Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

31.10.2003 22:39
Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Top:

Mannschaft (gut gekämpft)
Gabi Scheppert (Danke für alles)

FLOP:

Köln!!! Brügeln einfach drauf los
Schiri!!! (Köln-Fan) Wie blind kann man denn sein?
Stimmung -war schon mal besser-


Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

31.10.2003 22:53
#2 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Top:

- Ian Gordon
- Trash Talk mit dem Schiri (auch wenn der nicht geantwortet hat)
- Die 2 Minuten im letzten Drittel als es ständig hin und her ging!

Flop:

- Die Kölner Taktik. Man ist das langweilig
- Der Schiri und seine "Helfer". Das 1:0 der Kölner hätte niemals zählen dürfen. Ein Kölner Spieler lag locker 2 Meter im Abseits. Sowas kann man nicht übersehen. Das muß Absicht gewesen sein!!!!!!!
- Alex Hicks (Der man lässt keine Gelegenheit für einen Stockschlag aus. Schade eigentlich ist ein begnadeter Spieler)



I hit U, U hit the ground! Good Night!

10Jahredabei Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 116

31.10.2003 22:55
#3 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Tops: muaaaahhhaaahhaaahhhaaaaa diesen Teil kann mann getrost (diesmal) streichen aussem thread
wenns net so traurig wäre könnt ich mich totlachen!!!!!

Flops : alles Haie, Löwen , Spieler, Hans Zach , Fans (auch Löwen,da keine Stimmung)!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEGAFLOPS: Schiedsrichter , aber die "Grössten" in diesem Drecksspiel waren die BLINDSMEN (sorry nix gegen unsere behinderten Mitmenschen), aber selbst mein blinder Kumpel hätte, auch wenn er nix sieht, intuitiv wahrscheinlich weniger Fehlentscheidung getroffen wie diese 2 Hampelmänner!!!!!!!!!!!!!!!


So und jetzt zerreißt mich!


LIONS
SPITZENREITER SPITZENREITER
HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

31.10.2003 22:59
#4 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
So und jetzt zerreißt mich!

gerne! DU hast ja gar keine Ahnung! Die Linesmen waren klasse. Schade nur daß sie ein anderes Spiel gesehen haben!



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

31.10.2003 22:59
#5 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Tops:

- Gordon
- Harder
- Young

Flops:

- Stimmung (wie, wir hatten ein Heimspiel?)
- Die Typen mit der Pfeife
- Hicks
- Rogles
--------------------------------------------------
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Gescheite Signatur gesucht

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

31.10.2003 23:09
#6 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

hmpf so ein scheiss da....

Tops:
-Gordon
-1.Drittel
-Partnerlook mit Tracy....
-Ratchuk
-Harder
-kuscheln mit Mad Dog wenn nur auch nur kurz

Flops:
-der ewig nervende KEC-Fan im Block O argh so falsch wie der gesungen hat ....
-Schiri
-Rogles...Hicks....Pasco.... argh
-Reichels dicke Backe vom Puck...*autsch*
-Holy der unkumpel sag net ma mehr HALLO





...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

31.10.2003 23:11
#7 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

ich kann mich nur wundern, daß ihr alle (über mir gepostet) die leistung des schiris als schlecht beurteilt ?!

was wollt ihr denn mehr ? im ersten drittel hat er klar für uns gepfiffen. da waren einige dinge, die objektiv betrachtet nicht unbedingt hätten gepfiffen hätten müssen !
und ab dem zweiten drittel hat er viel laufen lassen. da waren einige rangeleien dabei, wo andere zebras sofort pfeifen. er nicht !

vorallem hat er in den letzten 10 minuten laufen lassen um keine mannschaft mehr zu benachteiligen und das ist fair !

das man ein, zwei, drei fehlentscheidungen macht ist wohl normal.

mensch wenn ich sowas les: köln-fan

mal ein kleiner tip: nicht immer wenn ein löwen-spieler hinfällt ist es ein strafe !

Centurion

- UF Sektion "Lions-Board" -

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.11.2003 00:02
#8 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
was wollt ihr denn mehr ? im ersten drittel hat er klar für uns gepfiffen.

oh super! Nur weil er die Fehlentscheidungen zu Gunsten der Lions trifft, werden sie keinen Deut besser!!!


In Antwort auf:
mal ein kleiner tip: nicht immer wenn ein löwen-spieler hinfällt ist es ein strafe !

hat kein Mench geschrieben.

Das Problem ist eben, nicht jedes Mal, wenn ein Kölner die blaue Linie vor dem Puck überquert, wird auch Abseits gepfiffen! Das war eine echte Skandalentscheidung und sowas darf nicht passieren, dafür war es viel zu endeutig!!!

Außerdem hatte der Schiri das Spiel im gesamten nicht im Griff. Er hat vor lauter Hilflosigkeit ab dem 2. Drittel immer beide Spieler rausgestellt. Egal wer ein Foul begangen hat!! Ich habe noch nie so oft 4:4 gesehen und das lag in meinen Augen nicht an den Spielern!



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

01.11.2003 00:11
#9 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

TOPS

- konnte mit meinen Jungs (Mats,B-Domi,Ömme) mal wieder ein Bierchen zischen und herzlichst Scheisse babbeln
- Ratchuk
- Harder
- DVDs von Bobby, danke
- das das Bethmännchen nicht da war


FLOPS

- das Spiel an sich war lahm, was gegen destruktive Kölner auch nicht hätte besser sein können.
- das Hans Zach in der PK von nem guten Spiel sprach *grausig*
- das sich immer noch so viel über die Art wie im Moment in der DEL gespielt wird aufregen.
- das das Bethmännchen nicht da war

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

10Jahredabei Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 116

01.11.2003 00:19
#10 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
ich kann mich nur wundern, daß ihr alle (über mir gepostet) die leistung des schiris als schlecht beurteilt ?!


Über sowas kann ich mich nur wundern!!!!

Einklareres Abseits-tor wie das 0:1 hab ich noch nie gesehen, sogar im Scheiss HR3 war es deutlich zu erkennen das der PAlmer schon vor unserem Tor war , bevor sich der Puck der blauen Linie auch nur ansatzweise genähert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leistung der Schiris war net schlecht, stimmt den es gab gar keine LEISTUNG!!!!!
^^^^^^^^Über so einen Scheiss kann ich mich aufregen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
LIONS
SPITZENREITER SPITZENREITER
HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.11.2003 00:19
#11 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

TOP:

_Meine Heimfahrt mit dem rettenden Engel from Kanada (thanks Goose)

_Peter Ratchuk (stark wie immer)

_Mike Harder (Kampf pur)

FLOPS:

SCHIRI

der ständig pöbelnde Balrog


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

01.11.2003 00:24
#12 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

TOP´s

Der ständig pöbelnde Balrog

Ratchuk

Gordon

Mein neues Av´s-Shirt

FLOP´s

Schiri (nach dem 1.Drittel dacht ich echt er wär ganz gut)

Alex Schluckauf die dumme Sau (früher konnt der mal Hockey spielen, aber heut)

Mister Rooogles (dem gehört mal die Fress voll)

CU Highty




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.11.2003 00:30
#13 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

Tops

Ratchuk, er hat uns mal wieder rechtzeitig zurück ins Spiel gebraucht!!

Bobby Orr´s Pizza auslieferung, danke nochmal...

Die Kölner Reihe Hicks-Mclwaine-Roy, die mit 2-3 Spielzügen ohne probleme plötzlich vor unserem Tor waren.

Lebeau´s Penalty

Gosselin, schade das er sich in dieser Liga nicht kloppen darf, er hatte schon Schaum vorm Mund!!


Flops

Spiel an sich

Schiri(keine klare Linie, erst Pfeifft er alles, später lässt er das Spiel laufen(was an sich ok ist!) & pfeifft garnichts mehr.

Pasco & co waren ständig am Provozieren!!

Fallsucht der Spieler auf beiden Seiten

Ständiges aufschreien einiger Fans, die für jeden scheiß ne Strafe gefordert haben. Hallo wir spielen Eishockey, da gehört ein bisschen härte dazu!!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.11.2003 00:33
#14 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

In Antwort auf:
Tops

Ratchuk, er hat uns mal wieder rechtzeitig zurück ins Spiel gebraucht!!

Bobby Orr´s Pizza auslieferung, danke nochmal...

Die Kölner Reihe Hicks-Mclwaine-Roy, die mit 2-3 Spielzügen ohne probleme plötzlich vor unserem Tor waren.

Lebeau´s Penalty

Gosselin, schade das er sich in dieser Liga nicht kloppen darf, er hatte schon Schaum vorm Mund!!


Flops

Spiel an sich

Schiri(keine klare Linie, erst Pfeifft er alles, später lässt er das Spiel laufen(was an sich ok ist!) & pfeifft garnichts mehr.

Pasco & co waren ständig am Provozieren!!

Fallsucht der Spieler auf beiden Seiten

Ständiges aufschreien einiger Fans, die für jeden scheiß ne Strafe gefordert haben. Hallo wir spielen Eishockey, da gehört ein bisschen härte dazu!!!!



Besser kann man das nicht sagen



Gruss
Alper

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

01.11.2003 00:34
#15 RE:Tops & Flops gegen die Sche... vom Dom Antworten

TOP:

- Ratchuk
- Hackert´s Penalty
- Gordon
- Die Pizzen von Bobby sind endlich da, Danke!


FLOP:

- Köln´s Taktik, ein schlechteres Spiel vom Gegener hab ich selten gesehen
- Schiri
- Hicks

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz