Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 15:05
#166 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
hi,
ach du siehst das als kampf? herje...naja....mal sehen,was noch so kommt von dir....du must aber nicht kämpfen....denn ALLE HABEN DICH DOCH LIIIIIIEEEEEBBBBBB
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

27.09.2002 15:06
#167 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Nachhilfe? Worin Tölzer?

Keine Halle, keine Stimmung->Kassel Huskies???

Brauchen wir nicht!!

Ein Grund für Eure Erfolglosigkeit in Frankfurt ist unsere warme HALLE!

Ihr habt Euer sibirisches Winterfell schon angelegt und mit Euren langen Haaren schwitzt Ihr einfach zuviel.

Vielleicht holt Ihr ja in Monnem bei den Adlern was, dort ist zumindest mal schön kalt bei uns jedenfalls nichts außer Erfahrung im Umgang mit Niederlagen!

Gruss Mohri

P.S.: Letztes Jahr kam Mannheim auch fast zeitgleich als Spitzenreiter nach Frankfurt. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt 4!!! Punkte. Ergebnis: Shut-Out für Pokey!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 15:07
#168 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@robbie,


-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie nur in der letzten Saison!!!!!!!!!

Kann das sein das du in Alzheim wohnt und ein sogenannter Alzheimer bist?!

Klar wer ein bisschen Sarkasmus säht,kann auch ein paar verwelkte Blumen abtrennen
die durch ein wenig Hundepippi leiden mussten!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Jung, schau mal unter meinem Profil, wann ich mich registriert habe. Dann weißt du, was ich meine. Wen interessiert denn hier das Spiel????????


@supergrobi,

-----------------------------------------------------------------------------------------
Nee, der muß zum Tierarzt, seine Staupe-Schutzimpfung auffrischen lassen, sonst geht's ihm wie den Seehunden in der Nord- und Ostsee.
----------------------------------------------------------------------------------------

Die hab ich schon vor einigen Tagen gemacht. Man muß ja vorsorgen, oder meinst du, ich will mir irgendeine komische Krankheit aus Südhessen einfangen.


@satanic surfer,


----------------------------------------------------------------------------------------------
Freilaufende Köter laufen Gefahr in Frankfurt kastriert zu werden. Also aufpassen!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------

Was willst du uns damit sagen???????? Huskies sind dynamisch, flink und intelligent, und werden gerne zur Züchtung verwandt, im Gegensatz zu alternden Löwen: Die werden abgeschossen und weggeworfen.



Servus

Tölzer

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

27.09.2002 15:08
#169 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Schwachkopf Sweeeeeeeeeeeth

In Antwort auf:
meine Adresse in Kassel oder gar meine Telefonnummer


Kein Mensch will Deine Telefonnummer und verschone uns bloss mit Deiner Adresse oder noch besser deiner Anwesenheit.


__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

For Boston for Boston, we sing our proud refrain

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

27.09.2002 15:15
#170 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
So, bin wieder da, ihr Looser aus Südhessen!!!!!!!!


da sieht mans wieder es ist doch schwer hunden englisch beizubringen oder war das doch westpolnisch!!!???


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.09.02***

http://www.merfeller-kerweborsch.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 15:17
#171 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@satanic surfer,

sorry, aber du bist voll daneben. Kannst du auch etwas anderes ausser beleidigen.


@Sweety,

das Wettversprechen wird noch eingelöst versprochen. Lass uns am Sonntag in FFM noch mal drüber quatschen. Nett, dass du mich unterstützt. Muß ich nicht alleine auf jedes Post reagieren. Das ist ein wenig mühselig, aber erfolgreich, wie sich an der Länge des Threads zeigt.


@Andy,

irgendwie hatte ich dich schon vermißt. Nur eins kann auch dein ellenlanges, verwirrendes Posting nicht verhindern: Diesen Sonntag reißt die Serie, die Huskies werden eure Altherrentruppe demontieren und wir Fans einen glorreichen Sieg feiern.


Servus

Tölzer

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.09.2002 15:22
#172 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
aber erfolgreich, wie sich an der Länge des Threads zeigt.


...aber in Ideenreichtum, Anzahl Hits, Seitenzahlen und göttlich-anmutenden zynischen Wortwechseln noch LICHTJAHRE hinter dem Trashtalk-Thread vs. die Monnemer Ooodler...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 15:23
#173 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Mohri,

-------------------------------------------------------------------------------------
Keine Halle, keine Stimmung->Kassel Huskies???
-------------------------------------------------------------------------------------

Irgendetwas verwechselst du da ganz gewaltig!!!!!



--------------------------------------------------------------------------------------
Ein Grund für Eure Erfolglosigkeit in Frankfurt ist unsere warme HALLE!

Ihr habt Euer sibirisches Winterfell schon angelegt und mit Euren langen Haaren schwitzt Ihr einfach zuviel
-------------------------------------------------------------------------------------

Um dem Exil-Lion mal zuzustimmen, sag ich doch einfach, die Schiris waren in 99 % der Fälle schuld.



------------------------------------------------------------------------------------------------
.S.: Letztes Jahr kam Mannheim auch fast zeitgleich als Spitzenreiter nach Frankfurt. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt 4!!! Punkte. Ergebnis: Shut-Out für Pokey!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Siehst du, dies macht mich so optimistisch. Wunder lassen sich nicht beliebig wiederholen.


@uuuuuuuuuiiiiiiii,

--------------------------------------------------------------------------------------------
hi,
ach du siehst das als kampf? herje...naja....mal sehen,was noch so kommt von dir....du must aber nicht kämpfen....denn ALLE HABEN DICH DOCH LIIIIIIEEEEEBBBBBB
--------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt auch amüsante Kämpfe, setz doch einfach den Zusatz "Wett" davor, dann haben wir das Wort Wettkampf und schon hört es sich viel netter an.

Nicht mehr viel, denn ich verabschied mich gleich ins Wochenende!!!!!!!

Servus

Tölzer


Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

27.09.2002 15:24
#174 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
ohne zach seit ihr doch so viel wert wie ne leere chappi dose-gut das wart ihr immerschon,da ham die blindenhunde mal die tabellenführung,warscheinlich noch zum ersten mal in der vereinsgeschichte und wollen in frankfurt was reissen,wird doch sowieso wieder nix,findet euch damit ab und gebt nach dem spiel dem sieger fein das pfötchen.

unsere altherrentruppe wird eurer 50% jungfräulichen mannschaft das fürchten lehren als tabellenführer nach ffm zu kommen,gegen den 1. haben wir schon immer die besseren karten gehabt.

und net vergesse----> auf nem alten gaul lernt man das reiten,also aufgepasst am sonntag es gibt für euch viel zu lernen!!!!!!!


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.09.02***

http://www.merfeller-kerweborsch.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.09.2002 15:33
#175 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten




Greetz und jetzt husch, husch ins Körbchen...
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

27.09.2002 15:33
#176 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
und net vergesse----> auf nem alten gaul lernt man das reiten,also aufgepasst am sonntag es gibt für euch viel zu lernen!!!!!!!
Heutzutage, also quasi in den Pisa-Jahren, lernen die Lehrer meist mehr von den Schülern... Weitere Ausführungen sind nicht nötig denke ich, ich werde schon verstanden...

Die Seite für alle Huskies-Fans nach dem Spiel am Sonntag: http://www.so-froehlich.de.vu

Und für die Lions: http://www.eine-muh.de.vu <- Das fröhliche Farbenspiel könnte euch auf andere Gedanken bringen! *lol*

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

27.09.2002 15:35
#177 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Tölzer

Da stimme ich Dir nun aber wirklich nicht zu!
Geschichte wiederholt sich ständig!!!!

Jetzt machen wir mal Feierabend!

Ich wünsch uns allen, trotz den ganzen Spitzen, ein tolles Spiel!!

In diesem Sinne,

Gruss Mohri

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

27.09.2002 15:39
#178 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Toelzer

In Antwort auf:
Kannst du auch etwas anderes ausser beleidigen.



Ne, fällt mir im Moment nix ein, sollte sich daran was ändern bist du der erste, der es erfährt!!!!




__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

For Boston for Boston, we sing our proud refrain

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

27.09.2002 15:46
#179 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Heutzutage, also quasi in den Pisa-Jahren, lernen die Lehrer meist mehr von den Schülern... Weitere Ausführungen sind nicht nötig denke ich, ich werde schon verstanden...
[/quote
ja und der meister lernt vom geselle usw.
also stirbt man irgendwann bevor man geboren wird!!!!
wie eine stadt doch ein ganzes bundesland zwecks bildung herunterziehen kann!!!!
jetzt weiss ich auch wo elton gestern seine iq umfrage gemacht hat!!!!!



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.09.02***

http://www.merfeller-kerweborsch.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 15:51
#180 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
So,

ich verabschied mich jetzt für den Rest des Wochenendes aus dem Forum.

Der kleine verbale Schlagabtausch hier im Forum hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht und die Vorfreude auf das Spiel gesteigert.

Wünsche uns allen am Sonntag ein richtig geiles Hessenderby, in dem das bessere Team gewinnen soll!!!

Und am Montag machen wir hier im Forum eine Nachbearbeitung!!!!

Allen ein schönes Wochenende und diskutiert noch ein wenig!!!




Servus

Tölzer

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz