Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 22:26
Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
So,

das Hessenderby in der DEL naht. Die Huskies haben heute eine überragende Leistung gezeigt und werden die lieben Freunde aus Südhessen wohl am Sonntag endlich in ihre Schranken weisen.

Ich muß euch nun eins sagen, auch wenn es ihr wohl selber wisst: Ihr habt am Sonntag mit eurer Truppe nicht die geringste Chance, um die Niederlage abzuwenden. Die Huskies sind eurer Truppe sowohl läuferisch wie auch spielerisch haushoch überlegen. Unsere Serie wird reißen und wir werden nach einem glorreichen 5:2 Sieg (Tore Südhessen: Adams und Busch, Tore Tabellenführer: Abstreiter, Serikov, Daffner und Nedved (2)) euch in die in Südhessen wohlbekannte niedere Tabellenregion schicken.

Es war heute einfach, wie einige von euch wohl ebenso staunend vor dem Fernseher bemerkt haben, ein geniales Spiel der Huskies und die Icetigers aus Nordbayern hatten nicht die geringste Chance.

Also am Besten bleibt ihr gleich zu Hause, denn eine deprimierende Niederlage wird euch erspart bleiben.

Und das Schönste ist: Ruedstorch wird sein letztes Spiel als Stadionsprecher haben und ich bin live dabei. Ruedstorch, ich hoffe, du kannst dich an unsere nette Auseinandersetzung hier im Forum vor einigen Wochen und deine diesbezüglichen Aussagen gut errinnern. Bist du schon aufgeregt oder schläfst du in den letzten Tagne schlecht????????

Es wird ein Freudenfest und ich werde es live in der Eishalle genießen!!!

Na ja, ich finde es klasse!!!!!! Die Lions in hinteren Tabellenregionen und die Huskies Tabellenführer!!!!!!!

Servus

Tölzer

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 22:30
#2 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Na, ich denke der Bembeldomi ist morgen wieder online!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

26.09.2002 22:31
#3 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
naja,gönnen wir den schosshündchen auch mal die spitzenposition,danach werden sie so sang und klanglos in den keller rutschen wie es serc letztes jahr vorgemacht hat!!!!könnt ihr euch überhaupt beim ersten schnee noch dem sport widmen oder müsst ihr dann schon wieder die schlittentaxis durch die kasseler srassen ziehen!!!???

am so. werden wir unserem alter entsprechend mit krücken spielen und siegen!!!


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.09.02***

http://www.merfeller-kerweborsch.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 22:36
#4 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Und wenn nicht...!

Isses auch Wurst!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 22:36
#5 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Jungs, eure Sprüche werden euch nicht helfen, denn bei dem Tempo, was die Huskies gehen, geht eurer Altherrentruppe spätestens im 2. Drittel die Luft aus. Ich hoffe nur, ihr habt auch genügend Sauerstoffzelte in der Eishalle, nicht das euren Jungs (wohl das falsche Wort, aber passt ganz gut ) die Luft ausgeht.

@chief,

wir sind nicht der SERC, wir sind die Huskies!!!!!!! Und bei denen wird es kein Abrutschen geben. Und wer den Tabellenkeller in den letzten Jahren ausgiebig kennen gelernt hat, das wissen wir wohl alle Bestens!!!!!!

Und Sonntag reißt die Serie und ich werde in eurer Sauna richtig abfeiern.

Servus

Tölzer

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 22:38
#6 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Und Sonntag reißt die Serie und ich werde in eurer Sauna richtig abfeiern.

Ei ich sach doch de Bembeldomi is moesche erst wieder da!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

26.09.2002 22:39
#7 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@tölzer

Hochmut kommt vor dem Fall !!!!!





gruß luftpump



Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

26.09.2002 22:39
#8 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
wir sind nicht der SERC, wir sind die Huskies!!!!!!! Und bei denen wird es kein Abrutschen geben. Und wer den Tabellenkeller in den letzten Jahren ausgiebig kennen gelernt hat, das wissen wir wohl alle Bestens!!!!!!



die wild wings sind mit ihren flügeln noch seicht in den keller gesegelt,ihr werdet gleich hinein stürzen!!!

welches tempo wollt ihr machen mit dem schlitten im schlepptau??????


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.09.02***

http://www.merfeller-kerweborsch.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 22:44
#9 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Und wie schon so manchem Mannheimer rufe ich auch Euch zu!

Und werdet Ihr noch so erfolgreich sein, noch so spektakulär spielen, noch so oft siegreich das Eis verlassen oder noch so oft ins Himmelreich einkehren, Ihr werdet nie vollenden, was Ihr Euch schon immer erträumt, wonach Ihr Euch schon immer gesehnt und was das einzig Erstrebenswerte ist, das diese Welt zu bieten hat...!
Ihr werdet niemals Frankfurter sein!




Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.09.2002 22:47
#10 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@toelzer:

Zu Deinem Versuch des gepflegten Trashtalks () sei gesagt:


DON'T
SING IT,
JUST
BRING IT !




Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2002 22:47
#11 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
und ich rufe hinterher:

Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn es heut aufs Auge gibt.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.




-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 22:48
#12 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Luftpump,

was meinst du für einen Fall!!!!!!! Der wird nicht kommen. Schau es dir im Fernsehen an. Da bleibt dir vieles erspart!!!!!!!


@chief,

schau mal die Statistiken der letzten Jahre an. Da wirst du bemerken, dass die Huskies noch nie abgestürzt sind. Jung, wir brauchen noch nicht einmal zwei Topleute wie Cherbayev oder Lindmarkt um die Icetigers, gegen die ihr wohl am Dienstag sang-und klanglos untergegangen seit, aus der Kasseler Eishalle zu jagen.

Wie sollen uns da die Lions aufhalten können!!!!!!!!!!!!

Ach noch etwas: Eine kleine Verwechslung deinerseits. Schwäne können vielleicht abstürzen, nicht aber Schlittenhunde, denn die sind des Fliegens überhaupt nicht mächtig.

Servus

Tölzer

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.09.2002 22:48
#13 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Bayerischer Schlittenhund
Sehr guter Versuch, einen Trash-Talk im Lions-Forum zu beginnen!
Da Du aber so ziemlich der einzige Kassel-Fan bist, der auch einstecken kann, wird es beim Versuch bleiben.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie sich die Schoßhündchen letztes Jahr aus unserem Forum getrollt haben, so bald ihnen ein bisschen Gegenwind entgegen blies!!!
Genauso wird es Deinen Helden am Sonntag ergehen! Ich freu' mich schon, wenn Busch den Serikow an die Bande brettert, dass die Kurhessen-Therme nur so vom Trikot blättert und sich der Rest des Teams in die Hose macht, anstatt sich wie Männer zu wehren.

Es wird uns ein Vergnügen sein, den frisch gebackenen Tabellenführer vom Thron zu kicken!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 22:49
#14 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Probie:

Yeah baby!

In the face of a small, jellin´ dog!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2002 22:50
#15 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
sich der Rest des Teams in die Hose macht, anstatt sich wie Männer zu wehren.



Das könnte diesmal interessanter werden. Zach ist ja nicht mehr Trainer...


-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz