Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

02.11.2003 20:38
#16 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Ich muss aber auch sagen das es zu wenig Zuschauer sind für die Leistung
die die Lions dieses Jahr zeigen.

Mehr wollte ich mit meinen Äusserungen auch gar nicht zum Ausdruck bringen.Du hast es vortrefflich auf den Punkt gebracht!


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Macholiday Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

03.11.2003 16:48
#17 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Mist, wer kann schon Donnerstags ?

Hauptsache es wird Sieg !
___________________________________
~*~*Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!*~*~
--------------------------------------------


img src="http://sport.rtl.de/images/fotos/presenter_krombacher.jpg"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

03.11.2003 16:55
#18 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Mist, wer kann schon Donnerstags ?


Ich und ca 4900 andere auch. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar weniger, weil es vielleicht schneit oder ein Amokflieger ueber der Innenstadt kreist.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.11.2003 10:55
#19 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Ich und ca 4900 andere auch. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar weniger, weil es vielleicht schneit oder ein Amokflieger ueber der Innenstadt kreist.

Aeppler, das ist kresslicher Zynismus. Und ich habe gedacht, das Nina von Gayling-Ruge recht hehalten könnte ("Alles wird gut...").
Aber leider, allen Psychopharmaka und den unzähligen Seminaren zum Trotz, die hinteren Tabellenplätze haben wir verlassen, die M(N)eckermänner bleiben...


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

04.11.2003 10:59
#20 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Für was hab ich denn meine DK?

Die ja auch sooooooo teuer war


We are family !

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

04.11.2003 11:02
#21 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

ey was hat das mit der DK zu tun. die lions können nix dafür das das spiel schon am donnerstag ist, ich sag nur: PREMIERE!!



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.11.2003 11:40
#22 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

@Arcor

In Antwort auf:
ey was hat das mit der DK zu tun. die lions können nix dafür das das spiel schon am donnerstag ist, ich sag nur: PREMIERE!!

Natuerlich ist da die GmbH dran Schuld, haette ja mal nen Antrag stellen koennen, dass alle Mannschaften, ausser die FL Di.-und Donnerstagsspiele bekommen.
Aber Hauptsache mal gemeckert.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.11.2003 11:48
#23 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

@Ex-ex, wo habe ich gemeckert????
Ich kann nur dieses ewige rumgeheule nicht mehr hoeren. " Warum haben wir ein Donnerstagsspiel, warum werden die FL so selten uebertragen usw? "
Wir sind nunmal (zum Glueck) diese Saison ein Spitzenteam und da suchen sich die Herren von Premiere eben gerne mal unsere Spiele raus. Wenns ein Auswaertsspiel gewesen waere, haetten hier ja auch wieder genuegend rumgeheult. Wg mir koennen die auch Mittwochs spielen. Dann nehme ich mir eben die Zeit.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.11.2003 16:16
#24 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
@Ex-ex, wo habe ich gemeckert????
Ich kann nur dieses ewige rumgeheule nicht mehr hoeren. " Warum haben wir ein Donnerstagsspiel, warum werden die FL so selten uebertragen usw? "


Jetzt muss ich schon den Dinos Smileys um die Ohren hauen, soweit ist es schon gekommen...

Richtigstellung

Ich gehöre, wie viele der ältererrrrr ehrfahrenen Fans des Frankfurter EH zu dem besonders kritischen Häuflein. Derzeit gibt es keinen akuten Meckerbedarf, der Erfolg gibt allen vorerst recht. Mein obiges Posting schlägt lediglich in die running-gag-Kerbe, bei der es um Glücks-GmbH-Pillen (insider) geht (Nein Jan, damit kann man nicht schneller radeln). Meckermänner passte so schön im doppelten Sinne des Wortes. Sollte ich meine dichterische Freiheit übertrieben haben, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung, was das "ewige Rumgeheule" anbetrifft.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.11.2003 16:40
#25 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Jetzt muss ich schon den Dinos Smileys um die Ohren hauen, soweit ist es schon gekommen...

Dito.

Und die Seminare und Pillen sind echt geile Sachen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.11.2003 20:34
#26 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

Andy, wieso fällt mir eben ganz spontan der "assimilierte DEL-Fan ein"?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.11.2003 10:01
#27 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
Andy, wieso fällt mir eben ganz spontan der "assimilierte DEL-Fan ein"?

Weil Jahr für Jahr der Anteil dieser Gattung an den Zuschauerzahlen steigt, und so vordergründig die "weitblickende Geschäftspolitik" der Tripkes legitimiert wird.

Nur: Event-Hopper und der gemeine assimilierte DEL-Fan sind nicht treu, sie bilden keinen harten Kern, und können mitnichten die Fankultur früherer Jahre aufrechterhalten. Auch ein Grund für die nüchterne Stimmung trotz der ansprechenden Leistungen.

Die Vision der DEL-Macher ist sicher eine multimediale Präsenz der DEL, boomendes Merchandising, die Hallen gefüllt durch Fan-Klone (andere Schreibweise: Clowns), die Stimmung kommt vom Band, oder wird per Videowürfel eingefordert ( stamp your feet, clap your hands, noise please ). Oder der Stadionsprecher agitiert wie in Nürnberg. Seeeeeeeeeeeeervuuuuuuuuuuuuuuuuuus...

Sag ich jetzt auch besser.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.11.2003 10:17
#28 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
die Stimmung kommt vom Band, oder wird per Videowürfel eingefordert ( stamp your feet, clap your hands, noise please ).

NHL-maessig halt und das wollen doch soo viele hier.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

05.11.2003 10:20
#29 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

In Antwort auf:
NHL-maessig halt und das wollen doch soo viele hier.



naja, ich find das einfach nur kacke und öde. ich bin mal ganz ehrlich und weiß das mich manche dafür wieder kritisieren werden, aber ich persönlich gegen nicht nur wegen dem spiel zum hockey, sondern auch wegen der stimmung und um das flair mitzuerleben.

natürlich macht das auswärts noch mehr spaß



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.11.2003 10:46
#30 RE:Scorpions-Spiel in Frankfurt verlegt Antworten

@Arcor, warum sollte Dich dafuer jemand kritisieren??? Ich finde es auch nicht so prickelnd, wenn mich ein VW zum klatschen, singen etc auffordern wuerde und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine auf der Geraden.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz