Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.602 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

13.10.2003 11:16
#76 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

Ich möcht auch mal was zum Spiel gegen Kassel schreiben:

Top
Die Manschaft hat klasse gespeilt, in jeder Situation getroffen ( 5:5, Überzahl, 4:4, Unterzahl )

Wie stellen weise unsere Spieler um die Slalomstangen aus Kassel gefahren sind ( Lebeau, Ratchuk, Magnusson, Hackkert, Sulkovsky)

Keiner ging einem Konflikt aus dem Weg, es gab auber kaum Gelegenheiten zur Boxeinlage und wenn waren unsere Jungs dabei!

Flop
Die Leistung unserer Nordhessen

#74 hat genau das gemacht, was Er kann: Nichts
hat er ja auch hier zu genüge gezeigt!

Der Schiri hat sehr fragwürdige, aber auch "leider" sehr regelkonforme Entscheidungen getroffen!

*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.10.2003 16:34
#77 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

So, jetzt wird mir mein Nick über den Kopf gezogen, und es gibt kollektive Dresche. seis drum, ich springe mal wie einst Chevy in Iserlohn quer auf die voll versammelte "gegnerische" Flop-Bank und sage:

Top:
Rob Busch

Warum? Weil er, nachdem Kammerer die Notbremse in Form eines time-outs genommen hat, uns erfolgreich aus dem Rhythmus brachte. Der Spielfluss und die Kreativität waren dahin, es folgte der einzige Kasselaner Treffer, die "Rekordjagd" war jäh unterbrochen. Solche Spieler haben uns Ende der 90er Jahre, wenn es mal nicht lief in unseren Top-Reihen, unberechenbar und unbequem gemacht. Ok, Busch hat nicht die Qualitäten eines Hazy oder Kirton, aber er nimmt keine AL-Lizenz in Anspruch und kann selbst in der Weichei-Liga der Neuzeit erfolgreich weichgoonen. Was noch für ihn spricht: Ich saß direkt hinter der Husky-Bank, und der Mann hat gekocht, er verliert genau so gerne wie einst Rob Doyle...




Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.10.2003 16:58
#78 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Was noch für ihn spricht: Ich saß direkt hinter der Husky-Bank, ...

@Andy, Hast Du keine Karte mehr bekommen oder warum musstest Du direkt hinter der Huskybank sitzen oder hat das was mit deinem Arbeitgeber zu tun??


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.10.2003 17:11
#79 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
@Andy, Hast Du keine Karte mehr bekommen oder warum musstest Du direkt hinter der Huskybank sitzen oder hat das was mit deinem Arbeitgeber zu tun??

Mein Arbeitgeber ist, wie ich schon seit Anfang des Jahres andeutete, raus. Das lag an meinem Sohn , der unbedingt Sitzplatz wollte, und am frühzeitig fast ausverkauften Block L.




Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.10.2003 17:20
#80 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Mein Arbeitgeber ist, wie ich schon seit Anfang des Jahres andeutete, raus.

Auch bei den Wauzis???? Ich dachte, dass Du da vielleicht Backstage Karten bekommen hast


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.10.2003 17:27
#81 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Auch bei den Wauzis???? Ich dachte, dass Du da vielleicht Backstage Karten bekommen hast

Nein, waren keine geschnorrten Tickets. Backstage, backbench, direkt am stillen Kammererlein, sozusagen...



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.10.2003 17:31
#82 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
und am frühzeitig fast ausverkauften Block L.
...und 3 x drafst Du raten wo klein Holy mit seiner ganzen buckeligen Verwandtschaft gesessen hat....

Richtig: mit 18 Leuten behind the bench im L-Block

Karten aber schon Taaaaaaaage vorher gekauft!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.10.2003 17:47
#83 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
...und 3 x drafst Du raten wo klein Holy mit seiner ganzen buckeligen Verwandtschaft gesessen hat....

Richtig: mit 18 Leuten behind the bench im L-Block



Kein Wunder, dass Norris aggressiv und entnervt zum Wechsel über die Bande gesprungen ist um sich im Getümmel abzureagieren...


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.10.2003 18:01
#84 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Kein Wunder, dass Norris aggressiv und entnervt zum Wechsel über die Bande gesprungen ist um sich im Getümmel abzureagieren...

na sowas....ist aja so ne art ANTI-CSC
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

13.10.2003 18:06
#85 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
und der Mann hat gekocht

..auch wenn ich Dich ungern berichtige, Rob hat nicht gekocht, er kocht immer noch.
Auch gegen Krefeld spielte Rob mit Wut im Bauch und ähnlich ünglücklich wie am Freitag.
Vertreten hat ihn dafür dann Trattnig, der Shayne Wright im letzten Drittel bei einem Open-Ice-Check fast die Schlittschuhe ausgezogen hätte, wette das ist Shayne noch nicht oft passiert.
Ansonsten war es gestern eher langweilig, Krefeld könnte dieses Jahr zu Eurem Nachfolger werden.

Gruß MHH Robert



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Axel Kammerer 2003/04 setzt den Trend Huskies vor Lions fort, nur die Mitleidspunkte gegen Frankfurt wird es zukünftig nicht mehr geben***




Löwen und Eis ?? Des passt net !!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

13.10.2003 18:36
#86 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Krefeld könnte dieses Jahr zu Eurem Nachfolger werden

Jo, und wir treten in die Fußstapfen von den Pinguinen...
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

13.10.2003 18:40
#87 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Jo, und wir treten in die Fußstapfen von den Pinguinen

Sorry wie Du sicher weißt müßt Ihr dafür sechster nach der Hauptrunde sein und da sind wir derzeit deutlich näher dran

Gruß MHH Robert



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Axel Kammerer 2003/04 setzt den Trend Huskies vor Lions fort, nur die Mitleidspunkte in Frankfurt wird es zukünftig nicht mehr geben***




Löwen und Eis ?? Des passt net !!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.10.2003 18:49
#88 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Sorry wie Du sicher weißt müßt Ihr dafür sechster nach der Hauptrunde sein und da sind wir derzeit deutlich näher dran

@ Kassel

Der war jetzt mal richtig gut gekontert!

Gruß Bine



Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

13.10.2003 18:59
#89 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Der war jetzt mal richtig gut gekontert!

Hab ich mir am Freitag bei Eurer Mannschaft abgeschaut.

Gruß MHH Robert



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Axel Kammerer 2003/04 setzt den Trend Huskies vor Lions fort, nur die Mitleidspunkte in Frankfurt wird es zukünftig nicht mehr geben***




Löwen und Eis ?? Des passt net !!


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.10.2003 21:02
#90 RE:Tops und Flops gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Richtig: mit 18 Leuten behind the bench im L-Block

wenn die alle so dürr sind wie du, dann habt ihr aber doch nur 9 plätze gebraucht...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz