In Antwort auf: Mist, wer kann schon Donnerstags ?
Ich und ca 4900 andere auch. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar weniger, weil es vielleicht schneit oder ein Amokflieger ueber der Innenstadt kreist.
In Antwort auf: Ich und ca 4900 andere auch. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar weniger, weil es vielleicht schneit oder ein Amokflieger ueber der Innenstadt kreist.
Aeppler, das ist kresslicher Zynismus. Und ich habe gedacht, das Nina von Gayling-Ruge recht hehalten könnte ("Alles wird gut..."). Aber leider, allen Psychopharmaka und den unzähligen Seminaren zum Trotz, die hinteren Tabellenplätze haben wir verlassen, die M(N)eckermänner bleiben... Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn
In Antwort auf: ey was hat das mit der DK zu tun. die lions können nix dafür das das spiel schon am donnerstag ist, ich sag nur: PREMIERE!!
Natuerlich ist da die GmbH dran Schuld, haette ja mal nen Antrag stellen koennen, dass alle Mannschaften, ausser die FL Di.-und Donnerstagsspiele bekommen. Aber Hauptsache mal gemeckert.
@Ex-ex, wo habe ich gemeckert???? Ich kann nur dieses ewige rumgeheule nicht mehr hoeren. " Warum haben wir ein Donnerstagsspiel, warum werden die FL so selten uebertragen usw? " Wir sind nunmal (zum Glueck) diese Saison ein Spitzenteam und da suchen sich die Herren von Premiere eben gerne mal unsere Spiele raus. Wenns ein Auswaertsspiel gewesen waere, haetten hier ja auch wieder genuegend rumgeheult. Wg mir koennen die auch Mittwochs spielen. Dann nehme ich mir eben die Zeit.
In Antwort auf: @Ex-ex, wo habe ich gemeckert???? Ich kann nur dieses ewige rumgeheule nicht mehr hoeren. " Warum haben wir ein Donnerstagsspiel, warum werden die FL so selten uebertragen usw? "
Jetzt muss ich schon den Dinos Smileys um die Ohren hauen, soweit ist es schon gekommen...
Richtigstellung
Ich gehöre, wie viele der ältererrrrr ehrfahrenen Fans des Frankfurter EH zu dem besonders kritischen Häuflein. Derzeit gibt es keinen akuten Meckerbedarf, der Erfolg gibt allen vorerst recht. Mein obiges Posting schlägt lediglich in die running-gag-Kerbe, bei der es um Glücks-GmbH-Pillen (insider) geht (Nein Jan, damit kann man nicht schneller radeln). Meckermänner passte so schön im doppelten Sinne des Wortes. Sollte ich meine dichterische Freiheit übertrieben haben, so bitte ich dies zu entschuldigen.
Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung, was das "ewige Rumgeheule" anbetrifft.
In Antwort auf: Andy, wieso fällt mir eben ganz spontan der "assimilierte DEL-Fan ein"?
Weil Jahr für Jahr der Anteil dieser Gattung an den Zuschauerzahlen steigt, und so vordergründig die "weitblickende Geschäftspolitik" der Tripkes legitimiert wird.
Nur: Event-Hopper und der gemeine assimilierte DEL-Fan sind nicht treu, sie bilden keinen harten Kern, und können mitnichten die Fankultur früherer Jahre aufrechterhalten. Auch ein Grund für die nüchterne Stimmung trotz der ansprechenden Leistungen.
Die Vision der DEL-Macher ist sicher eine multimediale Präsenz der DEL, boomendes Merchandising, die Hallen gefüllt durch Fan-Klone (andere Schreibweise: Clowns), die Stimmung kommt vom Band, oder wird per Videowürfel eingefordert ( stamp your feet, clap your hands, noise please ). Oder der Stadionsprecher agitiert wie in Nürnberg. Seeeeeeeeeeeeervuuuuuuuuuuuuuuuuuus...
In Antwort auf: NHL-maessig halt und das wollen doch soo viele hier.
naja, ich find das einfach nur kacke und öde. ich bin mal ganz ehrlich und weiß das mich manche dafür wieder kritisieren werden, aber ich persönlich gegen nicht nur wegen dem spiel zum hockey, sondern auch wegen der stimmung und um das flair mitzuerleben.
@Arcor, warum sollte Dich dafuer jemand kritisieren??? Ich finde es auch nicht so prickelnd, wenn mich ein VW zum klatschen, singen etc auffordern wuerde und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine auf der Geraden.