Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
Umfrage: Choreos und Spruchbänder _ Das war...
Bisher wurden 54 Stimmen zur Umfrage "Choreos und Spruchbänder _ Das war..." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. SPITZE!!! Freu mich schon aufs KEC-Spiel 29
53,7%
2. Ganz ok, hin und wieder mal ganz nett 19
35,2%
3. so la la - muß nicht sein 4
7,4%
4. Voll fürn Arsch - Zeit und GEldverschwendung 2
3,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
53 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 08:52
+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

... an alle Fans udn Freunde der Frankfurt Lions, die gestern bei der Zettel- und Spruchbandaktion mitgeholfen haben - sei es durch Hochhalten, weiter sagen, fotografieren o.ä - DANKESCHÖN!


Dank gilt auch allen Fans, die gesungen und geklatscht haben, trotz nicht ausverkaufter Halle kam trotzdem so etwas wie Derbystimmung auf - DANKE!!!

DER Größte Danke jedoch gebührt den Spendern, die allein gestern mit 14 Euro dazu beitragen haben, das die Aktion finanziell zu 95 % abgedeckt werden konnte , insgesamt konnte sich die Creative Supporters Crew über mehr als 20 Euro an Spenden freuen - BIG HANDS FOR ALL OF YOU!!!


Freut dass das Spruchband euch gefallen hat, das die Zettelaktion zu groß angelegt war und das es dumm war, das die Stehplätzgerade auch auf einmal ZEttel in der Hand hatte wissen wir selbst, aber nobody is perfect und aus Fehlern lernt man - so auch wir!!!

Freut euch schonmal auf die nächste Aktion zum Spiel gegen den KEC am 18.10, da werden wir uns wieder ein bisschen was einfallen lassen in der Hoffnung, das es bei den meisten von euch genau so gut ankommt wie die Aktion von gestern.


@RunderPuck: Mit deiner Kritik müssem wir leben, das können wir auch da du ziemlich allein da stehst mit deiner Meinung! ICh bin froh das ein Großteil des Forums erkennt, dass das nicht ein paar Kerle sind die sich profilieren wollen, sondern ein paar Lionsfans , die versuchen in paar neue Elemente rund ums spiel mit einzubauen!


Was freu ich mich schon auf den 18.10 - Danke nochmals an alle, ihr glaubt gar nicht wie erleichert ich nach gestern bin




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

30.09.2002 08:55
#2 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

Aller Anfang ist schwer, aber es kam gut. Wie schon gesagt!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.09.2002 09:04
#3 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

Für den ersten Versuch ist es wirklich gut gelaufen. Die Sitzplätze waren leider nicht so dicht belegt, aber das was ich gesehen habe, hat, von denen die da waren, jeder brav seinen Zettel hochgehalten.

Das Spruchband fand ich auch klasse. Glückwunsch zur gelungenen Aktion.

Aller Anfang ist schwer.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

30.09.2002 12:43
#4 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

Im Fernsehen hat man leider nur kurz ein paar Schilder in der Kurve gesehen. Aber die Stimmung war phasenweise richtig klasse, da könnte mancher Verein sich eine Scheibe von abschneiden. Dickes Lob auch von mir!!




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

30.09.2002 13:07
#5 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten


Ich fand's auch gut - weiter so, und irgendwann erreicht Ihr auch die perfekte Choreo

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

30.09.2002 13:08
#6 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

@ Mr.Met

Also auch der Mohri möchte sich für die gelungene Aktion bei Dir und den anderen Bedanken. War echt eine tolle Idee!

Für Leute wie den runden Puck gilt:

Braucht mer übberhaupt net!!!!

Weiter so CSC, ich freu mich schon auf den 18.10.

Gruss vom Mohri

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 13:11
#7 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

@Mohri:


Schön das zu lesen aber die CSC besteht nicht aus Mr.Met sondern aus Löwenmaus,MaMo, Doc Shaijtan, BernyBoy, Cornholio, Balrog, Thor, Intruder, Highty76, Jim Beam (Volker) usw

und letztendlich mußt du auch den Leuten im Block B bzw im Sitzplatzbereich danken denn wenn die nicht die ZEttel hochgehalten hätten, wäre das ganze voll in die Hose gegangen!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

30.09.2002 13:22
#8 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

@Mr. Met

ich sprach ja auch von Dir UND den anderen!!!

Natürlich ist auch das halbe Stadion für das Gelingen verantwortlich.
Ich habe im Block O auch ganz brav mein blaues Blatt hochgehalten

Gruss Mohri

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.09.2002 13:43
#9 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

In Antwort auf:
Ich habe im Block O auch ganz brav mein blaues Blatt hochgehalten

...me too!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit:http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.09.2002 13:49
#10 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

In Antwort auf:
...me too!!

.....eher dahinter versteckt!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

30.09.2002 14:00
#11 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

... und ICH sage: "SUPER _ AKTION _LEUTS !!!"

Hut ab! der Spruch "Kniet nieder vor dem Hessenmeister" war IMO das beste Spruchband, was jemals im Fanblock hochgehalten worden ist!!! HUT NOCHMAL AB! (ausgenommen das mit den monnemern eltern und geschwister! )

die aktion blau-gelbe karten! gelungen ....! wobei die BLAUE farbe etwas unglücklich hellbalu war ... aber das tut nur am rande zur sache.

lasst ihr euch so geile spruchbänder ach für die anderen "netten" vereine (haie, monnem) auch einfallen?

macht weiter so .... grüsse

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.09.2002 14:00
#12 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

Ein Kompliment auch von mir!!!!

Die Spruchbandaktion mit dem Hessenmeister war wirklich gelungen. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Servus

Tölzer

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 14:06
#13 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

danke danke für euer Lob

Aber ihr habt ja auch dazu beigetragen!!! Vergesst das nicht!


@chris drury: Na klar kommt da noch mehr, spenden jederzeit willkommen, der Spaß gestern hat uns fast 150 € gekostet!!!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

30.09.2002 19:36
#14 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

Ich konnt die Spruchbänder leider nicht lesen. Was genau stand denn drauf? Ich weiss nur was von "Kniet nieder vor dem Hessenmeister"

Greets

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

30.09.2002 19:40
#15 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

@ space
schau einfach unter dem Thread "Frankfurt Lions - Kassel Huskies Spielberichte und weiteres... "


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz