- Ian Gordon - Trash Talk mit dem Schiri (auch wenn der nicht geantwortet hat) - Die 2 Minuten im letzten Drittel als es ständig hin und her ging!
Flop:
- Die Kölner Taktik. Man ist das langweilig - Der Schiri und seine "Helfer". Das 1:0 der Kölner hätte niemals zählen dürfen. Ein Kölner Spieler lag locker 2 Meter im Abseits. Sowas kann man nicht übersehen. Das muß Absicht gewesen sein!!!!!!! - Alex Hicks (Der man lässt keine Gelegenheit für einen Stockschlag aus. Schade eigentlich ist ein begnadeter Spieler)
Tops: muaaaahhhaaahhaaahhhaaaaa diesen Teil kann mann getrost (diesmal) streichen aussem thread wenns net so traurig wäre könnt ich mich totlachen!!!!!
Flops : alles Haie, Löwen , Spieler, Hans Zach , Fans (auch Löwen,da keine Stimmung)!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEGAFLOPS: Schiedsrichter , aber die "Grössten" in diesem Drecksspiel waren die BLINDSMEN (sorry nix gegen unsere behinderten Mitmenschen), aber selbst mein blinder Kumpel hätte, auch wenn er nix sieht, intuitiv wahrscheinlich weniger Fehlentscheidung getroffen wie diese 2 Hampelmänner!!!!!!!!!!!!!!!
- Stimmung (wie, wir hatten ein Heimspiel?) - Die Typen mit der Pfeife - Hicks - Rogles -------------------------------------------------- Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Tops: -Gordon -1.Drittel -Partnerlook mit Tracy.... -Ratchuk -Harder -kuscheln mit Mad Dog wenn nur auch nur kurz
Flops: -der ewig nervende KEC-Fan im Block O argh so falsch wie der gesungen hat .... -Schiri -Rogles...Hicks....Pasco.... argh -Reichels dicke Backe vom Puck...*autsch* -Holy der unkumpel sag net ma mehr HALLO
...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
ich kann mich nur wundern, daß ihr alle (über mir gepostet) die leistung des schiris als schlecht beurteilt ?!
was wollt ihr denn mehr ? im ersten drittel hat er klar für uns gepfiffen. da waren einige dinge, die objektiv betrachtet nicht unbedingt hätten gepfiffen hätten müssen ! und ab dem zweiten drittel hat er viel laufen lassen. da waren einige rangeleien dabei, wo andere zebras sofort pfeifen. er nicht !
vorallem hat er in den letzten 10 minuten laufen lassen um keine mannschaft mehr zu benachteiligen und das ist fair !
das man ein, zwei, drei fehlentscheidungen macht ist wohl normal.
mensch wenn ich sowas les: köln-fan
mal ein kleiner tip: nicht immer wenn ein löwen-spieler hinfällt ist es ein strafe !
In Antwort auf: was wollt ihr denn mehr ? im ersten drittel hat er klar für uns gepfiffen.
oh super! Nur weil er die Fehlentscheidungen zu Gunsten der Lions trifft, werden sie keinen Deut besser!!!
In Antwort auf: mal ein kleiner tip: nicht immer wenn ein löwen-spieler hinfällt ist es ein strafe !
hat kein Mench geschrieben.
Das Problem ist eben, nicht jedes Mal, wenn ein Kölner die blaue Linie vor dem Puck überquert, wird auch Abseits gepfiffen! Das war eine echte Skandalentscheidung und sowas darf nicht passieren, dafür war es viel zu endeutig!!!
Außerdem hatte der Schiri das Spiel im gesamten nicht im Griff. Er hat vor lauter Hilflosigkeit ab dem 2. Drittel immer beide Spieler rausgestellt. Egal wer ein Foul begangen hat!! Ich habe noch nie so oft 4:4 gesehen und das lag in meinen Augen nicht an den Spielern!
- konnte mit meinen Jungs (Mats,B-Domi,Ömme) mal wieder ein Bierchen zischen und herzlichst Scheisse babbeln - Ratchuk - Harder - DVDs von Bobby, danke - das das Bethmännchen nicht da war
FLOPS
- das Spiel an sich war lahm, was gegen destruktive Kölner auch nicht hätte besser sein können. - das Hans Zach in der PK von nem guten Spiel sprach *grausig* - das sich immer noch so viel über die Art wie im Moment in der DEL gespielt wird aufregen. - das das Bethmännchen nicht da war
In Antwort auf: ich kann mich nur wundern, daß ihr alle (über mir gepostet) die leistung des schiris als schlecht beurteilt ?!
Über sowas kann ich mich nur wundern!!!!
Einklareres Abseits-tor wie das 0:1 hab ich noch nie gesehen, sogar im Scheiss HR3 war es deutlich zu erkennen das der PAlmer schon vor unserem Tor war , bevor sich der Puck der blauen Linie auch nur ansatzweise genähert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leistung der Schiris war net schlecht, stimmt den es gab gar keine LEISTUNG!!!!! ^^^^^^^^Über so einen Scheiss kann ich mich aufregen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ LIONS SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER
Ratchuk, er hat uns mal wieder rechtzeitig zurück ins Spiel gebraucht!!
Bobby Orr´s Pizza auslieferung, danke nochmal...
Die Kölner Reihe Hicks-Mclwaine-Roy, die mit 2-3 Spielzügen ohne probleme plötzlich vor unserem Tor waren.
Lebeau´s Penalty
Gosselin, schade das er sich in dieser Liga nicht kloppen darf, er hatte schon Schaum vorm Mund!!
Flops
Spiel an sich
Schiri(keine klare Linie, erst Pfeifft er alles, später lässt er das Spiel laufen(was an sich ok ist!) & pfeifft garnichts mehr.
Pasco & co waren ständig am Provozieren!!
Fallsucht der Spieler auf beiden Seiten
Ständiges aufschreien einiger Fans, die für jeden scheiß ne Strafe gefordert haben. Hallo wir spielen Eishockey, da gehört ein bisschen härte dazu!!!! AustrianGiant#7