Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 4.426 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

03.11.2003 11:43
#121 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Ich denke Hamburg oder Berlin einer von beiden wird ihn bekommen !
Bin aber auch der Meinung das wir Ihn nicht brauchen !

Das Problem es muß schneller gehen.......
es grüßt Euch Patte

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

03.11.2003 11:51
#122 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
wenn sich die Verletzung von Roberts wirklich so schlimm ist wie von dem Berliner beschrieben, wären sie Blöd ihn nicht zu holen

ich denke die Verletzung von Roberts ist nicht sooo schlimm, ich hoffe es und denke auch das nach der Pause er wieder auf´m Eis steht...

Und zu Ustorf... ich glaub nicht das wir das geld haben für ihn, ausser Felski und Tommlinson bleiben weiterhin noch verletzt und müssen nicht durch´m EHC bezahlt werden...
Wir könnten ihn für die PO´s gebrauchen denk ich ... und guter deutscher ist er sowieso...

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.11.2003 14:59
#123 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Wer feuert den seinen Kapitän? Das kommt ja nu wirklich nur alle Lichtjahre vor!

Jason Young ERCI letzte Saison.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.11.2003 15:09
#124 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Jason Young ERCI letzte Saison.
Der wurde "nur" suspendiert & ist nach dem Trainerwechsel wieder ins Team zurück gekehrt.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.11.2003 15:21
#125 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Rochus Schneider war doch auch ein ähnlicher Fall oder???


Ich weiß ich weiß Rochus war kein Charbs aber er war auch ein besonderer



Rocky war ein sehr besonderer...

Er war meines Wissens in Landshut nach einem Ausraster (Stockstich oder -schlag, bei dem der Gegner fast ein Auge verlor) suspendiert.

Nicht, dass ich das billigen würde, aber bei uns war er der Vorläufer von Crash-Boom-Bank-Francz. Ohne Rochus waren Reichel und Lala nur die Hälfte wert.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.11.2003 16:11
#126 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Er war meines Wissens in Landshut nach einem Ausraster (Stockstich oder -schlag, bei dem der Gegner fast ein Auge verlor) suspendiert.
War da nicht mal was mit dem Brandl aus Köln??? Ich kann mich auch nicht mehr genau dran erinnern aber ich glaube der "Rockhouse" wie er vom Bernie genannt wurde hatte damals dem Brandl mit dem Schläger an der Halsschlagader getroffen???

Aus der damaligen Lala-Reichel Reihe war er jedenfalls nicht wegzudenken, allerdings mußten er und der Döhler kurz vor Saisonende als Bauernopfer für die Gisela herhalten.


Und zum Thema Ustorf:

verpflichten & die letzte A-Lizenz aufheben.....
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.11.2003 17:31
#127 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
- Die Haie haben sich auch von Norris getrennt
- Damals hatten sich die Preussen auch von Chabot getrennt
- Die Eisbären hatten sich auch von Fortier getrennt
- Vor der Saison hat sich die DEG auch von Peacock getrennt

Also für Trennungen gibt es nun wirklich viele Gründe. Ja auch im Trainerbereich.



Die Haie haben sich nicht von ihm getrennt sondern einfahc nur den Vertrag nicht verlängert...

Und Peacock das war mit den Haien und nicht mit den Düsseldorfern

sunny Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 165

03.11.2003 19:29
#128 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Ich bin absolut gegen eine Verpflichtung von Herrn Ustorf, weil erstens unsere Mannschaft (egal ob mit oder ohne Pat/Jesse) genug Potenzial um oben/Play-Off-Platz mitzuspielen. Wer ohne Pat ein zwei Tore Rückstand beim Tabellenführer aufholt, hat eine so starke mannschaftliche Geschlossenheit, dass die Spieler (z.B Harder, Kohmann, Francz, Ratchuk) mit dem Toren/Assist einspringen. Zweitens sehe ich kein Handlungsbedarf einen überbezahlten Kapitän wie Ustorf zu holen, weil Mannheim mit Sicherheit auch sportliche Gründe (neben den internen) hatte in zu suspendieren. Ich denke mal, er geht nach Hamburg und zerstört das, was man dieses Jahr dort aufgebaut hat.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.11.2003 20:04
#129 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

@sunny
woher willst du den wissen, daß er überbezahlt sein wird(egal wo er unterschreibt!), bzw. das er ein unruhe Stifter sein wird bzw. in MA war???


Wo wir gerade beim Thema Preis/Leistung sind, dann müßte ja der ein oder andere Föli in der Liga noch Geld mitbringen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Macholiday Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

04.11.2003 02:11
#130 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten


Ich sag nur : "Never change a wining team!"



- Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! -

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

04.11.2003 22:34
#131 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Und er hat mittels seinem Berater längst bei den Eisbären zugesagt und wartet lediglich
noch auf die Modalitäten der Vertragsauflösung...das besagen Berliner "Gerüchte" !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.11.2003 23:50
#132 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
das besagen Berliner "Gerüchte"
...Du sagst es, Gerüchte !

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

05.11.2003 08:55
#133 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Jap Holy.

Jerüchte...

Der Kommt nicht nach Bärlin! Wetten???
**************************************************

I have a dream...

*...irgendwann einmal Meister zu sein...*


**************************************************

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.11.2003 20:02
#134 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

#Er bleibt übrigens trotz des Rauswurfs Kapitän der Nationalmannschaft...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.11.2003 21:38
#135 RE:Ustorf in Mannheim entlassen?? Ein Thema für die Lions? Antworten

Sein sohn wäre viel am weinen, weil er seine Freunde und seinen Eishockeyverein verlassen muss. Das geht Stefan ustorf schon sehr nahe...
Muss er ja nicht, sofern der papa nach Frankfurt wechselt.
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz