Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.394 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

04.11.2003 08:57
#16 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Jetzt von Meisterschaft sprechen ist etwas hochgegriffen, das ist ganz klar.
Aber jeder der hier den Ball flach halten will, muß ganz klar zugeben, wenn die Lions nach dieser bisherigen Saison nur noch 10. oder so in der Abschlußtabelle werden, ist das ja mal tierisch sch...., oder ?
Also den Lions bleibt jetzt auch gar nix anderes mehr übrig vom Halbfinale oder Finale zu Reden



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

04.11.2003 08:59
#17 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Und ganz ehrlich, alles andere wie Halbfinale wäre für mich eine Enttäuschung.

Wenn dann aber mehr rausspringt, ist das Natürlich überdemensional gut !!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

04.11.2003 09:02
#18 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

also ich bin mal ganz ehrlich, bei jedem auswärtsspiel im moment, schau ich hinter mich in den leeren block und denke, mensch, in den play offs wird das hier voller lions fans sein

man kann sich ja schonmal eine lieblingshalle aussuchen, wo man gerne die meisterschaft feiern würde, natürlich NICHT in frankfurt, wobei das da natürlich der hammer wäre.

*träum*



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

04.11.2003 09:10
#19 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Auszug aus den EH News :

Stichwort Frankfurt: Am Main will man die bevorstehende Pause nutzen, um Vertragsverhandlungen zu führen. Pat Lebeau besitzt schon einen Zwei-Jahres-Vertrag, dessen kongenialer Partner Jesse Belanger steht kurz vor einer Verlängerung seines Kontraktes, und Star-Verteidiger Peter Ratchuk soll in diesen Tagen ein neues Angebot erhalten.


http://svn1919-jahrgang9697.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.11.2003 09:11
#20 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Stichwort Frankfurt: Am Main will man die bevorstehende Pause nutzen, um Vertragsverhandlungen führen. Pat Lebeau besitzt schon einen Zwei-Jahres-Vertrag, dessen kongenialer Partner Jesse Belanger steht kurz vor einer Verlängerung seines Kontraktes, und Star-Verteidiger Peter Ratchuk soll in diesen Tagen ein neues Angebot erhalten.




Welch freudig Nachricht
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

04.11.2003 09:11
#21 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
wo man gerne die meisterschaft feiern würde, natürlich NICHT in frankfurt

Natürlich NUR in Frankfurt. Wo denn sonst ?? Mit 50 Leuten in Berlin ?? Nöööö. Direkt daheim mit 7000 Leuten und dann die Kuh fliegen lassen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.11.2003 09:12
#22 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Also wenn wir uns schon mit dieser dilletanten Frage von Arcor beschäftigen dann möchte ich die Meisterschaft in Monnem feiern, das wäre ein Traum!

Aber erstmal in die Play Offs kommen...
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.11.2003 09:13
#23 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Also wenn wir uns schon mit dieser dilletanten Frage von Arcor beschäftigen dann möchte ich die Meisterschaft in Monnem feiern, das wäre ein Traum!

träumen darf man ja noch
_____________________________
101% Marc Dillmann

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

04.11.2003 09:17
#24 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Natürlich NUR in Frankfurt. Wo denn sonst ?? Mit 50 Leuten in Berlin ?? Nöööö. Direkt daheim mit 7000 Leuten und dann die Kuh fliegen lassen.


du hast mich missverstanden, ich meinte, wo noch, wenn nicht in frankfurt!!!!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.11.2003 09:26
#25 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
So langsam beginnt man in Frankfurt sogar mal wieder vom Titel zu reden. „Wir haben das Potenzial“, sagt ein zufriedener Trainer Rich Chernomaz.

völlig aus dem bezug genommen!!!
wir haben das potential ...solche spiele in nuernberg mit dem team auch ohne lebeau zu gewinnen.....von da stammt das zitat.Das hatte nix mit dem titel zu tun......sch*** presse
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.11.2003 10:26
#26 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Na, wenn der Herr Kittmann, vom Titel spricht, wird es ja schon was werden. Mal schauen, wie er die Mannschaft zerreisst, wenn es mal nicht mehr so laeuft wie momentan.

Ansonsten kann ich HCZ nur Recht geben, Arroganz ist was geiles


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.11.2003 10:53
#27 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wir haben jetzt knapp 30 Punkte - brauchen aber circa 80 für die PO.
...hmm, wie wäre es mit 38, also knapp 40??

Cherno hatte am Anfang der Saison einmal geäußert, das 90 Punkte benötigt werden um in die PO´s zu kommen; wir haben nach 19 Spieltagen 38, also genau 2 Punkte im Schnitt; ich glaube er liegt mit der Schätzung ganz nah dran!!

Ich persönlich will z.B. auch kein Tabellenführer sein, selbst als sportlicher Absteiger nicht; lieber ein/zwei Pläze gesichert dahinter als jeden Spieltag mit dem Laster auf´s Eis zu gehen das man die Tabellenführung zu verteidigen hat!! Zudem noch die zusätzliche Motivation der Gegner unbedingt den Klassenprimus schlagen zu wollen!!

Ich wünsche mir mit diesem Team einen Platz unter den ersten 4 nach der Vorrunde, somit zumindest Heimrecht in der ersten Runde, und dann schaun mer mal......

Ich bin zu sehr Realist um ins Träumen zu kommen, daher warte ich einfach ab!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

04.11.2003 10:58
#28 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

also ich gehe mal davon aus das man nicht mal 80 punkte braucht. die liga ist sowas von ausgeglichen und die nehmen sich alle gegenseitig punkte weg. bin mal gespannt, außerem sind es nur 52 spiele. früher hat man es bei 60 spielen und 80 punkten noch in die play offs geschafft, oder??



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.11.2003 11:10
#29 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
früher hat man es bei 60 spielen und 80 punkten noch in die play offs geschafft, oder??



Nein. Der schlechteste 8.der letzten 16er-Saisons hatte 90 Punkte, in zwei von drei Fällen hätten diese 90 Punkte nicht einmal für Platz 8 gereicht.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

04.11.2003 11:16
#30 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Mal tachelis, klar wird vom Titel "geredet", Journalisten fragen den Chermonaz danach und
dann kann er ja im TV kaum sagen:

"Nööö der Titel interessiert uns nicht, wir sind nur da um ein bisschen Spass zu haben"

Ich finde er hat da schon ganz gut geantwortet, das die Presse Ihm natürlich nun die Worte im
Mund umdreht ist ja normal, das kriegen wir ja oft genug mit.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz