Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 21.774 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

07.11.2003 20:45
#241 RE:Training Antworten

Ja genau das ist das Problem... Denke nicht das sich das im verglich zu letzten Monat geändert hat...?!?!?!

Karine


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.11.2003 20:48
#242 RE:Training Antworten

Naja, ich bin morgen früh auf jeden fall dabei ...



Czechomania`s Gamerhomepage

Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

07.11.2003 20:56
#243 RE:Training Antworten

Na dann viel Spaß beim früh aufstehen

Würd ja auch gerne, aber die Anreise aus Düsseldorf ist immer so teuer


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

07.11.2003 21:29
#244 RE:Training Antworten

Ich Überlege auch als morsche früh hinzugehen, mal schauen, wenns heut net zu spät wird, bin ich da.
Muß mir noch was unterschreiben lassen !!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.11.2003 21:33
#245 RE:Training Antworten

In Antwort auf:
Muß mir noch was unterschreiben lassen !!

Was könnte das nur sein???


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

07.11.2003 21:44
#246 RE:Training Antworten

In Antwort auf:
Was könnte das nur sein???

Hehe, Czecho weiß es !!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.11.2003 21:48
#247 RE:Training Antworten

Doch nicht etwa den Fetzen den du mir vorhin in der WebCam gezeigt hast???


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.11.2003 21:51
#248 RE:Training Antworten

Saschiiiiiiiiiii, GW´s lässt man doch net unterschreiben! *heul* Du Banause....




F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.11.2003 21:51
#249 RE:Training Antworten

@Balrog

Warum denn net???


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.11.2003 22:14
#250 RE:Training Antworten

Ne Unterschrift innenseitig oder auf dem Fightstrap ist ok. Ausen würde ich auch keinen mehr draufmachen lassen. Ist eigentlich nen einfacher Grund. Ein Spieler läuft ja auch nicht mit seiner Unterschrift auf dem Rücken während des Spieles rum.



Czechomania`s Gamerhomepage

Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

08.11.2003 08:59
#251 RE:Training Antworten

Guten Morgen auch!!


Bin zum ersten mal zum Lionstraining gegangen! Aber als ich um 8:30Uhr an Eissporthalle war, sah ich nur noch wie jemand die Trinkflaschen von der Bank entfernte! Ich denke das Training sollte bis um 9:30 gehen! Weiß jemand was da los war???

#7 RATCHUK RULES!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.11.2003 09:43
#252 RE:Training Antworten

Ja das Training mußte ausfallen, weil das Eis vom Kartfahren gestern sich noch nicht ganz "erholt" hat. Sprich unbespielbarkeit des Eises.... Ich bin auch umsonst aufgestanden, der Czecho & der WildLion haben ja wenigstens ihre Autogramme bekommen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Arnold#77 Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

08.11.2003 09:57
#253 RE:Training Antworten

Danke für die schnelle Auskunft!! Naja, werde dann wann anders mal im Training vorbeischauen.


#7 RATCHUK RULES!!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.11.2003 10:22
#254 RE:Training Antworten

Stephane Richers Kommentar zum Trainingsausfall: "fuckin Eismeister"



Czechomania`s Gamerhomepage

@gooni: erst denken, dann posten. danke

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

08.11.2003 10:49
#255 RE:Training Antworten

Also da muß ich doch dann auch noch was dazu schreiben, auch wenn es dem Czecho nicht recht ist.
Es war net Richer, es war Stanton der mit einem dreizack aufs eis kam und FUCKING Eismeister schrie und aus dem selbigen losging !

*REUSPER*
Aber Czecho hat sich noch was viiiiieeeel lustigeres geleistet !!!!!
Ich sage nur Sulkovsky



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz