Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:03
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema The "Last Posting" Game

    Last forum - Last posting

    Chorus:
    Last forum, I gave you my threads
    But the very next day, you deleted it all away
    This season, to save me from tears
    I'll save it for someone special

    Once disappointed and twice shy
    some keep their distance, but you still catch their eye
    Tell me baby do you recognize me?
    Well, it's been a day offline, it doesn't surprise me

    (Last Christmas!) I wrapped it up and entered it
    With a note saying "I Loved your high-time" I meant it
    Now I know what a fool I've been
    But if you kissed me now I know you'd fool me again

    [Chorus:]

    (Oooh, Oooh forum)

    A crowded chatroom, friends with threaded eyes
    I'm hiding from you and my favorites on ice
    My God some thought you were someone to rely on
    Them? I guess some just wrote stuff to cry on
    A face on a nickname with a fire in his words
    Some guys undercover they could not tear usd apart Oooh Oooh
    Now I've found a new link you'll never see me again


    [Chorus:]


  • Neee, Sharan Diesel, nix VR6...



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Thema von Ex-Exil-Lion im Forum Mitfahrzentrale / Ausw...

    Ich habe zwei Plätze in meinem PKW anzubieten, Benzingeldbeteiligung EUR 15,-- pro Person.
    Allerdings muss ich etwas in München abholen, was einen Umweg und etwas früheren Fahrtbeginn bedeuted (10.30 Uhr). Wem das nichts ausmacht schickt mir eine PM...



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Geburtstagsthread für romani-ite-domumDatum12.11.2003 13:10

    Die >>feiern<<, die Römers...

    D..D..D..De..Der GaGaGa---Yeti-Goalie hat Geburtstag!

    Alles Gute von uns, ´öme!



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Matthieu DescoteauxDatum12.11.2003 12:47
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Matthieu Descoteaux

    In Antwort auf:
    @Mick: So kann man's (leider) auch formulieren. Wobei ich allerdings sagen würde, dass die Regularien Bernie sicherlich bestens Bekannt waren. Er wollte es nur nicht akzeptieren...

    Deswegen bleibe ich immer sein Fan. Die Liga und ihre Philosophie ist Scheisse, deswegen passten wir uns unter Bernie nicht an, und dafür musste er konsequenterweise gehen. Wenn ich sehr lange in meiner Signatur stehen hatte "Nur unbeliebte Lions sind gute Lions" , so bezog sich dass auf den good ole hockey style der späten 90er Jahre, und die Entwicklung der Liga seitdem. Pflegeleicht, mainstream, familientauglich und sauber-aseptisch, diese Begriffe beschreiben nicht "mein Hockey".

    Bernie wusste hundertprozentig, was auf ihn zukommen würde, und trotzdem hat er seine, wenn nicht die Wahrheit nach dem angeblich skandalösen Nürnberg-Spiel ausgesprochen. Und wenn sich die Boulevard-TV-Magazine bei der versuchten Meinungsbildung noch so sehr überschlagen, und die yellow-press von der "hässlichen Fratze des Profisports", den "charakterlosen Söldnern" fabuliert, ich bleibe dabei:

    Die DEL ist ein eingetragenes Markenzeichen für pussy-hockey!



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Fussball-News KW45Datum05.11.2003 12:59
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Fussball-News KW45

    In Antwort auf:
    Das verdränge ich bei der momentanen Spielweise der Eintracht immer wieder, aber er hat recht.
    Das die Mannschaft nicht Erstliga tauglich ist hat ja vor der Saison jeder gewußt. Also warum die Panik.
    Es wird der gleiche Fehler gemacht wie damals beim Ehre und wohin das geführt hat weiß ja jeder.

    Jeder der frustriert ist nach nem Spiel, weil die Leistung mal wieder bescheiden war, sollte sich mal überlegen, das
    man vor 2 Jahren fast keine Lizenz mehr bekommen hat. Jeder sollte die Zeit in der 1.Liga geniessen und im moment schauts
    auch nicht nach Abstieg aus da ja noch mehr Mannschaften jegliche Erstligat tauglichkeit vermissen. Und wie man in Köln und Hamburg sieht helfen Trainerentlassungen da auch nicht viel weiter.

    Sollte die Mannschaft nicht mehr auf Reimann hören muß was passieren, das ist klar. Aber ich wünsche mir Herrn Sparmann zurück und ich hoffe das die Leute die den Verein immer wieder in den Dreck fahren auch mal die Klappe halten und die Augen aufmachen.



    Mit!


    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegtDatum05.11.2003 10:01

    In Antwort auf:
    Andy, wieso fällt mir eben ganz spontan der "assimilierte DEL-Fan ein"?

    Weil Jahr für Jahr der Anteil dieser Gattung an den Zuschauerzahlen steigt, und so vordergründig die "weitblickende Geschäftspolitik" der Tripkes legitimiert wird.

    Nur: Event-Hopper und der gemeine assimilierte DEL-Fan sind nicht treu, sie bilden keinen harten Kern, und können mitnichten die Fankultur früherer Jahre aufrechterhalten. Auch ein Grund für die nüchterne Stimmung trotz der ansprechenden Leistungen.

    Die Vision der DEL-Macher ist sicher eine multimediale Präsenz der DEL, boomendes Merchandising, die Hallen gefüllt durch Fan-Klone (andere Schreibweise: Clowns), die Stimmung kommt vom Band, oder wird per Videowürfel eingefordert ( stamp your feet, clap your hands, noise please ). Oder der Stadionsprecher agitiert wie in Nürnberg. Seeeeeeeeeeeeervuuuuuuuuuuuuuuuuuus...

    Sag ich jetzt auch besser.



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegtDatum04.11.2003 16:16

    In Antwort auf:
    @Ex-ex, wo habe ich gemeckert????
    Ich kann nur dieses ewige rumgeheule nicht mehr hoeren. " Warum haben wir ein Donnerstagsspiel, warum werden die FL so selten uebertragen usw? "


    Jetzt muss ich schon den Dinos Smileys um die Ohren hauen, soweit ist es schon gekommen...

    Richtigstellung

    Ich gehöre, wie viele der ältererrrrr ehrfahrenen Fans des Frankfurter EH zu dem besonders kritischen Häuflein. Derzeit gibt es keinen akuten Meckerbedarf, der Erfolg gibt allen vorerst recht. Mein obiges Posting schlägt lediglich in die running-gag-Kerbe, bei der es um Glücks-GmbH-Pillen (insider) geht (Nein Jan, damit kann man nicht schneller radeln). Meckermänner passte so schön im doppelten Sinne des Wortes. Sollte ich meine dichterische Freiheit übertrieben haben, so bitte ich dies zu entschuldigen.

    Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung, was das "ewige Rumgeheule" anbetrifft.



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Presse 04.11.2003Datum04.11.2003 16:08
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Presse 04.11.2003

    In Antwort auf:
    Ich weiss ja wie ihr das mit der Arroganz meint

    Der Mannschaft und den Lions würde Arroganz aber zu diesem Zeitpunkt mehr schaden als nützen.



    Deswegen halten "wir" ja auch das Maul, um die operation comeback nicht zu gefährden...
    In Antwort auf:
    Ich sehe nur das Problem, dass Fans und Umfeld in eine Erwartungshaltung kommen, wo alles andere als ein Finaleinzug bereits eine Enttäuschung wäre. Dabei sollte jedem klar sein, dass in den P.O.´s die Karten völlig neu gemischt werden und unter Druck plötzlich Teams einen Lauf bekommen, mit denen nicht zu rechnen war.

    Neben dem Krefelder und Kölner Beispiel der letzten Jahre, fällt mir da auch unsere Saison 99/2000 ein, bei der nur ein gewisser Herr Müller verhindert hat, dass die Rumpftruppe das Halbfinale erreichte, und den späteren Meister aus München besiegt hätte.



    Klar, aber die hatte ein paar Ausnahmespieler (leader Chabot, journeyman Petit und topscorer Edgerton). Mindestens zwei von den dreien standen jedenfalls für diese Arroganz.
    In Antwort auf:
    Deshalb halte ich es hier mit "Hans-Zach-Statements". Die anderen sind sowieso stärker besetzt und für uns wird es verdammt schwer, einen Platz unter den ersten Vier zu verteidigen, schließlich werden Köln und auch Mannheim noch angreifen.
    Den Gegner stark reden,um ihm das Gefühl der Überlegenheit zu geben, solange man um seine eigenen Stärken weiss.


    Ja, aber Zäääägggg-talk ist unser Ding nicht, und sicher tut sich auch unsere sportliche Leitung damit schwer.

    Prinzipiell hast Du ja recht, aber notfalls lanced Nethery eine Völler-eske Brandrede los, um uns den Druck zu nehmen, so er denn zunimmt....



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Presse 04.11.2003Datum04.11.2003 15:43
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Presse 04.11.2003

    In Antwort auf:
    Du bist halt kein Bernie-Boy!


    Yo´ can win, yo´can lose, but yo gotta feel superio´all the time.....


    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Presse 04.11.2003Datum04.11.2003 11:10
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Presse 04.11.2003

    In Antwort auf:
    früher hat man es bei 60 spielen und 80 punkten noch in die play offs geschafft, oder??



    Nein. Der schlechteste 8.der letzten 16er-Saisons hatte 90 Punkte, in zwei von drei Fällen hätten diese 90 Punkte nicht einmal für Platz 8 gereicht.


    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegtDatum04.11.2003 10:55

    In Antwort auf:
    Ich und ca 4900 andere auch. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar weniger, weil es vielleicht schneit oder ein Amokflieger ueber der Innenstadt kreist.

    Aeppler, das ist kresslicher Zynismus. Und ich habe gedacht, das Nina von Gayling-Ruge recht hehalten könnte ("Alles wird gut...").
    Aber leider, allen Psychopharmaka und den unzähligen Seminaren zum Trotz, die hinteren Tabellenplätze haben wir verlassen, die M(N)eckermänner bleiben...


    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Geburtstagsthread für JennyDatum03.11.2003 16:32
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Geburtstagsthread für Jenny

    Alles Gute von den 3 Funks, und von mir auch...




    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • In Antwort auf:
    Rochus Schneider war doch auch ein ähnlicher Fall oder???


    Ich weiß ich weiß Rochus war kein Charbs aber er war auch ein besonderer



    Rocky war ein sehr besonderer...

    Er war meines Wissens in Landshut nach einem Ausraster (Stockstich oder -schlag, bei dem der Gegner fast ein Auge verlor) suspendiert.

    Nicht, dass ich das billigen würde, aber bei uns war er der Vorläufer von Crash-Boom-Bank-Francz. Ohne Rochus waren Reichel und Lala nur die Hälfte wert.



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • In Antwort auf:
    Wer feuert den seinen Kapitän? Das kommt ja nu wirklich nur alle Lichtjahre vor!

    Jason Young ERCI letzte Saison.


    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Geburtstagsthread für Ex-Exil LionDatum15.10.2003 13:31

    Danke Euch allen für die netten Wünsche, kleinen Sticheleien und sonstigen Aufmerksamkeiten.

    Abschliessend möchte ich noch eine kleine Drohung loswerden:

    Dank der tollen Hilfe eines ungenannt bleibenden Forums-Members bin ich auch bald wieder zu Hause online, da habe ich vielleicht wieder mehr Zeit für früher übliche Schandtaten. Ich tue mich halt schwer mit der Entwicklung der DEL , aber besser Soft-Hockey unter der Regie von DEL-Dilettanten, als gar kein Live-Hockey.

    Wenn es nur nicht immer so weh tun würde, wenn man nachts PW schaut oder den Herrn Rrrrääätschak beobachtet, wie er ungläubig den call des refs registriert.



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Eure zu warme Eissporthalle..Datum14.10.2003 13:12
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Eure zu warme Eissporthalle..

    In Antwort auf:
    Die haben halt schon das "Wir müssen draussen bleiben !"-Schild für präpubertäre Kläffer aufgestellt !

    Erst rumprolen, um dann schnell mal Männchen zu machen, wenn er was will...


    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Tops und Flops gegen KasselDatum13.10.2003 17:47
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    In Antwort auf:
    ...und 3 x drafst Du raten wo klein Holy mit seiner ganzen buckeligen Verwandtschaft gesessen hat....

    Richtig: mit 18 Leuten behind the bench im L-Block



    Kein Wunder, dass Norris aggressiv und entnervt zum Wechsel über die Bande gesprungen ist um sich im Getümmel abzureagieren...


    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Tops und Flops gegen KasselDatum13.10.2003 17:27
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    In Antwort auf:
    Auch bei den Wauzis???? Ich dachte, dass Du da vielleicht Backstage Karten bekommen hast

    Nein, waren keine geschnorrten Tickets. Backstage, backbench, direkt am stillen Kammererlein, sozusagen...



    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


  • Tops und Flops gegen KasselDatum13.10.2003 17:11
    Foren-Beitrag von Ex-Exil-Lion im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    In Antwort auf:
    @Andy, Hast Du keine Karte mehr bekommen oder warum musstest Du direkt hinter der Huskybank sitzen oder hat das was mit deinem Arbeitgeber zu tun??

    Mein Arbeitgeber ist, wie ich schon seit Anfang des Jahres andeutete, raus. Das lag an meinem Sohn , der unbedingt Sitzplatz wollte, und am frühzeitig fast ausverkauften Block L.




    Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Inhalte des Mitglieds Ex-Exil-Lion
Tim Thaler
Beiträge: 1972
Seite 1 von 76 « Seite 1 2 3 4 5 6 76 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz