Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.115 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.11.2003 10:50
#46 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Du hast gar keine Freunde
--------------------------------------------------------------------------------


Das mußte mal gesagt werden. Danke MAD DOG!


@Arnold#77
Nicht Tauchsieder spielen! Besser keine Freunde haben als keine Ahnung! Ich hoffe du bist inzwischen davon überzeugt, das es wirklich Cologne und nicht Kölle heißt! Kannst es ja deinen unwissenden Freunden in den anderen Sportarten mal beibringen!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.11.2003 11:53
#47 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Es heißt Cologne...
fragt mal in Düsseldorf und Krefeld nach!


ps: Trevor keine Ahnung hat nur der Domi

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

02.11.2003 13:25
#48 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Es heißt Cologne...
fragt mal in Düsseldorf und Krefeld nach!

Ist doch wurst, die Hauptsache kommt zwischen "die" und "vom Dom" ... wie man das davor ausspricht, ist doch banane.

Saku

P.S. Klar heißt es cologne ... im Waldstadion hat man das letzte Woche gewußt

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

02.11.2003 14:01
#49 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß zwar nicht was du geraucht hast, aber jeder hat das klare Abseits gesehen. Jede Zeitung und jeder Fernsehbericht hat dies bestätigt.
Traurig, dass es Leute gibt die aus klaren Tatsachen noch was anderes machen wollen.
Naja, man soll jedem noch ne zweite Chance geben.

Sehr qualifizierte Aussagen ...

Im "Express" und in der "Bild" steht was von Abseits, diese Blätter als "Zeitung" zu bezeichnen zeigt das du Humor hast. Ach ja, und dann noch auf der Lions-Homepage ...
Im Bericht in der Sendung "Sport am Sonntag" im HR hieß es schon: "nach angeblichem Abseits", was das wohl bedeutet .. ?? Vielleicht haben sie sich ihre eigenen Bilder auch mal etwas genauer angesehen ?!

Falls es für dich wichtig ist kann ich aber gerne meine zweite Chance nutzen und dir die Szene mal vorspielen.

Fitzelschen Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

02.11.2003 14:21
#50 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Tops: Lebeaus Penaltytreffer
....doch noch gewonnen...

Flops: Abseitstor der Kölner
Hicks
der "Kölner-Schieri"!
der Kölnfan auf dem Sitzplatz, so was bescheuertes ("wooh...wooh")


Ja ja im Leben, geht so mancher Schuß daneben, nur einer nicht, nur einer nicht....der Schuß von Pat Lebeau!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.11.2003 15:06
#51 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
LÄÄÄNNNCCEEE hat nicht gut gecoacht !!
Manchmal hat er während wir im Angriff waren gewechselt !!

genau so ist es aber richtig. Wenn die Jungs platt sind, dann müssen sie wechseln. Und zwar dann, wenn sie den Puck haben und nicht wenn sie verteidigen sollen!!



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

02.11.2003 17:20
#52 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Im "Express" und in der "Bild" steht was von Abseits, diese Blätter als "Zeitung" zu bezeichnen zeigt das du Humor hast. Ach ja, und dann noch auf der Lions-Homepage ...
Im Bericht in der Sendung "Sport am Sonntag" im HR hieß es schon: "nach angeblichem Abseits", was das wohl bedeutet .. ?? Vielleicht haben sie sich ihre eigenen Bilder auch mal etwas genauer angesehen ?!

Falls es für dich wichtig ist kann ich aber gerne meine zweite Chance nutzen und dir die Szene mal vorspielen.



Zu den Zeitungen nur folgendes, ich lese z.B. die Rundschau. Die BILD kann man ja nur nutzen um Ergebnisse zu erfahren, weil das meistens das einizige ist was in diesem Schundblatt stimmt!
Sehr gut erkannt, Humor habe ich jede Menge!
Und zum HR sage ich gar nicht viel. Jeder der schonmal ein Spiel selber live gesehen hat und danach den "Bericht" im HR sich anschauen konnte müßte ja wissen, dass diese Berichte fern jeder Realität sind!
Und zu der zweiten Chance: Danke für das Angebot, aber ich lege wirklich keinen Wert auf ein Treffen!!!!

#7 RATCHUK RULES!!!!!

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

02.11.2003 21:13
#53 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Zu den Zeitungen nur folgendes, ich lese z.B. die Rundschau. Die BILD kann man ja nur nutzen um Ergebnisse zu erfahren, weil das meistens das einizige ist was in diesem Schundblatt stimmt!

In der Rundschau stand aber nix von Abseits und in der FAZ auch nicht !!!

In Antwort auf:
Jeder der schonmal ein Spiel selber live gesehen hat und danach den "Bericht" im HR sich anschauen konnte müßte ja wissen, dass diese Berichte fern jeder Realität sind!

Wieder mal eine sehr pauschale Aussage von dir. Die Kommentare zu den Berichten entsprechen sicher manchmal nicht der Realität aber fälscht der HR jetzt auch noch die Fernsehbilder ? Echt wahr, weißt du da was genauers ?


In Antwort auf:
Und zu der zweiten Chance: Danke für das Angebot, aber ich lege wirklich keinen Wert auf ein Treffen!!!!

Das hätte mich auch sehr gewundert. Hauptsache mal unqualifiziert hier rumtönen.

huskytom Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

03.11.2003 02:33
#54 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Na nu haben es auch unsere südhessischen Freunde kapiert, welche Qualität ein Hicks hat

In Antwort auf:
von MadinAlex Hicks (die hinterfotzigste Sau in der DEL)von VSV-FanHicks hat ihm die Kelle genau unter den Arm in die Achselhöhlen gehackt (ich weiß nicht wie gut die Spieler an dieser Stelle geschützt sind) und ist dann gegen den Torpfosten geprallt. Schwer zu sagen was jetzt zu dieser Verletzung geführt hat aber Rogles hatte damit sicher nichts zu tun
Trotzdem bin ich auch der Meinung, das es absolut destruktives und unsauberes Eishockey (speziell Hicks)
von LB9 Hicks is echt verdammt eklig.
Ganze Zeit, Stockchecks, Stockstiche und is am provozieren.
Is echt nix mehr, von seinen alten Tagen da, man merkt, dass er älter wird.
In den Ecken, stochert er ständig mim Schläger im Gesicht des Gegners rum oder wenn Schiri nit schaut, kloppt er einem aufn Finger.
Oder zieht n Stanton auf sich drauf und spielt dann sterbenden Schwan

Der Hicks spielt schon länger diese Art von "Hockey". Kleines Beispiel unsererseits aus der letzten Saison (hoho, und das von uns Zach-gläubigen Westpolen):



BLUE AND WHITE FOREVER

Forum Huskies-Fans-Online

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.11.2003 06:19
#55 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Wahrer Spruch....

ps: ist ja nicht nur in der Sache so

michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

03.11.2003 09:45
#56 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

einigen hier kann mans auch nit rechtmachen....
pfeiffen die schiris alles isses keinem recht,
pfeiffen se ma 2 drittel nix passts auch keinem.

sicherlich waren einige szenen dabei da muss man ne strafe geben, aber das war auf beiden seiten so.

mund apputzen und nach der läspi-pause weitermachen.

gruss
michel

-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

03.11.2003 10:17
#57 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Top:
Nach einem Rückstand wieder gewonnen.
Ratchuk ist einfach eine Sensation (Vertrag verlängern sofort! oder nächstes Jahr in Mannheim oder wieder NHL?)

Flops:
Trotz gutem Tempo und taktische Umsetzung, unattraktives Hockey
(wat awer eher anne Köllsche Jeschner jeleesche han)

@buschttrommel
ei wann soller dann wechsele, wenn nedd im Angriff


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.11.2003 10:35
#58 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

@Top:
- Da wurdde eigentlich schon alles gesagt

Der Flopp:
- Dieses ewige Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyh Geschreie der Fans, auch wenn der Spieler nur ausrutscht. Kinners, wir sind hier immer noch beim Eishockey(zumindest steht es an der Halle dran) und nicht beim Volleyball. Ich habe mir gestern mal aus Spass das Skandal Nuernbergspiel angeschaut, da wird nicht bei jedem hinfaller rumgeschrien, so wie es heute leider der Fall ist.

- Wo waren das bitte 6600Zuschauer???


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz