Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.449 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.09.2002 09:05
#301 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@oppi,

in der Sauna!!!!!!!!!

Hab mit Chevy und dem Austrian Giant auch 2 hier aus dem Forum getroffen. Zu mehr war ich dank des miesen Spieles nicht in der Lage!!!!!!


Mehr heute Abend, denn nun muß ich mal ein wenig Geld für meinen Arbeitgeber verdienen.

Servus

Tölzer

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.09.2002 10:01
#302 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

In Antwort auf:
Mehr heute Abend, denn nun muß ich mal ein wenig Geld für meinen Arbeitgeber verdienen.

Is klar Toelzer, das hätt ich an Deiner Stelle und ob des miesen Spiels Deiner tollen, uns haushoch überlegenen, uns an die Wand spielenden Huskies auch geschrieben.




Projekt 04/06
[b]... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.09.2002 14:06
#303 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@brett,

wenn du dich an die letzten Derbies zurückerinnern kannst, würdest du wissen, dass ich ganz gut einstecken kann und mich sicherlich nicht einfach zurückziehe. Wer A sagt, muß auch B sagen können. Bis heute Abend.

Servus

Tölzer

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.09.2002 14:14
#304 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@ toelzer

das bezweifle ich keineswegs ! Ich weiss, dass Du auch einstecken kannst. Aber die Vorlage musste ich einfach verwerten.





Projekt 04/06
[b]... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

30.09.2002 20:03
#305 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@Tölzi

In Antwort auf:
Mehr Heute Abend,denn nun muß ich mal ein wenig Geld für meinen Ar(breit)geber verdienen.

Aber du bist zufälligerweise nicht beim Sandhusky
am Fernseher eingeträumt!


Servus

Rob

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.09.2002 22:08
#306 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

ich komm nimmer zum lesen [gaehnmoduson]ich hau ab[/gaehnmodusaus]
cya
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.09.2002 23:33
#307 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

@rob,

ne beim Frauenknast und hab mir angeschaut, wie die Mädels den Wärter Baumann um die Ecke gebracht haben.

Servus

Tölzer

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz