein Freund und ich haben immer hinter den (Lions-)Spielern (da wo die "schwarze Sau" immer aufgehängt wird - direkt neben dem Gästeblock) auf den Stehtribünen gestanden, suchen jetzt aber vielleicht einen neuen Platz!?


Ja ja im Leben, geht so mancher Schuß daneben, nur einer nicht, nur einer nicht....der Schuß von Pat Lebeau!!!




Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.10.2003 16:38
#8 RE:+/- Statistik??? Antworten

Wieso willsten da weg ? Es gibt eigentlich keinen besseren Stehplatz, wenn es um die Sicht geht...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Fitzelschen Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

29.10.2003 16:46
#9 RE:+/- Statistik??? Antworten

Höre immer nur die Gäste brüllen und wir haben da jemanden neben uns stehen der manchmal etwas eigen ist (kein Kommentar!). Und gegen Mannheim müssenwir uns eh immer en neuen Platz suchen und es wäre auch mal ganz interessant ein paar andere Lions-Fans kennen zulernen!


Ja ja im Leben, geht so mancher Schuß daneben, nur einer nicht, nur einer nicht....der Schuß von Pat Lebeau!!!




Fitzelschen Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

29.10.2003 16:46
#10 RE:+/- Statistik??? Antworten

Höre immer nur die Gäste brüllen und wir haben da jemanden neben uns stehen der manchmal etwas eigen ist (kein Kommentar!). Und gegen Mannheim müssenwir uns eh immer en neuen Platz suchen und es wäre auch mal ganz interessant ein paar andere Lions-Fans kennen zulernen!


Ja ja im Leben, geht so mancher Schuß daneben, nur einer nicht, nur einer nicht....der Schuß von Pat Lebeau!!!




Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

29.10.2003 17:21
#11 RE:+/- Statistik??? Antworten

Dann kommt halt mal zum Forumstreff. Zweite Pause hinter Block G (gegenüber Gästeblock), da sind immer ne Menge Forumsuser anzutreffen.

Wenn ihr auf der Geraedn bleiben wollt, dann rate ich euch, ein paar Meter weiter Richtung Kurve zu gehen. Dann steht ihr nicht neben dem Gästeblock und den "komischen Typ" seid ihr auch los.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

29.10.2003 17:26
#12 RE:+/- Statistik??? Antworten

Die Plus/Minus Statistik ergibt sich aus den Toren bei denen der jeweils genannte Spieler auf dem Eis stand.
Plus wird gutgeschrieben bei:
Nummerischer Gleichheit (5 on 5, 4 on 4, 3 on 3)
oder in Unterzahl (4 on 5, 3 on 5)

Minus wird nur bei nummerischer Gleichheit oder Überzahl, nicht aber in Unterzahl gewertet.

Die Plus/Minus Statistik ist eigentlich die wertvollste Statistik überhaupt
(nach dem Tabellenplatz)
denn: was nützt mir ein "faked" Topscorer, der zwar bei 50 Buden gescored hat, im Gegenzug aber 80 kassiert.


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

29.10.2003 17:29
#13 RE:+/- Statistik??? Antworten

da fällt mir doch eine Frage ein, die mir am Freitag gegen Mannheim kam.

Das 2:1 der Adler fiel bei einer angezeigten Strafzeit gegen uns und Seliger war draußen, zählt das ganze trotzdem als Minus oder fällt das unter die Unterzahl Kategorie ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

29.10.2003 17:31
#14 RE:+/- Statistik??? Antworten

M.W. zählt das als Unterzahl.

Gruß Reggie

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

29.10.2003 18:11
#15 RE:+/- Statistik??? Antworten

In Antwort auf:
Das 2:1 der Adler fiel bei einer angezeigten Strafzeit gegen uns und Seliger war draußen, zählt das ganze trotzdem als Minus oder fällt das unter die Unterzahl Kategorie ?
Da beide Mannschaften gleich viele Spieler (nämlich 6) auf dem Eis hatten, war es kein Überzahltor, und es gibt +/-.
Dies ist auch die offizielle Zählweise in der DEL. Wie das in anderen Ligen gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Normann

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz