TOP - Ian Gordon (wie immer) - gesamte Teamleistung der Lions und mal wieder super Moral - Powerplay der NIT - die Lions stehen da wo sie hingehören (SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY)
FLOP - Schiri Schimm, bei dem Theater ums 3:1 auf Foul und gegen Tor entschieden, erst auf Fordern der NIT den Viedeobeweiß genutzt und das ist irregulär (Schade, dass Herr Schimm die Regeln nicht kennt) - Goalie Michaud, sah nicht so glücklich aus - Unterzahl der Lions, da hats ganz schön gebrannt
In Antwort auf: - Schiri Schimm, bei dem Theater ums 3:1 auf Foul und gegen Tor entschieden, erst auf Fordern der NIT den Viedeobeweiß genutzt und das ist irregulär (Schade, dass Herr Schimm die Regeln nicht kennt)
Dann erklär mir mal die Regeln? Wie du weißt hab ich ja keine Ahnung (ich sag nur Cologne...). Die Regeln stehen übrigens auf http://www.del.org!
Meine Tops - ab dem 3:3 nur noch Frankfurter Fans gehört - Mikael Magnusson - Teamleistung - Jason Young - Mike Harder!!! Endlich ein Tor!!! - Schiri Schimm - Moral! - mal wieder 2 Tore aufgeholt
Flops - Gordon hat sich beim 2. und 3. Nürnberger Tor mE zu weit raus locken lassen - Nürnberger Fans *gähn* - ... - mir fällt nix mehr ein, war ein tolles Spiel (auch von Nürnberg)
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Top: - das tor vom young(war zwar glücklich aber sauclever) - das solo vom ratchuk im letzten drittel...schade das dabei kein tor heraussprang - wie der magnusson immer schön auf den gordon aufpaßt, das ihm keiner zu nahe kommt - der hammer vom kohmann! - das erste DEL-tor vom harder..schön wars außerdem(er schoß nem nürnberger der auf allen vieren war direkt zwischen hände und knie hindurch!! - wie der jocher die strafe herausgeholt hat die dann zum 1:1 führte war zwar IMO ne schwalbe...ABER es war mannschaftsdienlich!
Flop: - eigentlich nix außer das 2:1 und das 3:1 der icetigers, weil ich da dachte, *damn*, das wars wohl mit nem punkt!
schiri fand ich für DEL-verhältnisse ganz ok _________________________________________________
Ian Gordon -> super Spiel, beim 0-1 chancenlos Martin Reichel -> wichtigen Ausgleich, ansonsten sehr solide gespielt auch ohne Lebeau gewonnen -> Unabhängigkeit bei Verletzung Kohmann -> wichtiges Tor zum 5-3 Gesänge der Lions-Fans in Nürnberg -> "Und so spielt ein Absteiger", u.ä
Schiri Schimm -> hat viel durch gehen lassen , hat keine Mannschaft bevorteilt
FLOP:
Nürnberger Fans -> wollten für jeden Faller eine Strafe sehen
Tops Kann's klar - aus einem 1:3 ein 5:3 beim Tabellenführer Jetzt sind wir Tabellenführer 1. Harder Tor Gordon - Vielleicht der beständigste Torwart den wir je hatten.
Flops Wieso hat Nürnberg den Torwart gewechselt?? Unnötige Strafzeit von Young
In Antwort auf: Endlich mal wieder Eishockey gesehen, und das bei Trevor auf'm Sofa.
Gruß Fuchser
Hey cool, dein Nick funzt wieder! Deine Kippen haben auch gut geschmeckt!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)