Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.359 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.11.2003 11:40
#31 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
völlig aus dem bezug genommen!!!
wir haben das potential ...solche spiele in nuernberg mit dem team auch ohne lebeau zu gewinnen.....von da stammt das zitat.Das hatte nix mit dem titel zu tun......sch*** presse

Wohl nicht richtig zugehört, was ?? Rich hat gesagt, auf die Frage hin, wie dieses Spiel zu bewerten sei: "Wir haben heute gegen eine Mannschaft gespielt, die in der Lage ist "to win it all" und daraufhin hat der Reporter gefragt, dass das im Umkehrschluss hiesse, dass die Lions auch in der Lage sind, alles zu gewinnen. Dann hat man gesehen, dass Rich nicht so unbedingt auf die Frage antworten will und hat letztendlich gesagt, dass die Lions tatsächlich in der Lage seien "to win it all"...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.11.2003 11:41
#32 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Zu dem Artikel in der EHN ist noch zu sagen, dass neben Belanger und Ratchuk (dem übrigens ein langfristiger Vertrag angeboten werden soll), auch an der Vertragsverlängerung von Ian Gordon gearbeitet werden soll.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

04.11.2003 11:53
#33 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wenn die Löwen in die PO kommen ist es super. Von da an ist dann alles möglich, wie Krefeld oder auch die Haie bewiesen haben.

Genau so sehe ich das auch: erst einmal die PO's erreichen und dann mal schauen, wie viel Kraft die Mannschaft während der Saison gelassen hat und welche Spieler zur Verfügung stehen.
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

04.11.2003 11:54
#34 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Zu dem Artikel in der EHN ist noch zu sagen, dass neben Belanger und Ratchuk (dem übrigens ein langfristiger Vertrag angeboten werden soll), auch an der Vertragsverlängerung von Ian Gordon gearbeitet werden soll.

Da bastelt jemand an meinem Weihnachtsgeschenk


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Solidaridad con Moderatores

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

04.11.2003 11:58
#35 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Was? An Deinem auch?
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

04.11.2003 12:45
#36 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Das sind sehr schöne Nachrichten!!!


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

04.11.2003 13:56
#37 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Wir haben eine gute Mannschaft, die es eigentlich schaffen sollte in die PO´s zu kommen. Und was soll dann das Ziel in den PO´s werden ? Viertelfinale?Halbfinale? Es muss dann für jeden das Ziel sein Meister zu werden...
Und ich sehe auch kein Grund warum wir Fans nicht davon träumen dürfen !
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

04.11.2003 14:13
#38 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

hehe, träumen darf jeder. ich denke mal das m,acht auch fast jeder mal. wer denkt denn nicht: Was wäre wenn...

wenn wir im Viertelfinale sind, will jeder ins halbfinale, wenn man schonmnal da ist, will man auc noch ins Finale und wenn man schonmal im finale is, will man natürlich auch Meister werden

Dat packe wa schon...



Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

04.11.2003 14:15
#39 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wir haben eine gute Mannschaft, die es eigentlich schaffen sollte in die PO´s zu kommen. Und was soll dann das Ziel in den PO´s werden ? Viertelfinale?Halbfinale? Es muss dann für jeden das Ziel sein Meister zu werden...
Und ich sehe auch kein Grund warum wir Fans nicht davon träumen dürfen !

Dem ist nichts hinzuzufügen!!
----------------------------------

Panthera leo Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

04.11.2003 15:10
#40 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Warum regt Ihr Euch auf und habt Probleme mit dem Wort "Meister"?
Dass wir Hessenmeister sind, ist doch eigentlich normal, oder?

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

04.11.2003 15:15
#41 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

@aeppler:

In Antwort auf:
Na, wenn der Herr Kittmann, vom Titel spricht, wird es ja schon was werden. Mal schauen, wie er die Mannschaft zerreisst, wenn es mal nicht mehr so laeuft wie momentan.

no kit - just sid.
ehre, wem ehre gebührt.

gruß, mick

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

04.11.2003 15:18
#42 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
RUNDSCHAU

Meister in der Abstiegszone -
Es grummelt bei den Pinguinen

Neuss · 3. November · sid


In Antwort auf:
Na, wenn der Herr Kittmann, vom Titel spricht, wird es ja schon was werden. Mal schauen, wie er die Mannschaft zerreisst, wenn es mal nicht mehr so laeuft wie momentan.

Ansonsten kann ich HCZ nur Recht geben, Arroganz ist was geiles



Der Rundschau-Artikel ist, wie schon der Spielbericht vom Sonntag in der Montags-FR, nicht von Kittmann verfasst worden, sonst wären diese Berichte mit seinem Namen oder Kürzel gekennzeichnet worden. Es handelt sich hierbei um Agenturmeldungen von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) & dem Sport-Informations-Dienst (sid). Wenn sich die Schmieranten vom sid soweit aus dem Fenster lehnen wollen, ist das ihr Problem. Möglicherweise war das noch nicht einmal ein im Rhein-Main-Gebiet ansässiger Journalist, der vielleicht den Lions-Verantwortlichen etwas Großspurigkeit unterschieben wollte. Nach dem Motto: letztes Jahr eigentlich abgestiegen & jetzt überschnappen. Solche Töne können für gegnerische Teams hochmotivierend sein. Damit gibt sich ein Schreiberling im Falle von Lions-Niederlagen selbst eine Vorlage für die Schlagzeile "Hochmut kommt vor dem Fall". Dass die BLÖD in die selbe Kerbe schlägt, liegt in der Natur dieses Revolverblatts.

Ich finde Arroganz nicht geil. Nach den letzten drei Jahren wäre die Steigerung auf "keine Play-Offs/ keine Play-Offs/ in den Play-Downs sportlich abgestiegen" nur noch "zur Deutschland-Cup-Pause Spitzenreiter & dann die Play-Offs verpasst". Kann ich mir eigentlich bei dem Team & dem Coach nicht vorstellen!
Aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen.
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.11.2003 15:31
#43 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Ich finde Arroganz nicht geil.
Du bist halt kein Bernie-Boy!


Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.11.2003 15:43
#44 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

In Antwort auf:
Du bist halt kein Bernie-Boy!


Yo´ can win, yo´can lose, but yo gotta feel superio´all the time.....


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

04.11.2003 15:47
#45 RE:Presse 04.11.2003 Antworten

Hallo!

Ich weiss ja wie ihr das mit der Arroganz meint

Der Mannschaft und den Lions würde Arroganz aber zu diesem Zeitpunkt mehr schaden als nützen.

Ich sehe nur das Problem, dass Fans und Umfeld in eine Erwartungshaltung kommen, wo alles andere als ein Finaleinzug bereits eine Enttäuschung wäre. Dabei sollte jedem klar sein, dass in den P.O.´s die Karten völlig neu gemischt werden und unter Druck plötzlich Teams einen Lauf bekommen, mit denen nicht zu rechnen war.

Neben dem Krefelder und Kölner Beispiel der letzten Jahre, fällt mir da auch unsere Saison 99/2000 ein, bei der nur ein gewisser Herr Müller verhindert hat, dass die Rumpftruppe das Halbfinale erreichte, und den späteren Meister aus München besiegt hätte.

Deshalb halte ich es hier mit "Hans-Zach-Statements". Die anderen sind sowieso stärker besetzt und für uns wird es verdammt schwer, einen Platz unter den ersten Vier zu verteidigen, schließlich werden Köln und auch Mannheim noch angreifen.
Den Gegner stark reden,um ihm das Gefühl der Überlegenheit zu geben, solange man um seine eigenen Stärken weiss.

Gruß
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz