Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 10:53
#121 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@rob,

--------------------------------------------------------------------------------
Im Alter liegt die Würze!
--------------------------------------------------------------------------------

Wer erzählt denn so etwas. Im Alter wartet das Seniorenheim und die Einsamkeit!!!



@mohri,

----------------------------------------------------------------------------------
Was sollte denn das Lions 2: Huskies 9 bedeuten???
War das der Tip, wie das Spiel vom Sonntag ausgeht
----------------------------------------------------------------------------------

Ne, da begnüge ich mich mit einem 5:2 für den Tabellenführer!!!!!!!!! Mit 9:2 habe ich gestern Nacht die Lions am PC abgeschossen.


---------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube eher das bedeutet, daß bei der Massenschlägerei zu Beginn des zweiten Drittels, 9 Huskies unter zwei Löwen liegen, gelle?!?
----------------------------------------------------------------------------------

Zu dem Zeitpunkt kriegt doch von eurer Altherrentruppe gar keiner mehr die Arme hoch, weil die Huskies sie ein Drittel durch die Halle gejagt haben und eure älteren Herren ein Sauerstoffzelt benötigen, um wieder Luft zu bekommen.



@tkachuk,


------------------------------------------------------------------------------------------
a) in einem Stadion anstatt in einer abrißreifen Bruchbude zu spielen,
------------------------------------------------------------------------------------------

Ne, danke, eure Sauna ist ja wohl auch nicht gerade das, was man ein vernünftiges Stadion nennt. Da bleibe ich doch lieber in unserer ehrwürdigen Kasseler Eishalle.


-----------------------------------------------------------------------------------------
b) das Zuschauer anwesend sind und
-----------------------------------------------------------------------------------------

Setz mal Einwohnerzahl Rhein-Main-Gebiet und Nordhessen ins Verhältnis, dann siehst du, wer prozentual eine höhere Akzeptanz in der Bevölkerung hat.

------------------------------------------------------------------------------------------
c) das es sowas wie Stimmung beim Eishockey noch gibt
------------------------------------------------------------------------------------------

Ist das Spiel etwa doch in Kassel. Richtige Stimmung habe ich in Südhessen in jedem Fall noch nicht erlebt, ausser vielleicht in den letzten Minuten eines Spiels.


--------------------------------------------------------------------------------------------
War ja gestern ein ganz schönes Armutszeugnis was man da auf Premiere sehen und hören musste...
Anstatt das die Fans begeistert sind weil ihr Team mal stellenweise ansehnliches Eishockey spielt und nicht mehr den "Zach-Rotz" wie in den letzten Jahren, schweigen sich die Südniedersachsen nur verwirrt an und diskutieren ob sie nicht doch besser 'ne DK für die Köln-Arena gekauft hätten...
--------------------------------------------------------------------------------------------

In dieser Problematik bezüglich der Rückentwicklung der Zuschauerzahlen und der momentanen Diskussionen gebe ich dir vollkommen Recht.

Servus

Tölzer

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 10:56
#122 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Kommt Ihr eigentlich mit dem



und hält der überhaupt in Frankfurt ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.09.2002 11:01
#123 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ C-Gam

Stimmt genau, und die kommen nie rechtzeitig zum Spiel, die sind noch nicht soweit steht auf

http://www.pansen.de (kein Witz)

Gruß,
Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

27.09.2002 11:01
#124 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Ne, danke, eure Sauna ist ja wohl auch nicht gerade das, was man ein vernünftiges Stadion nennt. Da bleibe ich doch lieber in unserer ehrwürdigen Kasseler Eishalle.

1. In die Sauna gehen ist erwiesenermaßen der Gesundheit förderlich
2. Steht Eure "ehrwürdige Eishalle" (ich bekomm mich kaum ein vor lachen) eigentlich schon unter Denkmalschutz?!?!

In Antwort auf:
Setz mal Einwohnerzahl Rhein-Main-Gebiet und Nordhessen ins Verhältnis, dann siehst du, wer prozentual eine höhere Akzeptanz in der Bevölkerung hat.

Dafür kann man im Rhein-Main-Gebiet noch tausende andere Sachen machen... ihr da oben habt doch nix anderes außer den Huskies...oh...stimmt nicht, ihr habt noch die Dokumenta

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.09.2002 11:01
#125 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Supergrobi
EI ja, hab ich doch geschriebe, das des einer in seiner Sig stehe hat!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 11:01
#126 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Tölzi

In Antwort auf:
Im Alter wartet das Seniorenheim und die Einsamkeit!!!


Aber auch das Hundeheim das immer rüstige Rentner zum Gassi gehen sucht!

Deshalb wirds am Sonntag mal wieder zeit GASSI ZUGEHEN TÖLZI

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

27.09.2002 11:04
#127 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Tölzi

sach mal Tölzer, was hast Du eigentlich in der osthessischen Metropole Fulda in den vergangenen Tagen so getrieben?
Hattest Du eine Audienz beim Erzbischof in Fulda, zwecks der Vereinbarung eines Beichttermins am kommenden Montag, möglichst noch wenn draussen Dunkelheit herrscht, damit Dich niemand erkennen kann?
Thema Deiner Beichte wird sein:
"Niemals wieder werde ich die Fangemeinde der Lions mit solchen Lügen und Unwahrheiten in dem neuen Medium, dem Internet, belästigen!"

Freu mich schon auf´s Spiel am Sonntag und grüss Dich, Mohri

P.S.: Frag noch mal bei Petrus nach, damit er Montagmorgen in Fulda nebliges Wetter macht, vereinfacht Dir das Nichterkennen.

Roenick27 ( Gast )
Beiträge:

27.09.2002 11:06
#128 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Toelzer-Schlitten-WauWau:

Die kassler Spieler sollten sich eines merken:
"Immer Kopf hoch, sonst - BUSCH!"


-----------------------------------------------
The unstopable Roenick

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

27.09.2002 11:18
#129 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Ich könnte mir eher vorstellen, daß wir einen Trauermarsch von der Eissporthalle zum Hauptfriedhof veranstalten, wo wir La la la la, la la la la la la la-BUSCH-singend die Scalps der erlegten Fellträger beisetzen werden.



Das siehst Du falsch, die Fellträger werden nicht erlegt aber die werden sich am Sonntag schon totlaufen müssen um vielleicht einen Punkt in Frankfurt behalten zu dürfen, wie Du auf dem Bild schon jetzt sehen kannst.
Dann lasst es mal richtig krachen auf Eurer eigenen Beerdigung.



Gruß Robert




*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 11:29
#130 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@grobi,

----------------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte mir eher vorstellen, daß wir einen Trauermarsch von der Eissporthalle zum Hauptfriedhof veranstalten,
---------------------------------------------------------------------------------------

Komm, dafür ist es doch noch ein wenig zu früh, dass ihr euer Team bereits abschreibt und beerdigt.


@robbie,

-------------------------------------------------------------------------------------
Das wird ja dann eine mega Lachnummer
------------------------------------------------------------------------------------

Die einzige Lachnummer an diesem Sonntag ist eure Altherrentruppe auf dem Eis.


-------------------------------------------------------------------------------------
wir warten auf deine Stats
------------------------------------------------------------------------------------

Keine Panik, die wirst du bekommen.


-----------------------------------------------------------------------------------------
Vergiss die Spielzeugknochen nicht,falls es einmal wieder länger dauern sollte

und du verärgert in dein Heiliges Weissbierglas beissen solltest
----------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe nur, du kannst genauso gut einstecken, wie ich es in der letzten Saison in der Lage war. Und in mein verehrtes heiliges Siegerweissbierglas beisse ich bestimmt nicht.



Servus

Tölzer

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 11:30
#131 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Tölzchen

Trifft man sich eigentlich mal am Sonntag beim Forumstreff ???
Nur damit wir schonmal ein Schälchen Wasser und ein Deckchen vorbereiten können.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 11:41
#132 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Tölzi

Dann mach schon mal deinen Schlitten fertig mit den Doggy-Pack's und komm heut
nachmittag zu uns herrunter gefahren!

Werd dann morgen an der Eissporthalle vorbeifahren und ausschau nach deiner
Behausung halten denke mal das es eine ausblasbare Hundehütte sein wird

Als Zugabe bring ich dir dann noch ein paar Dosenchappi's mit um dir die Wartezeit
zuverkürzen wenn die Doggy-Pack's nicht reichen sollten bis Sonntagabend!


Servus Rob

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 11:43
#133 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@all,

Könnt ihr mal ein wenig langsam machen. Ich muß nebenbei noch ein wenig arbeiten!!!

Darum verabschied ich mich jetzt für eine kurze Zeit und nach einer Stunde Pause bzw. Arbeit schlage ich zurück.


Servus

Tölzer

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 11:47
#134 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Tölzi

Gehen du in die Mittagspause!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 11:47
#135 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Ich muß nebenbei noch ein wenig arbeiten!!!


Was liegt denn an ?? Kufen wachsen, Geschirr anlegen, Chappi verstauen, Tempovorrat auffüllen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz